Alles andere rund um den Fussball
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 412 Registriert: 05.02.19 @ 9:00
#1
Beitrag
von Fuessballer Moldovan » 29.02.24 @ 6:44
Delémont - Servette 0:2
Basel - Lugano 3:4 n.P.
Zürich - Winterthur 0:2
That's the way I like it...
Fabian Frei in "Die Rache des entlassenen Greenkeepers"
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
FratPack
Beiträge: 1236 Registriert: 23.07.09 @ 20:59
#2
Beitrag
von FratPack » 29.02.24 @ 8:04
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑ 29.02.24 @ 6:44
Delémont - Servette 0:2
Basel - Lugano 3:4 n.P.
Zürich - Winterthur 0:2
That's the way I like it...
Fabian Frei in "Die Rache des entlassenen Greenkeepers"
Ist hier ein Döme Schmid anwesend?
Pipo Highlander
Beiträge: 109 Registriert: 30.03.22 @ 14:14
Wohnort: Oberland
#3
Beitrag
von Pipo Highlander » 29.02.24 @ 9:51
FratPack hat geschrieben: ↑ 29.02.24 @ 8:04
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑ 29.02.24 @ 6:44
Delémont - Servette 0:2
Basel - Lugano 3:4 n.P.
Zürich - Winterthur 0:2
That's the way I like it...
Fabian Frei in "Die Rache des entlassenen Greenkeepers"
Ist hier ein Döme Schmid anwesend?
Herr Meier, das isch e Gränni!
Kreis1886
Beiträge: 674 Registriert: 10.06.20 @ 18:18
#4
Beitrag
von Kreis1886 » 03.03.24 @ 23:50
wir sollten hier mit unserem blamablen Kack gegen Sitten aber mal ganz ruhig sein
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: ↑ 26.07.25 @ 23:41
kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.
oberyn
Beiträge: 2311 Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri
#5
Beitrag
von oberyn » 04.03.24 @ 10:45
Kreis1886 hat geschrieben: ↑ 03.03.24 @ 23:50
wir sollten hier mit unserem blamablen Kack gegen Sitten aber mal ganz ruhig sein
Sion im Cup ist ein anderes Biest, die haben sogar YB rausgeworfen und es einfach aussehen lassen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Alexandre Comisetti
Beiträge: 537 Registriert: 05.11.22 @ 21:52
#6
Beitrag
von Alexandre Comisetti » 07.03.24 @ 20:12
oberyn hat geschrieben: ↑ 04.03.24 @ 10:45
Kreis1886 hat geschrieben: ↑ 03.03.24 @ 23:50
wir sollten hier mit unserem blamablen Kack gegen Sitten aber mal ganz ruhig sein
Sion im Cup ist ein anderes Biest, die haben sogar YB rausgeworfen und es einfach aussehen lassen.
Sion würde uns auch in der Meisterschaft auseinander nehmen. Das hat weniger mit dem Cup-Mythos zu tun sondern mehr mit der aktuellen Form- und Kaderstärke.
Ruprix
Beiträge: 12 Registriert: 05.03.24 @ 8:44
#7
Beitrag
von Ruprix » 08.03.24 @ 15:39
Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑ 07.03.24 @ 20:12
oberyn hat geschrieben: ↑ 04.03.24 @ 10:45
Sion im Cup ist ein anderes Biest, die haben sogar YB rausgeworfen und es einfach aussehen lassen.
Sion würde uns auch in der Meisterschaft auseinander nehmen. Das hat weniger mit dem Cup-Mythos zu tun sondern mehr mit der aktuellen Form- und Kaderstärke.
wäre definitiv ein schwieriger Gegner für uns Aktuell - leider.
Reichmuth
Beiträge: 845 Registriert: 31.03.21 @ 9:46
#8
Beitrag
von Reichmuth » 11.03.24 @ 14:18
Wenn Thun weiter so punktet, treffen wir auf Sion in der Barrage.
long_beach
Beiträge: 3623 Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:
#9
Beitrag
von long_beach » 11.03.24 @ 20:12
Reichmuth hat geschrieben: ↑ 11.03.24 @ 14:18
Wenn Thun weiter so punktet, treffen wir auf Sion in der Barrage.
Barrage? Schenk doch dem Konstrukt ein WENIG Vertrauen. Wir werden mit der Barrage nichts zu tun haben
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag. "
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Reichmuth
Beiträge: 845 Registriert: 31.03.21 @ 9:46
#10
Beitrag
von Reichmuth » 16.03.24 @ 10:55
Reichmuth hat geschrieben: ↑ 11.03.24 @ 14:18
Wenn Thun weiter so punktet, treffen wir auf Sion in der Barrage.