Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
InvesThor
Beiträge: 278
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Quo vadis GC?

#6941 Beitrag von InvesThor »

Lausanne spielt morgen in Genf und muss dann zu Hause gegen YB ran. Da geht's bei beiden um den Titel. Die Chancen stehen gut, dass sie uns bis zur Direktbegegnung nicht überholen. Dann gibt's ein 6 Punkte Spiel was unbedingt gewonnen werden muss. Noch sind wir nicht in der Barrage.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Quo vadis GC?

#6942 Beitrag von AG_1886 »

InvesThor hat geschrieben: 09.03.24 @ 22:04 Lausanne spielt morgen in Genf und muss dann zu Hause gegen YB ran. Da geht's bei beiden um den Titel. Die Chancen stehen gut, dass sie uns bis zur Direktbegegnung nicht überholen. Dann gibt's ein 6 Punkte Spiel was unbedingt gewonnen werden muss. Noch sind wir nicht in der Barrage.
Es gibt ihn noch, den Optimismus. Danke!
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#6943 Beitrag von bocca »

InvesThor hat geschrieben: 09.03.24 @ 22:04 Lausanne spielt morgen in Genf und muss dann zu Hause gegen YB ran. Da geht's bei beiden um den Titel. Die Chancen stehen gut, dass sie uns bis zur Direktbegegnung nicht überholen. Dann gibt's ein 6 Punkte Spiel was unbedingt gewonnen werden muss. Noch sind wir nicht in der Barrage.
Unser Restprogramm bis und mit Runde 33.

St. Gallen
Lausanne Sport
YB
Yvderon Sports
Lugano
Servette

:?

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Quo vadis GC?

#6944 Beitrag von Cabanas-fän »

Davon müssen wir 9 bis 12 Punkte holen.

Aufstellung fürs nächste Spiel:

Hammel

Seko Tobers Paskotsi Abrashi

Momoh Ndenge Schürpf

Kameri OBM

Abu

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#6945 Beitrag von yoda »

Man muss es so sagen: Die Angelsächsische Kultur hat zugeschlagen. Die chinesischen Fehlinvestitionen wollte man nicht mit teuren, eigenen Schnellschüssen kompensieren. Es wird schon gut kommen, man ist ja weg vom Barrageplatz. ABER. Dei Qualität reicht eben nicht mal gegen Ouchy, Winterthur und was da alles noch rumkickt. Alle hatten aufgerüstet, nur wir haben uns mit Billiglösungen durchzuschleichen versucht. Die letzten Spiele haben es gezeigt. Wir schiessen keine Tore gegen die schlechtesten Teams. Es sieht zappenduster aus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#6946 Beitrag von Graf Ray »

Sergio+ hat geschrieben: 09.03.24 @ 21:51
TheAmericanNightmare hat geschrieben: 09.03.24 @ 21:14 Meine Hoffnung liegen nun in Fredy Bickel, trotz Vergangenheit bei den Schweinen hat Er mehr auf dem Kasten als die gesamte Niederhasen Fraktion !
Ich zitiere mal gc.zuerich
Fredy Bickel hat einen befristeten Mandatsvertrag mit der GFAG unterzeichnet, um das Management in der laufenden Analysearbeit zu unterstützen. Diese Zusammenarbeit ist bis zum Ende der Saison geplant. Der Fokus liegt dabei auch auf der Stabilisierung der Nachwuchsabteilung.

Das Wort in der Waagschale: "auch".
Mal sehen, ob und wie er auf den Profibetrieb "auch" Einfluss nehmen darf...
Ein Klassiker--> Feuerwehrmandat für Freddy.... die schreiben es nur politisch korrekt, damit niemand das Gesicht verliert.... Knäbel hat dann wohl dankend abgesagt 😉🦗🦗 Aber es freut mich für Freddy!! Andras wird das wohl eingefädelt haben..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#6947 Beitrag von gcwatchdog »

Als ob die GC Kommunikation fähig wäre solche Feinheiten bewusst zu schreiben. Ich würde Knäbel noch nicht abschreiben, er könnte CEO werden, Freddy Sportchef.

Dass Adras Freddy platziert hat ist klar, der will natürlich auch seine Position festigen und will Verbündete im Campus.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#6948 Beitrag von Charlie Bronson »

gcwatchdog hat geschrieben: 10.03.24 @ 8:32 Als ob die GC Kommunikation fähig wäre solche Feinheiten bewusst zu schreiben.

Also bitte, wer solch geistreiche Ergüsse wie "Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet" komponiert, ist zu allem bereit.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 147
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Quo vadis GC?

#6949 Beitrag von Oliviero »

Seit Jahrzehnten herrscht Säuhäfeli - Säudeckeli (gut, das sind vorbelastete Begrifflichkeiten)…auch Gurowits müsste langsam aber sicher den Sessel räumen. Unter ihm wird der Saustall (äxgüsi) nicht ausgemistet. Und wer durch Konstrukte Heilsbringer und High Potentials erwartet, sitzt mit GC am falschen Ort der Nahrungskette…hinten am Schwanz folgt das Schwerverdauliche. Wenn nun Berner entlassen wird (bitte erstmal den Haas feuern), ist dies eine Feuerwehrübung und nichts ändert sich strukturell. Vielleicht wird der eine oder andere Spaziergänger auf sattem Grün mental ein wenig mehr erreicht. Nichtsdestotrotz sitzen viele alte und immer mal wieder klinkenindiehanddrückende Schwerenöter in entscheidenden Positionen. Und das Konstrukt aus dem fussballkulturell reich gesegneten L.A. (Vorsicht Ironie)…was interessiert die den kleinen Club aus der Schweiz, der anders tickt und ticken wird. Derjenige, der vor sich hinsiecht und aus dem letzten Loch pfeifft. Das Wahrgenommene unterscheidet sich kaum von China…ausser die seelenberuhigend anmutende „spannende“ Sache, die der Gärtner (wenn es wenigstens derjenige der Nation wäre - doch das einer für die alten Säcke hier drin) hinter jeder Niederhaslitür entdeckt. Mit Verlaub, das ist doch alles ein Fleddern der blau-weissen Leiche. Kommt da überhaupt noch was raus dabei?
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#6950 Beitrag von GC Supporter »

Aber bitteeeee, lass den Guro in Ruhe. Der ist der Retter persönlich. Bevor wir einen HT haben werden die Jünger hier dem Guro eine Statue bauen lassen

Antworten