SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#41 Beitrag von LivioZanetti »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 09.03.24 @ 17:33 Momoh hat wohl die Schweinegrippe …
Der war ausnahmsweise nicht soo schlecht 😂
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#42 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Wie findet Ihr bisher das Spiel ?

Wir könnten durchaus führen Pasci Schürpf knapp per direkt Abnahme …

Batista Meier Gefällt Mir am Besten !

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#43 Beitrag von long_beach »

Mate Baturina hat geschrieben: 09.03.24 @ 17:40
schaaaalufe hat geschrieben: 09.03.24 @ 17:30 Spannend, mehr umstellen geht eigentlich gar nicht. Hat Bruno diese Mannschaft so aufgestellt? :idea:
Spürt wohl, dass es seine letzte Patrone ist. Hatte keine andere Wahl. So und jetzt 0-4 verlieren und dann auf nimmer Wiedersehen Bruno!
Ja, man sieht ihm diese Anspannung wirklich an! War er doch bisher der wohlgefällige Prinz Valium an der Seite, sieht man ihn heute emotional tobend und sirachend.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#44 Beitrag von Graf Ray »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 09.03.24 @ 18:33 Wie findet Ihr bisher das Spiel ?

Wir könnten durchaus führen Pasci Schürpf knapp per direkt Abnahme …

Batista Meier Gefällt Mir am Besten !
Gute Präsenz... Batista z.T. unglücklich
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#45 Beitrag von Maho »

Danke fürd Choreo!

https://ibb.co/8jKDdTZ
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#46 Beitrag von ArcticWolf »

Mit dem 3-43 eine offensive Startaufstellung. 3 Stürmer, dazu beide Aussenläufer klare Offensivkräfte und n der Mitte mut Ndenge einer, der auch immer wieder gefährlich mit nach vorne kann.
Resultat gegen die statisch gesehen (knapp noch) zweitschlechteste Abwehr der Liga? Praktisch nichts!
Also so langsam kann einem der Berne auch leidtun. Wie soll er denn noch aufstellen? 1-5-4? Oder gleich mit 10 Stürmern versuchen?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#47 Beitrag von Ungeziefer1886 »

In solchen Spielen rege ich mich noch mehr über vergangene auf, weil sie es ja eigentlich könnten. Wir sind heute offensiv aufgestellt und suchen die Führung. So muss das!

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#48 Beitrag von Sergio+ »

In jedem Spiel sollte man mindestens diesen Einsatz zeigen!

Abrashi, Ndenge und Kameri am auffälligsten.
OBM unglücklich und halt ein wenig eine halbe Portion.
Wenn dieser Abschluss von Schürpf rein ginge...

Kameri etwas Ball verliebt, andererseits sucht er sofort den Abschluss. Logisch, um Tore zu schiessen, muss man auch mal auf's Tor feuern und nicht nur umebällele.

Leider spielt man wieder mal zu Zehnt... de Carvalho ist ein Totalausfall. Über rechts läuft gar nichts.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#49 Beitrag von AG_1886 »

ArcticWolf hat geschrieben: 09.03.24 @ 18:49 Mit dem 3-43 eine offensive Startaufstellung. 3 Stürmer, dazu beide Aussenläufer klare Offensivkräfte und n der Mitte mut Ndenge einer, der auch immer wieder gefährlich mit nach vorne kann.
Resultat gegen die statisch gesehen (knapp noch) zweitschlechteste Abwehr der Liga? Praktisch nichts!
Also so langsam kann einem der Berne auch leidtun. Wie soll er denn noch aufstellen? 1-5-4? Oder gleich mit 10 Stürmern versuchen?
Das ist ja der Punkt. Die schiessen einfach keine Tore und deshalb stehen wir dort wo wir sind. Aber Winti hat halt auch die meisten Punkte Zuhause geholt und stehen stabil.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#50 Beitrag von oberyn »

Batista Meier ist bemüht aber ist noch zu kompliziert und er und Schürpf stehen sich regelmässig im weg. Da finde ich Kameri einiges besser, der hat viel Präsenz und bringt sich gut ins Spiel ein, obwohl die Aktion eigentlich nicht auf seiner Seite stattfindet.

Leistung insgesamt top, mehr Ballbesitz und trotz starkem Block von Winti mit einigen Chancen. Allerdings merkt man leider, dass 3 Spieler vorne noch nicht wirklich eingespielt sind mit der Mannschaft. Schade ist man gezwungen hier wieder auf grüner Wiese anzufangen...

Btw, laws spricht deutsch?! :o
hardturm pls...

Antworten