SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#81 Beitrag von AG_1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 28.03.24 @ 11:10 Hört doch mit dem Sch* auf:
GC spielt die Jahre sowas von …. Gib einem GC Sympathisanten (nicht Fan) einen Grund sich das Spiel anzuschauen?
Gerade im Moment wo alles teuer ist und du dir zweimal überlegen musst, ob du nun den 100er mit Fam. so ausgibst oder doch eher für wichtigere Dinge im Leben.
Das Stadion ist ein graus, die Verpflegung ebenfalls.
Das Hauptprodukt, der Fussball naja da hatte GC schon bessere Tage!!
Es gibt schlicht in unserer Situation dümmere Ideen als die Leute so ins Stadion zu holen.
Abgesehen davon, hat unser Nachbar das über Jahre gemacht…. Da gingen Kistenweise Tix raus, was durchaus auch heute sichtbar geworden ist.

Ich würde noch weiter gehen:
- Jedes Kind bekommt eine Fahne geschenkt… etwas sichtbares im Stadion und vorallem etwas was auch daheim Sichtbar ist!
- Danach würde ich überall im Stadion 200-300 SK für nächstes Jahr verlosen….

Gibt es eigentlich eine Fam. Saisonkarte?
+1

Ein Familienvater bzw. ein Mami überlegt sich bei den konstant gestiegenen Lebensunterhaltskosten zwei Mal, mit den Kindern in die Rostlaube zu fahren. Zumal ja gerade kleine Kinder so einen Match etwa 5min lang spannend finden. Geht mir bzw. meinen Kindenr ja auch so. Da verstehe ich, dass Gratistickets Leute anziehen. Alles gut. Hoffe die Aktion klappt wie angekündigt und es bleibt friedlich.
Die, die das alles mäfig finden, können ja Zuhause bleiben.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#82 Beitrag von Charlie Bronson »

Ihr glaubt das wirklich, dass es 10'000 Menschen gibt, die GC gegen Lausanne schauen wollen, oder?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#83 Beitrag von AUUUH »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.03.24 @ 17:51 Ihr glaubt das wirklich, dass es 10'000 Menschen gibt, die GC gegen Lausanne schauen wollen, oder?
Ja, offensichtlich schon. Schau auf die Ticketingseite, die Sektoren A und C sind beinahe ausverkauft (bzw. verschenkt)
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#84 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich ertrage das alles nicht mehr.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#85 Beitrag von gc8800 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.03.24 @ 17:58 Ich ertrage das alles nicht mehr.
Alles gut, ich bin mit dir
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#86 Beitrag von Ciri Sforza »

Wehe es sind nicht 10‘000 Nasen da, wenn ich aus meiner thurgauischen Ferienresidenz extra frühzeitig in den Rostkübel zurückkehre und setzt sie ruhig ins A zu den trümmligen Forumsquerulanten oder ins C in den Familysektor, bloss nicht ins B, nicht dass ich noch für meinen Karton mit Käse aka Pizza vom beschissenenZFV im B 11 anstehen muss.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#87 Beitrag von Grillo »

Gopferteli.........10'000 Nasen im RoschTchübel? Da kommen wir ja schon fast an die Zuschauerzahlen der Schweine ran. Na gut, die zählen jeden dritten doppelt. Dann aber doch noch lieber echte 10000 physisch anwesende, auch wenn die Hälfte "beschenkte" darstellen. Egal, irgendwann steht so mancher dann bei uns im B in der Kurve im "Auge des Sturms", weil er sieht: geili Sieche - die gönd ab wie es Zämpfli! Es zählt am Ende eben doch das erlebte. Darum sind wir alten Säcke die den Hardturm und die glorreichen Zeiten erlebten auch jetzt noch/wieder dabei, weil wir eben so schöne, mitreissende Momente erleben durften.
DARUM: ALLI IN ROSCHTCHÜBEL UND EUSE GCZ ZUM SIEG SCHREIE

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 237
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#88 Beitrag von Yek »

Bei St. Gallen machte es noch Sinn mit den 13'000 aber gegen Lausanne scheint es schon unrealistisch, naja ich lasse mich gerne überraschen.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#89 Beitrag von AG_1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 28.03.24 @ 19:56 Wehe es sind nicht 10‘000 Nasen da, wenn ich aus meiner thurgauischen Ferienresidenz extra frühzeitig in den Rostkübel zurückkehre und setzt sie ruhig ins A zu den trümmligen Forumsquerulanten oder ins C in den Familysektor, bloss nicht ins B, nicht dass ich noch für meinen Karton mit Käse aka Pizza vom beschissenenZFV im B 11 anstehen muss.
Ich muss dich leider enttäuschen. Da der C Sektor ausverkauft ist, werden die meisten der Beschenkten tatsächlich im B sitzen. Hihi… :lol:
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#90 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Genau, Schürpf's 2:1 in der 95. Min. gegen die 🐖 wäre im Hardturm nicht schöner gewesen, aber hätte den Mythos weiter zementiert. Oh, wie ich meine Kinderstube vermisse... :roll:
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten