Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4579
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#6921 Beitrag von GC Supporter »

Also demnach müsste der Harri ja ganz dumm aus der Wäsche schauen wenn das stimmen sollte!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#6922 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 08.03.24 @ 10:11 Sein Interview im 65 Podcast ist mir gut in Erinnerung geblieben. Der hat andauernd von "mir" gesprochen wenn er über GC redete, er ist für mich einer der immer mit dem Herz dabei ist. Dass das nicht heisst das es gut kommt liegt auf der Hand. Trotzdem welcome back, und wie immer bleibt einem ja nicht mehr als zu hoffen, dass es endlich irgendwann mal besser wird mit dem Herzensverein... Und es gefällt mir immer besser wenn Leute mit GC Herz und commitment dabei sind und nicht irgendein Chinese den man kaum sieht...
Bickel und GC Herz... Entweder bist du ein 12 Jähriger oder der liebe Pascal mit dem leichten Gendefekt im Behindertenheim St.Jakob an der Birs, stimmts? :roll:

Der Bickel würd innert Tausendstelsekunden alles bei GC liegen lassen wenn ihm Zwerg Zwack 5 Franken mehr Monatslohn anbietet. Ein abgewixter Profi halt. Fair enough. Verwerflich daran ist einzig das mäfige Verklären.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Quo vadis GC?

#6923 Beitrag von Iron »

kummerbube hat geschrieben: 08.03.24 @ 17:23
Score hat geschrieben: 08.03.24 @ 10:11 Sein Interview im 65 Podcast ist mir gut in Erinnerung geblieben. Der hat andauernd von "mir" gesprochen wenn er über GC redete, er ist für mich einer der immer mit dem Herz dabei ist. Dass das nicht heisst das es gut kommt liegt auf der Hand. Trotzdem welcome back, und wie immer bleibt einem ja nicht mehr als zu hoffen, dass es endlich irgendwann mal besser wird mit dem Herzensverein... Und es gefällt mir immer besser wenn Leute mit GC Herz und commitment dabei sind und nicht irgendein Chinese den man kaum sieht...
Der Bickel würd innert Tausendstelsekunden alles bei GC liegen lassen wenn ihm Zwerg Zwack 5 Franken mehr Monatslohn anbietet. Ein abgewixter Profi halt. Fair enough. Verwerflich daran ist einzig das mäfige Verklären.
Nicht dass ich ihm das mit dem GC Herz abnehme, aber finde ich schon ein wenig arg die Aussage mit dem Geld. Basiert dies auf Hörensagen oder vergisst man hier im Forum etwas im Werdegang vom Fredy?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Quo vadis GC?

#6924 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Es ist schon ein ziemlicher Zufall kaum kommt Bickel zurück zu GC und schon hört man in Niederhasli über mögliche Entlassungen …

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Quo vadis GC?

#6925 Beitrag von MisterT »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 08.03.24 @ 18:31 Es ist schon ein ziemlicher Zufall kaum kommt Bickel zurück zu GC und schon hört man in Niederhasli über mögliche Entlassungen …
Irgendetwas muss auch passieren

AG_1886
Beiträge: 721
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Quo vadis GC?

#6926 Beitrag von AG_1886 »

Nicht auszuschliessen, dass Bernt Haas dem Harald versichert hat, dass das Kader für den Ligaerhalt ausreichend Qualität aufweist und Harald ihm vertraut hat!

Ich freue mich schon auf die Nachrichten: „Knall bei GC“…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

GC Supporter
Beiträge: 4579
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#6927 Beitrag von GC Supporter »

Freunde ihr glaubt nicht im ernst das Haas noch etwas zu sagen hat oder? Der zeigt dem Harri wo die besten Resti sind und welches Zimmer im Campus für was ist.
Aber mehr macht der nicht, in anbetracht das die Amis labern das sie den Club seit einem Jahr beobachten sollten die bzw Harri selber wissen das der Kader grottig ist!!

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Quo vadis GC?

#6928 Beitrag von Score »

kummerbube hat geschrieben: 08.03.24 @ 17:23
Score hat geschrieben: 08.03.24 @ 10:11 Sein Interview im 65 Podcast ist mir gut in Erinnerung geblieben. Der hat andauernd von "mir" gesprochen wenn er über GC redete, er ist für mich einer der immer mit dem Herz dabei ist. Dass das nicht heisst das es gut kommt liegt auf der Hand. Trotzdem welcome back, und wie immer bleibt einem ja nicht mehr als zu hoffen, dass es endlich irgendwann mal besser wird mit dem Herzensverein... Und es gefällt mir immer besser wenn Leute mit GC Herz und commitment dabei sind und nicht irgendein Chinese den man kaum sieht...
Bickel und GC Herz... Entweder bist du ein 12 Jähriger oder der liebe Pascal mit dem leichten Gendefekt im Behindertenheim St.Jakob an der Birs, stimmts? :roll:

Der Bickel würd innert Tausendstelsekunden alles bei GC liegen lassen wenn ihm Zwerg Zwack 5 Franken mehr Monatslohn anbietet. Ein abgewixter Profi halt. Fair enough. Verwerflich daran ist einzig das mäfige Verklären.
Weder noch, war etwas doof Formuliert am Schluss. Ich widerspreche dir in keiner Weise und kenne ja die Vergangenheit von Bickel gut. ABER, er ist immer mit vollem Herz dabei. Und das mag ich. Darauf wollte ich hinaus. Und ich schätze ihn so ein, dass er sich zu 100% identifiziert mit dem Verein bei welchem er angestellt ist. Sein letzter Abgang damals bei uns war doch relativ unschön und vor allem absolut unnötig. Dass er das auch beim FCZ oder bei Basel wäre, keine Frage, da bin ich sicher...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#6929 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 09.03.24 @ 0:52
kummerbube hat geschrieben: 08.03.24 @ 17:23

Bickel und GC Herz... Entweder bist du ein 12 Jähriger oder der liebe Pascal mit dem leichten Gendefekt im Behindertenheim St.Jakob an der Birs, stimmts? :roll:

Der Bickel würd innert Tausendstelsekunden alles bei GC liegen lassen wenn ihm Zwerg Zwack 5 Franken mehr Monatslohn anbietet. Ein abgewixter Profi halt. Fair enough. Verwerflich daran ist einzig das mäfige Verklären.
Weder noch, war etwas doof Formuliert am Schluss. Ich widerspreche dir in keiner Weise und kenne ja die Vergangenheit von Bickel gut. ABER, er ist immer mit vollem Herz dabei. Und das mag ich. Darauf wollte ich hinaus. Und ich schätze ihn so ein, dass er sich zu 100% identifiziert mit dem Verein bei welchem er angestellt ist. Sein letzter Abgang damals bei uns war doch relativ unschön und vor allem absolut unnötig. Dass er das auch beim FCZ oder bei Basel wäre, keine Frage, da bin ich sicher...
Ja, das mit dem Einsatz stimmt. Und momentan sollten wir wohl wirklich jede Hilfe annehmen die wir bekommen können...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Quo vadis GC?

#6930 Beitrag von Maluk »

Score hat geschrieben: 09.03.24 @ 0:52Und ich schätze ihn so ein, dass er sich zu 100% identifiziert mit dem Verein bei welchem er angestellt ist.
Denkt der nicht den ganzen Tag an YB?
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Antworten