Schweizer Cup 1/4-Finals

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 412
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Schweizer Cup 1/4-Finals

#1 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Delémont - Servette 0:2
Basel - Lugano 3:4 n.P.
Zürich - Winterthur 0:2

That's the way I like it... :D

Fabian Frei in "Die Rache des entlassenen Greenkeepers" :lol:
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

FratPack
Beiträge: 1236
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#2 Beitrag von FratPack »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.02.24 @ 6:44 Delémont - Servette 0:2
Basel - Lugano 3:4 n.P.
Zürich - Winterthur 0:2

That's the way I like it... :D

Fabian Frei in "Die Rache des entlassenen Greenkeepers" :lol:
Ist hier ein Döme Schmid anwesend?

Benutzeravatar
Pipo Highlander
Beiträge: 109
Registriert: 30.03.22 @ 14:14
Wohnort: Oberland

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#3 Beitrag von Pipo Highlander »

FratPack hat geschrieben: 29.02.24 @ 8:04
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.02.24 @ 6:44 Delémont - Servette 0:2
Basel - Lugano 3:4 n.P.
Zürich - Winterthur 0:2

That's the way I like it...

Fabian Frei in "Die Rache des entlassenen Greenkeepers"
Ist hier ein Döme Schmid anwesend?
:lol: :lol: :lol:
Herr Meier, das isch e Gränni!

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#4 Beitrag von Kreis1886 »

wir sollten hier mit unserem blamablen Kack gegen Sitten aber mal ganz ruhig sein
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2311
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#5 Beitrag von oberyn »

Kreis1886 hat geschrieben: 03.03.24 @ 23:50 wir sollten hier mit unserem blamablen Kack gegen Sitten aber mal ganz ruhig sein
Sion im Cup ist ein anderes Biest, die haben sogar YB rausgeworfen und es einfach aussehen lassen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 537
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#6 Beitrag von Alexandre Comisetti »

oberyn hat geschrieben: 04.03.24 @ 10:45
Kreis1886 hat geschrieben: 03.03.24 @ 23:50 wir sollten hier mit unserem blamablen Kack gegen Sitten aber mal ganz ruhig sein
Sion im Cup ist ein anderes Biest, die haben sogar YB rausgeworfen und es einfach aussehen lassen.
Sion würde uns auch in der Meisterschaft auseinander nehmen. Das hat weniger mit dem Cup-Mythos zu tun sondern mehr mit der aktuellen Form- und Kaderstärke.

Benutzeravatar
Ruprix
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.24 @ 8:44

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#7 Beitrag von Ruprix »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 07.03.24 @ 20:12
oberyn hat geschrieben: 04.03.24 @ 10:45

Sion im Cup ist ein anderes Biest, die haben sogar YB rausgeworfen und es einfach aussehen lassen.
Sion würde uns auch in der Meisterschaft auseinander nehmen. Das hat weniger mit dem Cup-Mythos zu tun sondern mehr mit der aktuellen Form- und Kaderstärke.
wäre definitiv ein schwieriger Gegner für uns Aktuell - leider.

Reichmuth
Beiträge: 845
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#8 Beitrag von Reichmuth »

Wenn Thun weiter so punktet, treffen wir auf Sion in der Barrage.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3623
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#9 Beitrag von long_beach »

Reichmuth hat geschrieben: 11.03.24 @ 14:18 Wenn Thun weiter so punktet, treffen wir auf Sion in der Barrage.
Barrage? Schenk doch dem Konstrukt ein WENIG Vertrauen. Wir werden mit der Barrage nichts zu tun haben :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Reichmuth
Beiträge: 845
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Schweizer Cup 1/4-Finals

#10 Beitrag von Reichmuth »

Reichmuth hat geschrieben: 11.03.24 @ 14:18 Wenn Thun weiter so punktet, treffen wir auf Sion in der Barrage.
:!:

Antworten