Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Presse Thread

#31791 Beitrag von FINCH »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 28.03.24 @ 20:13 Pressekonferenz mit Schwarz und Gärnter:

https://youtu.be/KlfQsocfSBE?si=eE_U4XUWVmYRqrLJ

Mischi hat wieder den Vogel (oder doch Haas?) abgeschossen... :roll:
Was für ein Spasst dieser Mischi, schön wie Harald das gelöst hat.

Sonst nicht viele Neuigkeiten, viele Fussballphrasen as usual. Finde immer noch schade dass nicht Alain Sutter geholt wurde, Schwarz macht aber auch einen guten Eindruck.

Ferreira auch sympatisch ;)
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#31792 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Mischi ist einfach ein versoffener Loser. Jetzt fängts schon an dass man ihn erinnern muss anständig zu bleiben. Für seine fetteste Schlagzeile wird er noch selber sorgen.

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 237
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Presse Thread

#31793 Beitrag von Yek »

Für den Spruch mit dem Hasen brauchte es 2 Flaschen Wein und 2 Stunden rumstudieren.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Presse Thread

#31794 Beitrag von AG_1886 »

Unglaublich, dass man den Wettstein noch an den PK’s zulässt. Was der bietet ist unter jeder Sau. Fabian Ruch (NZZ) hat von den Schweinen ein Hausverbot, wurde zur Persona non Grata erklärt und das obwohl er nie unanständig wurde sondern lediglich kritisch war. Mischi kann sich aber alles erlauben.

Bei der PK finde ich einmal mehr schade, dass sich Schwarz zu Beginn nicht vorgestellt hat und direkt mit den Fragen begonnen wurde. Schwarz macht auf mich einen guten, erfahrenen Eindruck, der sich wohl bewusst ist, in welcher Situation der GCZ gerade steckt. Er redet nichts schön und stellt von Beginn weg klar, dass die Situation prekär ist. Der hat jetzt schon viel mehr gesagt, als Haas in allen seinen PK‘s. Hoffen wir, dass er nicht nur reden sondern auch auf dem Platz was bewirken kann.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#31795 Beitrag von schaaaalufe »

Schwarz hat eine spezielle Art, mir gefällt seine Ausstrahlung. Er wirkte, als würde er sofort an die Arbeit wollen. Ich glaube der hat echt Potential. Dieses Gefühl hatte ich bei einem GC-Funktionär schon lange nicht mehr.

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Presse Thread

#31796 Beitrag von gcwatchdog »

Bin sehr positive überrascht diesmal von Gärtner und vor allem von Schwarz. Könnte gut kommen. Es ist auch top, dass nicht Schweizer Filz bis jetzt installiert wurde.

Mischi ist nicht sehr intelligent und dazu ein Säuffer, da kannst du nicht mehr erwarten. Fäbu Ruch ist eine ganz andere Liga, der hat was in Kopf.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#31797 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Habe auch einen guten ersten Eindruck von Schwarz, auch wenn er den fünfjährigen Unterbruch in der Vita wohl etwas schöngeredet hat. Aber er vermittelt zumindest eine "Packen wir's an"-Mentalität. Wettstein dagegen wieder völlig zum Fremdschämen...
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#31798 Beitrag von Sergio+ »

Und da gab es wirklich Leute in diesem Forum, welche bei der letzten PK die Blicke von Gärtner rüber zur Haas und Berner als "hilfesuchend" interpretierten :lol:

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Presse Thread

#31799 Beitrag von Stadt Züri »

Ich werd‘s glaub nie lernen - jedes Mal lasse ich mich von einigermassen seriös klingenden Tönen einlullen. Ohne Klassenerhalt ist das Ganze sowieso Makulatur.

the_waele
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.18 @ 21:48

Re: Presse Thread

#31800 Beitrag von the_waele »

FINCH hat geschrieben: 28.03.24 @ 20:40Ferreira auch sympatisch ;)
Wer ist das oder soll das sein? Das neue Füdeli? 8)

Antworten