Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#1481 Beitrag von Sergio+ »

kummerbube hat geschrieben: 16.03.24 @ 17:00
long_beach hat geschrieben: 16.03.24 @ 16:58 Man könnte fast sagen, dass St. Bruno auf gepackten Koffern sitzt :idea:
Man sollt ihn jetzt vor allem einmal in Ruhe arbeiten lassen! :idea:
5-6 Jahre - damit das Fundament gelegt werden kann. Möglicherweise. Vielleicht aber auch nicht :?

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Der Trainer

#1482 Beitrag von Peter Silie »

Spätestens im Sommer könnte Zeidler verfügbar sein ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 631
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Der Trainer

#1483 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Peter Silie hat geschrieben: 16.03.24 @ 20:30 Spätestens im Sommer könnte Zeidler verfügbar sein ...
Dann lieber mit BB ins B wie dieser Hampelmann :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 341
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Der Trainer

#1484 Beitrag von Florian1886 »

Peter Silie hat geschrieben: 16.03.24 @ 20:30 Spätestens im Sommer könnte Zeidler verfügbar sein ...
Ich weiss nicht ob Zeidler bereit ist in der CHL-League zu trainieren :!: :|

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Der Trainer

#1485 Beitrag von Reichmuth »

Ich hoffe, BB kann bleiben.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Der Trainer

#1486 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Der Blick spekuliert bereits wieder ob Bruno Berner die Nati Pause als GC Trainer nach dem 1:1 gegen St. Gallen überlebt, bei einer Niederlage hätte Berner null Argumente gehabt sich zu retten. Weil Er mit Fink und Meyer zwei Spieler eingewechselt hat wo uns noch den Punkt rettete könnte das ein Grund sein um zu überleben…

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Der Trainer

#1487 Beitrag von Peter Silie »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 16.03.24 @ 23:43 Der Blick spekuliert bereits wieder ob Bruno Berner die Nati Pause als GC Trainer nach dem 1:1 gegen St. Gallen überlebt, bei einer Niederlage hätte Berner null Argumente gehabt sich zu retten. Weil Er mit Fink und Meyer zwei Spieler eingewechselt hat wo uns noch den Punkt rettete könnte das ein Grund sein um zu überleben…
Sollte er während der Nati-Pause gehen müssen, empfehle ich dir folgenden Satz einzubringen: Hätte Berner die beiden Spieler Fink und Meyer in die Startformation gepackt, dann hätten wir einen Sieg eingefahren. Er hat es verbockt !

Autsch ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Trainer

#1488 Beitrag von long_beach »

Peter Silie hat geschrieben: 17.03.24 @ 0:03
TheAmericanNightmare hat geschrieben: 16.03.24 @ 23:43 Der Blick spekuliert bereits wieder ob Bruno Berner die Nati Pause als GC Trainer nach dem 1:1 gegen St. Gallen überlebt, bei einer Niederlage hätte Berner null Argumente gehabt sich zu retten. Weil Er mit Fink und Meyer zwei Spieler eingewechselt hat wo uns noch den Punkt rettete könnte das ein Grund sein um zu überleben…
Sollte er während der Nati-Pause gehen müssen, empfehle ich dir folgenden Satz einzubringen: Hätte Berner die beiden Spieler Fink und Meyer in die Startformation gepackt, dann hätten wir einen Sieg eingefahren. Er hat es verbockt !

Autsch ...
Ich darf eine kleine Korrektur anbringen:

Hätte Berner die beiden Spieler Fink und Meyer in die Startformation gepackt, dann hätten wir einen Sieg eingefahren. Er ist es, wo es verbockt hat !

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 317
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Der Trainer

#1489 Beitrag von atticus »

Let him cook
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Der Trainer

#1490 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich wiederhole es gerne zum 100. mal, holt Magath. Der Trainerjob ist nichts für einen langfristig denkenden wie Berner.

was hat Van Gaal gesagt, nach seiner Zeit bei Bayern "ich bin nur ein Passant"

Antworten