Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#31691 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Score hat geschrieben: 12.03.24 @ 11:41
Gamboa hat geschrieben: 12.03.24 @ 8:45
Ui ui, die BB-Fanboys werden das nicht gerne lesen. Was fällt dem Blick ein, dem heiligen St.Bruno die Schuld zu geben? :cry:
Sind Leute wie ich, die finden man sollte Berner noch nicht entlassen "Fanboys"? Ich nehme Berner definitiv nicht aus der Kritik. Ich bin lediglich skeptisch, ob ein anderer Trainer wirklich so viel besser ist mit diesem Team. Am liebsten wäre mir, man würde ihm jemanden zur Seite stellen der für die Offensive zuständig ist. Denn Defensiv stehen wir gut. Aber offensiv siehts schon die ganze Saison sehr schlecht aus. Leider wurde dieser Umstand durch die 10 Tore in zwei Spielen stark kaschiert...

Warum ist es nicht möglich zu diskutieren ohne dauernd eine Beleidigung mitzuschicken? BB-Fanboys, St. Bruno, Paddler, Frauenschuh-Träger, Niederhasen usw usf... Gibt euch das ein überhabenes Gefühl wenn ihr eure Meinung mit einer Beleidigung unterstreicht? Habt ihr mühe andere Meinungen einfach so zu akzeptieren? Oder denkst du, deine eigene Meinung kommt zu wenig zur Geltung wenn man sie anständig schreibt?

Und damit das klar ist, das stört mich nicht so wirklich wenn es um andere Clubs geht. Aber hier drin werden nonstop GC Mitarbeiter, Spieler und Fans beleidigt und denunziert. Von anderen GC Fans. das ist schon sehr einzigartig in der Schweiz, das findest du bei keinem anderen Verein
100% deiner Meinung. So sehr ich den Frust nachvollziehen kann, der sich bei vielen hier über die letzten beiden Jahrzehnte angestaut hat - dieses ewige kindische Gedisse geht mir gewaltig auf den Zeiger. Vor allem dann, wenn es von Leuten kommt, welche - wie ich - die guten alten Zeiten offenbar noch miterleben durften, und gegen jüngere Fans gerichtet ist, welchen dieses Privileg nicht mehr vergönnt war und die trotzdem diesen steinigen Weg eingeschlagen haben anstatt es sich einfach zu machen und ein Bayern-, Man City- oder FCZ-Libli überzustreifen. Also: Hört doch mal auf, euch wie Dreijährige zu benehmen, denen ihr Lieblingssändelikastenschüfeli weggenommen wurde, und beteiligt euch stattdessen sachlich an der eigentlichen Diskussion. Ihr hättet nämlich verdammt viel Interessantes zu sagen, daran zweifle ich keine Sekunde.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Presse Thread

#31692 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#31693 Beitrag von schaaaalufe »


JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#31694 Beitrag von JNEB1886 »

schaaaalufe hat geschrieben: 12.03.24 @ 16:51 Tolle Aktion von Amir & GC: https://x.com/gc_zuerich/status/1767575 ... 71329?s=20
TOP !

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Presse Thread

#31695 Beitrag von gotham25 »

schaaaalufe hat geschrieben: 12.03.24 @ 16:51 Tolle Aktion von Amir & GC: https://x.com/gc_zuerich/status/1767575 ... 71329?s=20
Top! Mega sympathisch!

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#31696 Beitrag von Ungeziefer1886 »

So einfach diese PR-Aktion war, schafft sie Nähe und unterstreicht einmal mehr Amirs Einsatz für unseren Verein.

Ich hoffe GC bespricht seine Vermarktung auch mit der Kurve und Fans, denn Kinder sind nicht unser einziges Zielpublikum.

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: Presse Thread

#31697 Beitrag von 1 8 8 6 »


Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Presse Thread

#31698 Beitrag von Iron »

1 8 8 6 hat geschrieben: 12.03.24 @ 21:53 https://youtu.be/FT4cl4SmRkc?si=vsECGkelF5zyx_os

Richtig Nice :!:
Wow, das nenn ich digitales Gold. Wirklich eine schöne Geschichte.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Sechsfoif
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.22 @ 17:24

Re: Presse Thread

#31699 Beitrag von Sechsfoif »

Iron hat geschrieben: 13.03.24 @ 12:33
1 8 8 6 hat geschrieben: 12.03.24 @ 21:53 https://youtu.be/FT4cl4SmRkc?si=vsECGkelF5zyx_os

Richtig Nice :!:
Wow, das nenn ich digitales Gold. Wirklich eine schöne Geschichte.
Werde Dir gerne eine analoge Tour geben, solltest Du einmal nach Miami kommen. Hier der Link zu den Produzenten, eine Agentur von jungen Soccerenthusiasten, die sich einen Namen machen moechte (https://www.instagram.com/clubeleven)


Antworten