Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber
Beiträge: 80
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Presse Thread

#31721 Beitrag von KlausKleber »

gcwatchdog hat geschrieben: 16.03.24 @ 9:17 … Yaks …
An deine Yakin-Paranoia habe ich mich langsam gewöhnt, aber hör bitte mal auf mit deinem kindischen „Yaks“. Die richtige Schreibweise hat nur einen einzigen Buchstaben mehr. Eine Abkürzung ist völlig unnötig.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Presse Thread

#31722 Beitrag von Peter Silie »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 16.03.24 @ 15:54
Score hat geschrieben: 16.03.24 @ 15:20 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 38836.html

Respekt, mutiges Foto
Ist das unser Peter Silie bei der Blick-Kommentarspalte ? :o
Negativ !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Presse Thread

#31723 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#31724 Beitrag von JNEB1886 »


Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Presse Thread

#31725 Beitrag von Kreis10_GCZ »

JNEB1886 hat geschrieben: 18.03.24 @ 9:32 https://www.tagesanzeiger.ch/justin-ham ... 6567530701

Bericht über Hammel.
Spannende Persönlichkeit und guter Typ! Freue mich sehr über seine starke Entwicklung.

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#31726 Beitrag von Sergio+ »

Hammel: Sofascore-Bewertung gegen SG: 9,5

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#31727 Beitrag von schaaaalufe »

Sergio+ hat geschrieben: 18.03.24 @ 10:38 Hammel: Sofascore-Bewertung gegen SG: 9,5
Im Durchschnittsrating der ganzen Saison ist er 4. bester Spieler der Super League, als Goali sogar die Nummer 1.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Presse Thread

#31728 Beitrag von ise »

Ach, wie sich doch das Pendel in der Forums-Gemeinde schnell auf die andere Seite schwingt.
Als zu Beginn der Saison Hammel noch als die #1 gesetzt wurde und mit Moreira nicht verlängert wurde, haben so viele Experten hier drinn den Teufel an die Wand gemalt.
Fehlende Ausstrahlung, fehlende Präsenz, zu wenig Erfahrung usw.
Da darf man dem Trainerstaff um Bruno und Jörg Stiel auch mal ein Kränzchen widmen. Da haben die ganze Arbeit geleistet.
Die Entwicklung, die Hammel in dieser Saison durchmacht ist markant.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 766
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Presse Thread

#31729 Beitrag von Gandalf07 »

ise hat geschrieben: 18.03.24 @ 11:42 Ach, wie sich doch das Pendel in der Forums-Gemeinde schnell auf die andere Seite schwingt.
Als zu Beginn der Saison Hammel noch als die #1 gesetzt wurde und mit Moreira nicht verlängert wurde, haben so viele Experten hier drinn den Teufel an die Wand gemalt.
Fehlende Ausstrahlung, fehlende Präsenz, zu wenig Erfahrung usw.
Da darf man dem Trainerstaff um Bruno und Jörg Stiel auch mal ein Kränzchen widmen. Da haben die ganze Arbeit geleistet.
Die Entwicklung, die Hammel in dieser Saison durchmacht ist markant.
Die Entwicklung von Hammel ist positiv.

Ich wünsche mir von Jörg Stiel, dass er noch folgendes Potenzial bei Hammel schärft:

- Kommunikation: Er soll durchaus die Abwehr mehr kritisieren und wie im letzten Match gesehen in der Aktion mit Tobers die verbale Führung übernehmen
- Zeitspiel abstellen, mag ja bei einer 3:0 oder 5:0 Führung Sinn machen , aber sicher nicht bei 0:0 oder Rückstand. Kostet das Team bei jedem Spiel etwa fehlende 5-10 Minuten Spielzeit.
Zudem hat ein schnelles Abspiel bei Ballbesitz des Torhüters ein Überraschungsmoment (schneller Conter starten)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Presse Thread

#31730 Beitrag von Score »

Gandalf07 hat geschrieben: 18.03.24 @ 12:47
ise hat geschrieben: 18.03.24 @ 11:42 Ach, wie sich doch das Pendel in der Forums-Gemeinde schnell auf die andere Seite schwingt.
Als zu Beginn der Saison Hammel noch als die #1 gesetzt wurde und mit Moreira nicht verlängert wurde, haben so viele Experten hier drinn den Teufel an die Wand gemalt.
Fehlende Ausstrahlung, fehlende Präsenz, zu wenig Erfahrung usw.
Da darf man dem Trainerstaff um Bruno und Jörg Stiel auch mal ein Kränzchen widmen. Da haben die ganze Arbeit geleistet.
Die Entwicklung, die Hammel in dieser Saison durchmacht ist markant.
Die Entwicklung von Hammel ist positiv.

Ich wünsche mir von Jörg Stiel, dass er noch folgendes Potenzial bei Hammel schärft:

- Kommunikation: Er soll durchaus die Abwehr mehr kritisieren und wie im letzten Match gesehen in der Aktion mit Tobers die verbale Führung übernehmen
- Zeitspiel abstellen, mag ja bei einer 3:0 oder 5:0 Führung Sinn machen , aber sicher nicht bei 0:0 oder Rückstand. Kostet das Team bei jedem Spiel etwa fehlende 5-10 Minuten Spielzeit.
Zudem hat ein schnelles Abspiel bei Ballbesitz des Torhüters ein Überraschungsmoment (schneller Conter starten)
Also so schlimm war das Zeitspiel nicht in der ersten Halbzeit. In meinen Augen sogar genau zur rechten Zeit, als SG angefangen hat mehr Druck zu machen. Da den Rythmus zu stören ist nicht das falsche und wird auch anderswo gemacht, auch mal durch Spieler die gepflegt werden müssen. Grundsätzlich nervt mich das Zeitspiel (egal wer es macht) aber so lang das nicht geahndet wird ist es halt legitim...

Antworten