Endspurt? ENDSPURT!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#21 Beitrag von Graf Ray »

kummerbube hat geschrieben: 21.03.24 @ 0:27 Das Wichtigste jetzt ist, dass man den Trainer endlich in Ruhe arbeiten lässt, dann kommts gut! :P
BB arbeitet in Ruhe :lol: "Wir haben nur eine schlechte Phase, aber keine schlechte Saison - oohhhmmmmmmmmmm"
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 471
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#22 Beitrag von nobillag »

bald ist es so ruhig, dass die Resultate wieder besser werden

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#23 Beitrag von ArcticWolf »

Basel hat seinen Teil fast "erfüllt" und zuhause gegen die Schweine 2 Punkte eingebüsst. Fast wären es alle drei gewesen, aber Schmid hat nachdem er den Kopf zu weit unten hatte, grandios geschauspielert und Basel den einen Punkt gerettet. Bravo Dominik :roll:
Jetzt müssen wir unsere Pflicht erfüllen und Lausanne schlagen. Sollte dann noch Yverdon erwartungsgemäss gegen YB verlieren, hätten wir beide punktemässig bereits eingeholt.
Sowas könnte sicher zusätzlich Schub geben im "Kampf um Rang 8"
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#24 Beitrag von suschisi »

ArcticWolf hat geschrieben: 30.03.24 @ 23:49 Basel hat seinen Teil fast "erfüllt" und zuhause gegen die Schweine 2 Punkte eingebüsst. Fast wären es alle drei gewesen, aber Schmid hat nachdem er den Kopf zu weit unten hatte, grandios geschauspielert und Basel den einen Punkt gerettet. Bravo Dominik :roll:
Jetzt müssen wir unsere Pflicht erfüllen und Lausanne schlagen. Sollte dann noch Yverdon erwartungsgemäss gegen YB verlieren, hätten wir beide punktemässig bereits eingeholt.
Sowas könnte sicher zusätzlich Schub geben im "Kampf um Rang 8"
Bisschen viel hätte in 1 Post…

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#25 Beitrag von Ciri Sforza »

Yverdon wird YB schlagen, die sind am Ende. Wir müssen gewinnen, sonst bin ich mir sicher das die Barrage schon fix gebucht werden kann.

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#26 Beitrag von ArcticWolf »

Alles Makulatur jetzt.
Die ganzen Rechnereien sind halt umsonst, wenn das Team halt einfach nicht mitmachen mag.
Basel und Yverdon haben mit ihren Heimspielen gegen die favorisierten Schweine und die Berner gezeigt,, dass sie wirklich wollen. Und haben ihre Führungen auf uns um jeweils einen Punkt ausgebaut.
Und alles was ich von unserem Team heute gesehen habe, lässt jegliche Hoffnung auf Vollerfolge gegen die direkten Konkurrenten in den nächsten Wochen, verschwinden.

Ganz im ernst, ich bin masslos entäuscht von diesen Spielern und der gesamten sportlichen Führung. Ich hätte einfach etwas mehr Charakter erwartet
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#27 Beitrag von Bitch »

Kann das echt sein dass wir wahrscheinlich nur noch 3 Heimspiele haben?
Also Yb,yverdon und Servette auswärts Lugano zuhause dann Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause? Wenn’s so bleibt??

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#28 Beitrag von gc8800 »

Bitch hat geschrieben: 02.04.24 @ 1:58 Kann das echt sein dass wir wahrscheinlich nur noch 3 Heimspiele haben?
Also Yb,yverdon und Servette auswärts Lugano zuhause dann Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause? Wenn’s so bleibt??
ja also in der abstiegsrunde spielen wir auswärts gegen mannschaften die wir schon 2 mal im Letzi empfangen haben. in dem fall glaub ich nur noch 3 heimspiele…. ach du schei**e wird das knapp
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#29 Beitrag von Score »

Bitch hat geschrieben: 02.04.24 @ 1:58 Kann das echt sein dass wir wahrscheinlich nur noch 3 Heimspiele haben?
Also Yb,yverdon und Servette auswärts Lugano zuhause dann Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause? Wenn’s so bleibt??
Keine Ahnung wie sie das lösen, aber da wir schon jetzt ein „Heim“spiel weniger haben als andere, dürfte es ja kaum sein, dass wir dann nochmals eins weniger haben… aber zuzutrauen ist es diesem doofen Modus…

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#30 Beitrag von Bitch »

Es soll angeblich nächste Saison kompensiert werden!!! Aha genau!!!

Antworten