Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

Sie wurde von mir schon vor Jahrzehnten als geisteskrank entlarvt. Da spielt es eigentlich keine Rolle mehr, was da noch kommt. A pro Po: Was machen die User Score, Abstauber, 86101886 aka Bruno, Stacy und Harald wohl so?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

#3 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.03.24 @ 12:13 Sie wurde von mir schon vor Jahrzehnten als geisteskrank entlarvt. Da spielt es eigentlich keine Rolle mehr, was da noch kommt. A pro Po: Was machen die User Score, Abstauber, 86101886 aka Bruno, Stacy und Harald wohl so?
Heute ist Chorprobe bei User Iron. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

#4 Beitrag von Abstauber »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.03.24 @ 12:13 Sie wurde von mir schon vor Jahrzehnten als geisteskrank entlarvt. Da spielt es eigentlich keine Rolle mehr, was da noch kommt. A pro Po: Was machen die User Score, Abstauber, 86101886 aka Bruno, Stacy und Harald wohl so?
Ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen, aber ich arbeite derzeit an einer Ein-Mann-Choreo für Harald und das gesamte Konstrukt. Wie wir ja alle wisen, haben sie einen super tollen Plan. Man muss die Lüüt nur in Rueh schaffe lah :!:
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

#5 Beitrag von Score »

Ich bin damit beschäftigt ein Kinder- und Familienfreundliches GC Forum zu erstellen in dem Kummerbubes Beleidigungen immer automatisch mit fröhlichen Blumenbilder ersetzt werden. Selbstverständlich darf da weder geflucht noch geschumpfen werden und es darf nur ausnahmslos Positiv geschrieben werden damit sich alle wohl und glücklich fühlen. Es soll ein Ort sein wo sich alle wohlfühlen und alle Hand in Hand singend die Strasse des Niedergangs entglanhüpfen :)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

#6 Beitrag von long_beach »

Score hat geschrieben: 24.03.24 @ 14:01 Ich bin damit beschäftigt ein Kinder- und Familienfreundliches GC Forum zu erstellen in dem Kummerbubes Beleidigungen immer automatisch mit fröhlichen Blumenbilder ersetzt werden. Selbstverständlich darf da weder geflucht noch geschumpfen werden und es darf nur ausnahmslos Positiv geschrieben werden damit sich alle wohl und glücklich fühlen. Es soll ein Ort sein wo sich alle wohlfühlen und alle Hand in Hand singend die Strasse des Niedergangs entglanhüpfen :)
Toben und Sirachen also auch verboten? :(

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

#7 Beitrag von Scheich »

long_beach hat geschrieben: 24.03.24 @ 14:13
Score hat geschrieben: 24.03.24 @ 14:01 Ich bin damit beschäftigt ein Kinder- und Familienfreundliches GC Forum zu erstellen in dem Kummerbubes Beleidigungen immer automatisch mit fröhlichen Blumenbilder ersetzt werden. Selbstverständlich darf da weder geflucht noch geschumpfen werden und es darf nur ausnahmslos Positiv geschrieben werden damit sich alle wohl und glücklich fühlen. Es soll ein Ort sein wo sich alle wohlfühlen und alle Hand in Hand singend die Strasse des Niedergangs entglanhüpfen :)
Toben und Sirachen also auch verboten? :(
Welche Bilder wohl für den Magischen reserviert werden :x
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

#8 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 24.03.24 @ 14:01 Ich bin damit beschäftigt ein Kinder- und Familienfreundliches GC Forum zu erstellen in dem Kummerbubes Beleidigungen immer automatisch mit fröhlichen Blumenbilder ersetzt werden.
Wie ist hier Stand der Dinge? Frage für einen Mod.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten