Endspurt? ENDSPURT!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 205
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#41 Beitrag von Waking Up »

Meine Einschätzung

https://ibb.co/4ZKGfP1
https://ibb.co/4ZKGfP1
https://ibb.co/xhwC8Wq
https://ibb.co/xhwC8Wq
https://ibb.co/gZYDYm6
https://ibb.co/gZYDYm6
https://ibb.co/ZHLRChS
https://ibb.co/ZHLRChS
Ergibt
https://ibb.co/Nn5yHjM
https://ibb.co/Nn5yHjM
Oder Sieg gegen Yverdon =
https://ibb.co/mD2dHmm
https://ibb.co/mD2dHmm
Also, ein Sieg gegen Yverdon ist ein "must"

7 FC Luzern -4 44
8 Lausanne-S -4 40
9 Yverdon -20 39
10 FC Basel -16 34
11 GCZÜri -10 33
12 L.Ouchy -32 21

Würde heissen 1 Punkt mehr als Basel würde reichen. Easy!

Aber wenn 4 Niederlagen in den nächsten 4 Spiele kommen, dann...
7 FC Luzern -4 44
8 Yverdon -18 42
9 Lausanne-S -4 40
10 FC Basel -16 34
11 GCZüri -12 30
12 Ouchy -32 21


isch fertig, und Thun steigt auf.

Aber immerhin gibts dann geile reisli :cry:
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

econ
Beiträge: 96
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#42 Beitrag von econ »

Bitch hat geschrieben: 02.04.24 @ 1:58 Kann das echt sein dass wir wahrscheinlich nur noch 3 Heimspiele haben?
Also Yb,yverdon und Servette auswärts Lugano zuhause dann Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause? Wenn’s so bleibt??
Du hast das Barrage-Heimspiel gegen Thun vergessen. :idea:

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 205
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#43 Beitrag von Waking Up »

Bitch hat geschrieben: 02.04.24 @ 1:58 Kann das echt sein dass wir wahrscheinlich nur noch 3 Heimspiele haben?
Also Yb,yverdon und Servette auswärts Lugano zuhause dann Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause? Wenn’s so bleibt??
sfl.org hat geschrieben: Im Idealfall erhalten diejenigen Klubs, die in den Runden 23-33 auswärts antreten mussten, nun in den Runden 34-38 gegen die gleichen Gegner das Heimrecht zugesprochen (3 Heimspiele), wodurch alle Klubs auf 19 Heimspiele kommen würden. Je nach Zusammensetzung der beiden Gruppen kann es jedoch in der 2. Phase dazu kommen, dass es bei einer Paarung zu einer Abweichung kommt (18 zu 20 Heimspiele).
GC hat zuhause 2 Mal gegen Basel, Luzern und Lausanne Sport gespielt, also Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause.
Lausanne hat zuhause 2 Mal nur gegen Yverdon gespielt, also in theory GC, Basel, Luzern und Ouchy zuhause, und Yverdon auswärts.
Yverdon hat 2 Mal zuhause gegen GC, Ouchy und Basel gespielt, also Lausanne Sport und Luzern zuhause, GC, Ouchy und Basel auswärts.
Basel hat 2 Mal zuhause nur gegen Lausanne gespielt, also GCZ, Ouchy Yverdon und Luzern zuhause, nur Lausanne Sport auswärts.
Luzern hat 2 Mal zuhause gegen Basel, Yverdon und Lausanne Sport gespielt, somit zuhause gegen GC und Ouchy, auswärts gegen Basel, Yverdon und Lausanne.
Ouchy 2 Mal zuhause gegen GC, Basel, Luzern und Lausanne gespielt, also nur ein Heimspiel gegen Yverdon, und 4 Mal Auswärts.


Auch wenn ich die SFV nicht so vertraue, kann ich mir nicht vorstellen das die den FC Basel und Lausanne Sport 4 Heimspiele geben. Oder doch?

Ich schätze Lausanne gegen Ouchy wird in der Pontaise gespielt
GC wird Basel im Letzigrund spielen.
Hoffentlich am letzten Spieltag... Winner, Winner, Chicken Dinner. Und dann muss Basel gegen Thun ran. Wunschszenario, aber wäre sehr, sehr geil!
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 205
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#44 Beitrag von Waking Up »

econ hat geschrieben: 02.04.24 @ 20:59
Bitch hat geschrieben: 02.04.24 @ 1:58 Kann das echt sein dass wir wahrscheinlich nur noch 3 Heimspiele haben?
Also Yb,yverdon und Servette auswärts Lugano zuhause dann Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause? Wenn’s so bleibt??
Du hast das Barrage-Heimspiel gegen Thun vergessen. :idea:
OUCH!
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Abstauber
Beiträge: 862
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#45 Beitrag von Abstauber »

Score hat geschrieben: 02.04.24 @ 16:23
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 02.04.24 @ 13:48 Ja, Lausanne wird noch weiter nach oben klettern und mit dem Abstiegskampf letztlich wohl nichts mehr zu tun haben. Ab sofort muss Yverdon ins Visier genommen werden. Die scheinen vor allem gegen die "Grossen" zu punkten und damit ist ja ab Runde 34 Schluss.
Spannend, dass Basel noch immer niemand zutraut auf dem Barrage Platz zu landen. Vielleicht gut so, so sind auch schon andere Mannschaften abgestiegen...
Weil die Qualität dort einfach viel besser ist. Ich bezweifle, dass die gegen uns den Kürzeren ziehen (obwohl dies das einzige wäre, was diese Saison nicht zu einem katastrophalen Misserfolg machen würde). Auch wenn die heute verloren haben, so können sie auch in solchen Spielen immerhin noch einigermassen mithalten. Ich weiss aktuell echt nicht, wie man unseren Abstieg noch verhindern möchte.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Bitch
Beiträge: 494
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#46 Beitrag von Bitch »

Super Tobers 4 Wochen out

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#47 Beitrag von schaaaalufe »

Noch 7 Punkte Vorsprung.
Zuletzt geändert von schaaaalufe am 03.04.24 @ 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Abstauber
Beiträge: 862
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#48 Beitrag von Abstauber »

Und da waren es nur noch 7 Punkte Vorsprung auf die Lausannigen Ouchies.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 519
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#49 Beitrag von Graf Ray »

schaaaalufe hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:24 Noch 7 Punkte Vorsprung.
Yep... da ist nich nix durch betreffend Platz 12.....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 435
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#50 Beitrag von Reichmuth »

Der Direktabstieg wäre ehrenvoller als der Umweg über die Barrage.

Antworten