SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#101 Beitrag von AG_1886 »

Reichmuth hat geschrieben: 09.03.24 @ 20:50 Der Schlechteste

GC-Winterneuzugang Oliver Batista Meier gibt sein Startelf-Debüt, kann sich aber nicht für weitere Einsätze empfehlen. Dem ehemaligen Bayern-Junior gelingt nichts, er ist ein Fremdkörper in der Hoppers-Offensive.

Blick
Wie konnte man auch erwarten, dass ein Spieler der 3. BL, mag er noch so viele Scorerpunkte gemacht haben, uns sofort verstärken kann? Das Niveau der SL ist um einiges besser als jenes der 3. BL. Es war wirklich klug, Pusic, Schmid und Kacuri zu verscherbeln und Dadashov auszuleihen. Und ich gehe noch etwas weiter zurück: Bolla, Kawabe, Schettine und Moreira hätte man auch nie gehen lassen dürfen, auch wenn dies natürlich von den Chinesen bzw. den Wolves entschieden wurde.
Unsere Offensive ist inexistent!
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886


Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#103 Beitrag von Leistungsträger ZH »

AG_1886 hat geschrieben: 09.03.24 @ 21:09
Reichmuth hat geschrieben: 09.03.24 @ 20:50 Der Schlechteste

GC-Winterneuzugang Oliver Batista Meier gibt sein Startelf-Debüt, kann sich aber nicht für weitere Einsätze empfehlen. Dem ehemaligen Bayern-Junior gelingt nichts, er ist ein Fremdkörper in der Hoppers-Offensive.

Blick
Wie konnte man auch erwarten, dass ein Spieler der 3. BL, mag er noch so viele Scorerpunkte gemacht haben, uns sofort verstärken kann? Das Niveau der SL ist um einiges besser als jenes der 3. BL. Es war wirklich klug, Pusic, Schmid und Kacuri zu verscherbeln und Dadashov auszuleihen. Und ich gehe noch etwas weiter zurück: Bolla, Kawabe, Schettine und Moreira hätte man auch nie gehen lassen dürfen, auch wenn dies natürlich von den Chinesen bzw. den Wolves entschieden wurde.
Unsere Offensive ist inexistent!
Haas arbeitet für eine andere Firma, die eigene Interressen hat. In Schaffhausen ist sie ansässig, wenns mir recht ist :P

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#104 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Es ist immer einfach dem Trainer die Schuld zu geben, aber für Mich liegen die probleme nicht alleine bei Bruno Berner. Wir haben ein Sch* Kader, und beide Konstrukte sind zum scheitern verurteilt. Die Chinesen weil Sie Uns im Sommer ein Krüppelkader zusammen gestellt haben, und die Amerikaner weil sie es versäumt haben im Winter richtige Verstärkungen zu holen.

Die Amerikaner behaupten sie hätten GC seit über 1 Jahr verfolgt, das ist alles Bla Bla und ein absoluter quatsch. Das haben Sie nur gesagt um Uns Fans zu gefallen, genau so wie die leeren Versprächungen bei der offenziellen Übernahme. Wir wollen Spieler holen die uns weiterhelfen und besser sind als Die wo Wir haben ? Herr Gärtner ist ein mieserabler Lügner und Geschichtenerzähler. Genau so wie die Amerikaner die hat man nur bei der Übernahme gesehen vielleicht 1-2 Mal im Stadion sonst kein Lebenszeichen. Über die Chinesen will Ich kein Wort mehr verlieren, weil was zählt ist hier und jetzt dazu sind die Chinesen nicht mehr da Punkt !

Die Idiooten werden Alle bei einem möglichen Abstieg die Fehler und die Schuld alleine bei den Chinesen suchen. Und Bruno Berner wird zum Bauernopfer wegen der Inkompetenz von Harald Gärtner und vom Haasen. Der Eine wird im Sommer sowiso zurück zu seiner europähischen Handlanger Position kehren, und der andere Payass wird villeicht ja rausgeworfen. Meine Hoffnung liegen nun in Fredy Bickel, trotz Vergangenheit bei den Schweinen hat Er mehr auf dem Kasten als die gesamte Niederhasen Fraktion !

Das Gaggi ist am dampfen Yverdon hat gewonnen, wenn morgen Lausanne und Basel gewinnen sind wir 11. Okay momentan spricht wirklich alles dafür das Wir Absteigen, weil in der Barage musst du auch Tore schiessen, und das tun Unsere nicht mehr oder können es nicht mehr !

Auf zum 1000000000 Neuanfang !

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#105 Beitrag von mühli »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 09.03.24 @ 18:33
Batista Meier Gefällt Mir am Besten !
:shock:
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#106 Beitrag von Grillo »

Gegen diesen Club aus so einem Gaggi-Kaff mit roten ÖV-Bussen zu verlieren schmerzt schon extrem. Na dann, machen wir eben einen auf Optimist! Es sind noch 6 Spiele, also 18 Punkte möglich......die Hoffnung stirbt zuletzt :roll: .

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#107 Beitrag von 1 8 8 6 »

Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film. Hoffentlich hat dieser Sch* endlich mal ein Ende! Ein weiteres mal verloren. 0 Punkte. Bringt uns herzlich wenig. Nach dem Derbysieg hab ich noch über Europa geträumt. Heute begleiten mich nur noch Albträume über den hässigen Alex und den verschnupften Barthelemy.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#108 Beitrag von Score »

Konnte nur die erste Hälfte sehen und fand das GC Spiel eigentlich einiges ansprechender als das was ich in Lausanne gesehen habe. Vor allem gegen ende der ersten Halbzeit gab es tatsächlich Angriffe mit mehr als 10 Pässen (ja, hab schon in Lausanne irgendwann angefangen zu zählen weil alles so konfus war). Man hatte zwar nicht viele, aber die besseren Chancen als Winti. Das alles aber auf sehr bescheidenem Niveau. Trotzdem, ich fand es ansprechender als im letzten Spiel. Leider war es absehbar, dass es auf beide Seiten kippen konnte und offenbar tat es dies in die falsche (wie schon beim letzten Spiel gegen Winti wo sie auch nicht wirklich besser waren...).
Tja, die Kacke ist am dampfen... Eigentlich wär das so eine Runde wo sagen würde, ok, die Chance auf ein weiteres Derby ist gestiegen. Doch dafür ist die Lage einfach zu kritisch... Trotzdem, Höchststrafe diese Saison wäre, wenn der FCZ nächste Saison auch noch international spielen würde. Von daher, nehm ich mir wenigstens das mit (schon schlimm...)

An Berner würde ich noch immer festhalten. Sehe nicht, dass ein anderer Trainer viel besser wäre. ABER ich würde unbedingt einen besseren Assistenten für den Offensiven Bereich engagieren. Oder vielleicht gleich zwei. Standards müssen dringend trainiert werden und auch generell die Offensive, denn das ist einfach viel zu wenig...

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#109 Beitrag von Sergio+ »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 09.03.24 @ 21:14 Meine Hoffnung liegen nun in Fredy Bickel, trotz Vergangenheit bei den Schweinen hat Er mehr auf dem Kasten als die gesamte Niederhasen Fraktion !
Ich zitiere mal gc.zuerich
Fredy Bickel hat einen befristeten Mandatsvertrag mit der GFAG unterzeichnet, um das Management in der laufenden Analysearbeit zu unterstützen. Diese Zusammenarbeit ist bis zum Ende der Saison geplant. Der Fokus liegt dabei auch auf der Stabilisierung der Nachwuchsabteilung.

Das Wort in der Waagschale: "auch".
Mal sehen, ob und wie er auf den Profibetrieb "auch" Einfluss nehmen darf...

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#110 Beitrag von AppleBee »

Score hat geschrieben: 09.03.24 @ 21:48 Konnte nur die erste Hälfte sehen und fand das GC Spiel eigentlich einiges ansprechender als das was ich in Lausanne gesehen habe. Vor allem gegen ende der ersten Halbzeit gab es tatsächlich Angriffe mit mehr als 10 Pässen (ja, hab schon in Lausanne irgendwann angefangen zu zählen weil alles so konfus war). Man hatte zwar nicht viele, aber die besseren Chancen als Winti. Das alles aber auf sehr bescheidenem Niveau. Trotzdem, ich fand es ansprechender als im letzten Spiel. Leider war es absehbar, dass es auf beide Seiten kippen konnte und offenbar tat es dies in die falsche (wie schon beim letzten Spiel gegen Winti wo sie auch nicht wirklich besser waren...).
Tja, die Kacke ist am dampfen... Eigentlich wär das so eine Runde wo sagen würde, ok, die Chance auf ein weiteres Derby ist gestiegen. Doch dafür ist die Lage einfach zu kritisch... Trotzdem, Höchststrafe diese Saison wäre, wenn der FCZ nächste Saison auch noch international spielen würde. Von daher, nehm ich mir wenigstens das mit (schon schlimm...)

An Berner würde ich noch immer festhalten. Sehe nicht, dass ein anderer Trainer viel besser wäre. ABER ich würde unbedingt einen besseren Assistenten für den Offensiven Bereich engagieren. Oder vielleicht gleich zwei. Standards müssen dringend trainiert werden und auch generell die Offensive, denn das ist einfach viel zu wenig...
Gutes Argument! Man sollte tatsächlich den Staff erweitern. Einige Spielzüge würden dem langweiligen Offensivspiel tatsächlich gut tun.

Antworten