Berühmte Zitate aus der Geschichte

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#31 Beitrag von Lewis »

"Beautiful, naked, big-titty womеn just don't fall out the sky, you know?"

Ye

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2567
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#32 Beitrag von long_beach »

„Und noch was zur Kurve: die sollten sich jetzt auch mal überlegen wie sie wieder zulegen können, da hapert es doch recht! Vielleicht mal anfangen mit coolen Choreos und zwar regelmässig nicht ab und an mal was kleines und mal paar Bengalos, anfangen grösser zu denken, dann kommen die Leute automatisch ! Spendenaufruf für Chorekasse auch im A und C?“

User Bitch
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 426
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#33 Beitrag von LivioZanetti »

Noch eine Info am Rande: Der Hate im Forum ist schlimmer, als wenn ich jeweils in der Stadt Zürich mit der GCZ-Jacke rumlaufe

User swzh
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#34 Beitrag von pippo36 »

das ist jetzt eine zufällige frage, aber kennt ihr “fans” die zum rivalen gewechselt sind (freunde, vielleicht familie) mich nimmt das immer wunder wie man einfach so seinen verein ändern kann und dann auch noch zum rivalen. wie sind die heute noch drauf wenn es um gcz geht und schämen die sich nicht?
ernsthafte frage da es mich wunder nimmt.

gc8800
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#35 Beitrag von gc8800 »

pippo36 hat geschrieben: 02.04.24 @ 22:31 das ist jetzt eine zufällige frage, aber kennt ihr “fans” die zum rivalen gewechselt sind (freunde, vielleicht familie) mich nimmt das immer wunder wie man einfach so seinen verein ändern kann und dann auch noch zum rivalen. wie sind die heute noch drauf wenn es um gcz geht und schämen die sich nicht?
ernsthafte frage da es mich wunder nimmt.

gc8800
geisteskrank
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4777
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#36 Beitrag von kummerbube »

Erstens sind wir noch nicht in der Barrage und haben noch genug Spiele in der Loser-Gruppe und zweitens muss Thun dann auch noch gewinnen. Frische Impulse könnten helfen, nur muss man BB deswegen nicht schuhnen. Besser so einen Assi, wie der Contini in der Nati. Dann im Sommer bessere Spieler kaufen und BB die Chance geben.

User gcwatchdog
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2567
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#37 Beitrag von long_beach »

«Wir haben grosse Moral gezeigt, die Mannschaft lebt und wir sind immer wieder zurückgekommen.»

Autor unbekannt
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4777
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#38 Beitrag von kummerbube »

"Wenn GC etwas macht, wird das hier gefälligst sofort hinterfragt und schlechtgemacht!"

User schaaaalufe, Häuptling der Mäfen
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#39 Beitrag von schaaaalufe »

kummerbube hat geschrieben: 09.04.24 @ 15:49 Häuptling der Mäfen
Jetzt schmeichelst du mir, lieber Kummerbube! Wenn der GC dann endlich gestorben ist, biete ich dir am Lagerfeuer gerne eine Friedenspfeife an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4777
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#40 Beitrag von kummerbube »

schaaaalufe hat geschrieben: 09.04.24 @ 16:10
kummerbube hat geschrieben: 09.04.24 @ 15:49 Häuptling der Mäfen
Jetzt schmeichelst du mir, lieber Kummerbube! Wenn der GC dann endlich gestorben ist, biete ich dir am Lagerfeuer gerne eine Friedenspfeife an.
Welche ich (dann) gerne annehme. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten