In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Beiträge: 697
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: In der Klinik

#1631 Beitrag von AG_1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:25
gotham25 hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:06

Und wann wieder einsatzbereit...?
Hoffe bald, dann braucht er noch eine Anzahl an Spielen um auf sein Level zu kommen
Gemäss Aussagen des Physiochef Patrick Pröller (cooler Typ) im Sächsfoif Podcast wird Mabil Mitte/Ende April wieder fit sein.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: In der Klinik

#1632 Beitrag von nobillag »

AG_1886 hat geschrieben: 08.03.24 @ 14:40
Graf Ray hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:25

Hoffe bald, dann braucht er noch eine Anzahl an Spielen um auf sein Level zu kommen
Gemäss Aussagen des Physiochef Patrick Pröller (cooler Typ) im Sächsfoif Podcast wird Mabil Mitte/Ende April wieder fit sein.
war das nicht im 86er podcast?

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 344
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: In der Klinik

#1633 Beitrag von oberyn »

swzh hat geschrieben: 06.03.24 @ 22:17 Um Mitternacht (Ab Donnerstag) überall verfügbar:

Sächsfoif #66 GCZ Co-Head of Physiotherapy Patrick Pröller | GCZ

Hier gehts zum Podcast: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Patrick Pröller ist zu Gast im GCZ-Podcast, der Physio des Herrenteams hat bereits einiges erlebt in seiner jungen Karriere. Viele Trainier, viele Wechsel, doch mit uns spricht er auch über den neuen Partner LAFC, wie wichtig die Ernährung im Sport ist und über seine geschriebenen Bücher.

GCZ Herren: https://www.gcz.ch/
Patrick's Buch: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/a ... 1056259528

Patrick Pröller hat nicht nur Erfahrungen in seinem Fachbereich, sondern auch ein breites Wissen was die Ernährung und die mentale Gesundheit betrifft. Im Podcast spricht er auch über die GCZ-Spieler und deren Routine im Trainingsalltag in Zürich.
hardturm pls...

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 290
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: In der Klinik

#1634 Beitrag von Kreis1886 »

nobillag hat geschrieben: 08.03.24 @ 15:22
AG_1886 hat geschrieben: 08.03.24 @ 14:40

Gemäss Aussagen des Physiochef Patrick Pröller (cooler Typ) im Sächsfoif Podcast wird Mabil Mitte/Ende April wieder fit sein.
war das nicht im 86er podcast?
badumm tss…
nume du.

AG_1886
Beiträge: 697
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: In der Klinik

#1635 Beitrag von AG_1886 »

Ich kann die aktuelle Folge des Sächsfoif Podcasts empfehlen. Der Physio plaudert etwas aus dem Nähkästchen aus dem Umfeld des Teams und spricht über den Trainingsalltag etc. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig Spieler wie Amir und Pascal sind und was Leihspieler für eine Rolle spielen…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

swzh
Beiträge: 87
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: In der Klinik

#1636 Beitrag von swzh »

AG_1886 hat geschrieben: 08.03.24 @ 17:49 Ich kann die aktuelle Folge des Sächsfoif Podcasts empfehlen. Der Physio plaudert etwas aus dem Nähkästchen aus dem Umfeld des Teams und spricht über den Trainingsalltag etc. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig Spieler wie Amir und Pascal sind und was Leihspieler für eine Rolle spielen…
Danke fürs erwähnen des Podcasts, war auch selbst eine meiner Lieblingsepisoden. Er spricht nicht nur über die Spieler, sondern auch über den LAFC und was er an der Zusammenarbeit mit den Wolves mochte.

AG_1886
Beiträge: 697
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: In der Klinik

#1637 Beitrag von AG_1886 »

swzh hat geschrieben: 08.03.24 @ 22:09
AG_1886 hat geschrieben: 08.03.24 @ 17:49 Ich kann die aktuelle Folge des Sächsfoif Podcasts empfehlen. Der Physio plaudert etwas aus dem Nähkästchen aus dem Umfeld des Teams und spricht über den Trainingsalltag etc. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig Spieler wie Amir und Pascal sind und was Leihspieler für eine Rolle spielen…
Danke fürs erwähnen des Podcasts, war auch selbst eine meiner Lieblingsepisoden. Er spricht nicht nur über die Spieler, sondern auch über den LAFC und was er an der Zusammenarbeit mit den Wolves mochte.
War wirklich spannend weil man Dinge erfährt, die man sonst nicht erfahren kann, wenn man niemanden aus dem Staff kennt.
Ja es war nicht alles schlecht unter Fosun. Die Zusammenarbeit mit den Wolves brachte verschiedene Vorteile. Unter LAFC scheints mit den Kontakten noch etwas zu klemmen, was ich sehr schade finde.
Solche positiven, professionellen Typen wie den Patrick bräuchte es mehr beim GCZ. Gemäss ihm ist die Stimmung im Team sehr gut. Da frage ich mich, wie fest er das ernst gemeint hat.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
DerTeufelausdemOsten
Beiträge: 75
Registriert: 08.05.23 @ 8:28

Re: In der Klinik

#1638 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

Bei Mabil hiess es doch mal der sollte bis Anfang April zurück sein. Weiss man da wie es bei ihm aussieht?
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: In der Klinik

#1639 Beitrag von schaaaalufe »

AG_1886 hat geschrieben: 08.03.24 @ 14:40 Gemäss Aussagen des Physiochef Patrick Pröller (cooler Typ) im Sächsfoif Podcast wird Mabil Mitte/Ende April wieder fit sein.
Zum 10. mal :lol:

AG_1886
Beiträge: 697
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: In der Klinik

#1640 Beitrag von AG_1886 »

KRISTERS TOBERS FÄLLT VERLETZT AUS
Kristers Tobers hat sich beim vergangenen Spiel gegen Lausanne-Sport eine Verletzung am Hamstring zugezogen. Der Verteidiger wird voraussichtlich drei bis vier Wochen ausfallen.
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Tobers eine rasche Genesung und hofft auf eine baldige Rückkehr in den Meisterschaftsbetrieb.
Quelle:
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/krist ... letzt-aus/
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Antworten