Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Quo vadis GC?

#7001 Beitrag von gotham25 »

Termine für Barrage:

Nach dem DCL-Spiel zwischen dem FC Sion und dem FC Thun ergab die Auslosung durch blue Sport-Experte Carlos Varela, dass der Klub aus der CSSL das Hinspiel am 26. Mai zu Hause bestreiten wird. Das Rückspiel findet am 31. Mai im Heimstadion des DCL-Teams statt. Sollte sich eine der beiden Mannschaften für den Schweizer Cupfinal am 2. Juni qualifizieren, würde die Barrage am 25. und 28. Mai 2024 ausgetragen. Die endgültige Ansetzung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

https://sport.ch/superleague/1254763

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Quo vadis GC?

#7002 Beitrag von Graf Ray »

gotham25 hat geschrieben: 17.03.24 @ 17:28 Termine für Barrage:

Nach dem DCL-Spiel zwischen dem FC Sion und dem FC Thun ergab die Auslosung durch blue Sport-Experte Carlos Varela, dass der Klub aus der CSSL das Hinspiel am 26. Mai zu Hause bestreiten wird. Das Rückspiel findet am 31. Mai im Heimstadion des DCL-Teams statt. Sollte sich eine der beiden Mannschaften für den Schweizer Cupfinal am 2. Juni qualifizieren, würde die Barrage am 25. und 28. Mai 2024 ausgetragen. Die endgültige Ansetzung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

https://sport.ch/superleague/1254763
Ist so im Kalender eingetragen ... Danke für den Service
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Quo vadis GC?

#7003 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich tippe übrigens mittlerweile auf Servette, die sind hungriger nach ebenfalls einer Ewigkeit ohne titel. Die haben doch immer noch Schweizer Investoren, wenn ich richtig informiert bin. ein Schelm wer böses dabei denkt... GC könnte auch zumidest auf dem Weg dorthin sein, es fehlt nur noch die Heimat
Zuletzt geändert von Leistungsträger ZH am 17.03.24 @ 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Quo vadis GC?

#7004 Beitrag von Abstauber »

Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#7005 Beitrag von Charlie Bronson »

Hast Du denn gar nichts gelernt in den letzten 20 Jahren? Bei GC wird grundsätzlich alles immer noch beschissener.
Geniesse also den Moment :lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Quo vadis GC?

#7006 Beitrag von Graf Ray »

Lausanne mit dem big point heute.....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Quo vadis GC?

#7007 Beitrag von Reichmuth »

Rein rechnerisch ist der 6. Platz noch möglich.

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#7008 Beitrag von Magic-Kappi »

Der Hauptkonkurrent um Rang 10 wird nicht Lausanne, sondern Yverdon sein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Quo vadis GC?

#7009 Beitrag von Milan »

Lausanne ist uns qualitativ überlegen. Unser Konkurent wird Yverdon sein.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Quo vadis GC?

#7010 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Wilkommen auf den Barage Platz !

Antworten