Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886
Beiträge: 481
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Quo vadis GC?

#6861 Beitrag von Ungeziefer1886 »

gcwatchdog hat geschrieben: 05.03.24 @ 8:30 Wobei man Harald fast nur von der Seite gesehen hat, so oft der den Kopf um Bestätigung flehend Richtung Haase gedreht hat.
Diese Blicke zur Seite sind mir auch aufgefallen. Hat aber damit zu tun das viele Fragen über das Tagesgeschäft eigentlich gar nicht an ihn adressiert werden sollten. Ich denke der ist eher dafür da um zu sehen wie es um den Club geht und für die strategischen Fragen da.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#6862 Beitrag von GC Supporter »

Ich mag den Harri auch nicht, liegt aber wohl eher daran das er nun der Kopf der Unvestoren ist welche laut geschwafelt und nichts eingehalten haben.

Was die PK und seine Blicke betrifft, glaube ich eher das er mit diesen Gesten nicht der bestimmende neue Mann sein wollte sondern dadurch die Haltung vermitteln wollte: wir sind ein Team und wir nehmen alle mit.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Quo vadis GC?

#6863 Beitrag von schaaaalufe »

GC Supporter hat geschrieben: 05.03.24 @ 10:24 Was die PK und seine Blicke betrifft, glaube ich eher das er mit diesen Gesten nicht der bestimmende neue Mann sein wollte sondern dadurch die Haltung vermitteln wollte: wir sind ein Team und wir nehmen alle mit.
Yep

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Quo vadis GC?

#6864 Beitrag von Alexandre Comisetti »

MisterT hat geschrieben: 05.03.24 @ 8:17
Reichmuth hat geschrieben: 05.03.24 @ 7:59 Die Resultate sind Sch*, keine Frage. Trotzdem sei die Frage erlaubt: Kann so ein Konstrukt auch Vorteile haben?
Klar kann es dass, aber nur wenn ein wirkliches Interesse beseht GC gross zu machen. Genügend Geld wäre locker vorhanden. Es ist aber im Moment nicht wirklich zu beurteilen, wie ernst Sie es mit GC meinen. Die ersten Wochen lassen darauf hindeuten, dass es ein weiteres Gewurstel ist. Stacy sagte an der Eröffnung's PK man wolle innert 2-3 Wochen einen neuen CEO präsentieren. Dieses "Versprechen" wurde bislang nicht erfüllt. Man betonte, man würde im Winter nur Transfers tätigen die uns sofort weiterhelfen, auch dieses Versprechen wurde nicht eingehalten. Man betonte, man wolle präsenter sein als die Chinesen.. okey wir haben Harald 1-2 vor der Kamera gesehen, ansonsten ist auch hier nichts zu spüren - auch hier wurde das Versprechen nicht eingehalten.

Somit bislang alles nur schöne Worte ohne Taten - aber ganz Abschreiben würde ich die Amis noch nicht. Bin gespannt wie das Sommer-Transferfenster aussehen wird, danach kann man ein Fazit ziehen.

Aber der Klassenunterschied zwischen der SL und den Top 5 Ligen in Europa ist sowas von gewaltig, dass ist kaum zu glauben. Und der Klassenunterschied in der SL ist auch noch da.. heisst GC hat ein sehr sehr sehr steinigen Weg vor sich, falls Sie überhaupt mal wieder national, geschweige den International Erfolg haben möchten.
Super Beitrag. 👍

Ich finde es einfach traurig dass wir gegen die oberen Teams aus der Schweiz absolut chancenlos sind, die wiederrum europäisch absolut chancenlos sind. :oops:

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Quo vadis GC?

#6865 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Der bicklige Fredy ist zurück! Nicht schlecht!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 471
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Quo vadis GC?

#6866 Beitrag von nobillag »

schaaaalufe hat geschrieben: 05.03.24 @ 10:25
GC Supporter hat geschrieben: 05.03.24 @ 10:24 Was die PK und seine Blicke betrifft, glaube ich eher das er mit diesen Gesten nicht der bestimmende neue Mann sein wollte sondern dadurch die Haltung vermitteln wollte: wir sind ein Team und wir nehmen alle mit.
Yep
ich muss mir die Blicke auch nochmals anschauen, um mir ein besseres Bild zu machen über ihn.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Quo vadis GC?

#6867 Beitrag von mühli »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 07.03.24 @ 17:21 Der bicklige Fredy ist zurück! Nicht schlecht!
Viel Glück in der Probezeit, Fredy :lol:
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Quo vadis GC?

#6868 Beitrag von JNEB1886 »

Sehr Gut! Freue mich Ihn wieder an Board zu haben.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Quo vadis GC?

#6869 Beitrag von Peter Silie »

Der bickelige Heilsbringer ... oder so ähnlich.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Quo vadis GC?

#6870 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Er soll den kompletten Verein analysieren, vom Nachwuchs bis zur ersten Manschafft ikl Standortsbestimmung ? was heisst das für GC ? Es soll bald eine komplett neue Ausrichtung geben ? Neue Strukturen usw … ?

Antworten