Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5731 Beitrag von long_beach »

suche alte gcz sticker… bitte melden!!!

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Fragethread

#5732 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 25.03.24 @ 0:08 suche alte gcz sticker… bitte melden!!!
Von dir hätte ich schon mindestens einen 8-zeiligen Vers erwartet 😉

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Fragethread

#5733 Beitrag von gc8800 »

weiss jemand wie viele auswärtsfahrer damals 2016 in istanbul beim europa league playoff spiel gegen fenerbahce waren?
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Fragethread

#5734 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Das waren glaube ich nicht besonders viele. Hatte damit zu tun dass ein Teil er Kurve konseuent bleiben wollte beim ablehnen von personalisierten Tickets (bis heute immer wieder ein Thema). Andere konnten der internationalen Affiche nicht widerstehen und fuhren trotzdem hin.

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Fragethread

#5735 Beitrag von gc8800 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 26.03.24 @ 8:12 Das waren glaube ich nicht besonders viele. Hatte damit zu tun dass ein Teil er Kurve konseuent bleiben wollte beim ablehnen von personalisierten Tickets (bis heute immer wieder ein Thema). Andere konnten der internationalen Affiche nicht widerstehen und fuhren trotzdem hin.
danke für die antwort. ich bin selber aus der türkei und da sind die personalisierten tickets ein großes problem! auf den highlights waren ein paar fans zu sehen und genau konnte ich auch nichts erkennen.
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Fragethread

#5736 Beitrag von Der Nachtfuchs »

gc8800 hat geschrieben: 26.03.24 @ 7:30 weiss jemand wie viele auswärtsfahrer damals 2016 in istanbul beim europa league playoff spiel gegen fenerbahce waren?
Wir waren ca. 50 Schnäuze. War eine lustige Fahrt über den Bosporus #Petflasche :mrgreen:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Fragethread

#5737 Beitrag von Ronny89 »

long_beach hat geschrieben: 25.03.24 @ 0:08 suche alte gcz sticker… bitte melden!!!
Melde Dich.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5738 Beitrag von pippo36 »

long_beach hat geschrieben: 25.03.24 @ 0:08 suche alte gcz sticker… bitte melden!!!
in thalwil abholbereit.

zensurstift again?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Fragethread

#5739 Beitrag von gc8800 »

kann sein dass diese frage schon mal beantwortet wurde aber warum haben wir eigentlich keine stehplätze im B?
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Fragethread

#5740 Beitrag von Waking Up »

gc8800 hat geschrieben: 29.03.24 @ 16:52 kann sein dass diese frage schon mal beantwortet wurde aber warum haben wir eigentlich keine stehplätze im B?
Der FCZ hat für den Umbau bezahlt.

GC wollte/konnte nicht.

https://www.nzz.ch/letzigrund_erhaelt_s ... ld.1008558
Die Neue Grasshopper Fussball AG hat sich jedoch gegen eine finanzielle Beteiligung an den Stehplätzen entschieden. Man wolle den «unnötigen und teuren Umbau» nicht mitfinanzieren, teilte der Club am Nachmittag in einer Mitteilung mit. «Wir können nicht nachvollziehen, dass wir als Mieter im Stadion Letzigrund für diesen Umbau zahlen sollen», wird GC-Präsident Urs Linsi zitiert. Zudem könne sich GC eine solche Aktion «schlicht nicht leisten».
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Antworten