SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1125
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#111 Beitrag von Score »

KlausKleber hat geschrieben: 18.03.24 @ 17:20 Im Fernsehen war der Sektor C eine Augenweide!
Ich weiss zwar nicht wer da eingeladen wurde, aber ich hoffe es waren viele Kinder dabei. Die sind leicht zu begeistern und unsere Fans der Zukunft.

Mein Nachbarsjunge ist dank mir GC-Sympathisant, wurde aber vor einigen Wochen mit den F-Junioren vom Dorfclub (GC-Gebiet gemäss Aufteilung) vom FCZ eingeladen, sah ein geiles Spiel und kam ins Schwanken. Ich musste über meinen Sohn Gegensteuer geben, damit der arme Kerl nicht die Seiten wechselt.
Man sieht also an diesem Beispiel, das GC dringend und regelmässig möglichst viele Juniorenclubs aus seinem Gebiet einladen sollte. Wenn dann noch ein paar primitive Väter dabei sind, ist das nicht schön, aber akzeptabel.
Dann wars vielleicht eine Retour-Kutsche. Unsere Kids vom FC waren eingeladen und sind FCZ Rayon

Antworten