Testspiel gegen FC Schaffhausen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 963
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#21 Beitrag von Ronny89 »

Score hat geschrieben: 21.03.24 @ 16:05
Gandalf07 hat geschrieben: 21.03.24 @ 16:01 Die selben Probleme wie immer:

- Fehlpässe
- Fehlpässe
- Fehlpässe
- Riskante Zuspiele Hintenrum
- FCS war präsenter
- kein wirklicher Fight von uns eher „ein wenig kicken“
- Fehlende Qualität

Klar war blos Testspiel, aber WANN genau merkt jeder Spieler um was es geht? BB so geht es nicht. Punkt.
Da bin ich anderer Meinung. Wie auch in der Meisterschaft, fehlender Einsatz kann man wirklich keinem der Spieler unterstellen. Mit dem Rest hast du leider recht, vor allem die ersten 45 Minuten waren da schon sehr bescheiden... Aber ein Testspiel ist da zum testen, ich bewerte die grundsätzlich nicht. Was zählt ist in der Meisterschaft, sprich gegen Lausanne. Bringt auch nichts wenn man Schaffhausen 5:0 schlägt und dann gegen Lausanne verliert...

Also wenn man gegen Ende Saison noch Sachen testen muss weiss man auch wieso man auf dem 2t letzten Platz steht sry...
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 638
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#22 Beitrag von The 'bra »

schaaaalufe hat geschrieben: 21.03.24 @ 14:11
MisterT hat geschrieben: 21.03.24 @ 14:02 Kameri, Ndenge nicht mal auf der Bank..
Das darf doch nicht wahr sein!!! Dieser böse Bruno!!! :evil:

Chill mal, Kameri ist bei der U21 Österreich und Ndenge nach seiner Verletzung hier zu riskieren würde 0 Sinn machen.
Kameri anscheinend verletzt: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktue ... maerz-2024
___________
________
_____
_

MisterT
Beiträge: 456
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#23 Beitrag von MisterT »

The 'bra hat geschrieben: 21.03.24 @ 21:06
schaaaalufe hat geschrieben: 21.03.24 @ 14:11

Das darf doch nicht wahr sein!!! Dieser böse Bruno!!! :evil:

Chill mal, Kameri ist bei der U21 Österreich und Ndenge nach seiner Verletzung hier zu riskieren würde 0 Sinn machen.
Kameri anscheinend verletzt: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktue ... maerz-2024
wird ja immer besser

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 409
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#24 Beitrag von Grillo »

MisterT hat geschrieben: 22.03.24 @ 6:49
The 'bra hat geschrieben: 21.03.24 @ 21:06

Kameri anscheinend verletzt: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktue ... maerz-2024
wird ja immer besser
Ihr Leihspieler.....aber trotzdem sind die in der Kommunikation über das Ereignis schneller als die Unsrigen :roll:

AG_1886
Beiträge: 697
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#25 Beitrag von AG_1886 »

Wenn der Fluch mal zugeschlagen hat…Meine Fresse… :?
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Sergio+
Beiträge: 2572
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#26 Beitrag von Sergio+ »

The 'bra hat geschrieben: 21.03.24 @ 21:06
schaaaalufe hat geschrieben: 21.03.24 @ 14:11

Das darf doch nicht wahr sein!!! Dieser böse Bruno!!! :evil:

Chill mal, Kameri ist bei der U21 Österreich und Ndenge nach seiner Verletzung hier zu riskieren würde 0 Sinn machen.
Kameri anscheinend verletzt: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktue ... maerz-2024
Ach, darum wurde er in der Pause ausgewechselt...

gotham25
Beiträge: 1475
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#27 Beitrag von gotham25 »

Ist doch alles kein Zufall mehr mit diesen vielen Verletzten!!!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#28 Beitrag von nobillag »

es gibt eine Verschwörung

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 517
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

#29 Beitrag von Peter Silie »

Sämtliche Torschützen haben GC-Stallgeruch.
Unnützes Wissen, kann man nix kaufen mit, is' aber so.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten