Gemäss Aussagen des Physiochef Patrick Pröller (cooler Typ) im Sächsfoif Podcast wird Mabil Mitte/Ende April wieder fit sein.
In der Klinik
Re: In der Klinik
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…
Re: In der Klinik
war das nicht im 86er podcast?
Re: In der Klinik
swzh hat geschrieben: ↑06.03.24 @ 22:17 Um Mitternacht (Ab Donnerstag) überall verfügbar:
Sächsfoif #66 GCZ Co-Head of Physiotherapy Patrick Pröller | GCZ
Hier gehts zum Podcast: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed
Patrick Pröller ist zu Gast im GCZ-Podcast, der Physio des Herrenteams hat bereits einiges erlebt in seiner jungen Karriere. Viele Trainier, viele Wechsel, doch mit uns spricht er auch über den neuen Partner LAFC, wie wichtig die Ernährung im Sport ist und über seine geschriebenen Bücher.
GCZ Herren: https://www.gcz.ch/
Patrick's Buch: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/a ... 1056259528
Patrick Pröller hat nicht nur Erfahrungen in seinem Fachbereich, sondern auch ein breites Wissen was die Ernährung und die mentale Gesundheit betrifft. Im Podcast spricht er auch über die GCZ-Spieler und deren Routine im Trainingsalltag in Zürich.
hardturm pls...
Re: In der Klinik
Ich kann die aktuelle Folge des Sächsfoif Podcasts empfehlen. Der Physio plaudert etwas aus dem Nähkästchen aus dem Umfeld des Teams und spricht über den Trainingsalltag etc. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig Spieler wie Amir und Pascal sind und was Leihspieler für eine Rolle spielen…
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…
Re: In der Klinik
Danke fürs erwähnen des Podcasts, war auch selbst eine meiner Lieblingsepisoden. Er spricht nicht nur über die Spieler, sondern auch über den LAFC und was er an der Zusammenarbeit mit den Wolves mochte.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.03.24 @ 17:49 Ich kann die aktuelle Folge des Sächsfoif Podcasts empfehlen. Der Physio plaudert etwas aus dem Nähkästchen aus dem Umfeld des Teams und spricht über den Trainingsalltag etc. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig Spieler wie Amir und Pascal sind und was Leihspieler für eine Rolle spielen…
Re: In der Klinik
War wirklich spannend weil man Dinge erfährt, die man sonst nicht erfahren kann, wenn man niemanden aus dem Staff kennt.swzh hat geschrieben: ↑08.03.24 @ 22:09Danke fürs erwähnen des Podcasts, war auch selbst eine meiner Lieblingsepisoden. Er spricht nicht nur über die Spieler, sondern auch über den LAFC und was er an der Zusammenarbeit mit den Wolves mochte.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.03.24 @ 17:49 Ich kann die aktuelle Folge des Sächsfoif Podcasts empfehlen. Der Physio plaudert etwas aus dem Nähkästchen aus dem Umfeld des Teams und spricht über den Trainingsalltag etc. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig Spieler wie Amir und Pascal sind und was Leihspieler für eine Rolle spielen…
Ja es war nicht alles schlecht unter Fosun. Die Zusammenarbeit mit den Wolves brachte verschiedene Vorteile. Unter LAFC scheints mit den Kontakten noch etwas zu klemmen, was ich sehr schade finde.
Solche positiven, professionellen Typen wie den Patrick bräuchte es mehr beim GCZ. Gemäss ihm ist die Stimmung im Team sehr gut. Da frage ich mich, wie fest er das ernst gemeint hat.
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…
- DerTeufelausdemOsten
- Beiträge: 86
- Registriert: 08.05.23 @ 8:28
Re: In der Klinik
Bei Mabil hiess es doch mal der sollte bis Anfang April zurück sein. Weiss man da wie es bei ihm aussieht?
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen...
- schaaaalufe
- Beiträge: 829
- Registriert: 29.09.20 @ 21:51
- Wohnort: ZH
Re: In der Klinik
Quelle:KRISTERS TOBERS FÄLLT VERLETZT AUS
Kristers Tobers hat sich beim vergangenen Spiel gegen Lausanne-Sport eine Verletzung am Hamstring zugezogen. Der Verteidiger wird voraussichtlich drei bis vier Wochen ausfallen.
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Tobers eine rasche Genesung und hofft auf eine baldige Rückkehr in den Meisterschaftsbetrieb.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/krist ... letzt-aus/
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…