Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 367
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#7161 Beitrag von oberyn »

In der heutigen Situation müssen wir froh sein, dass der Abstand auf den Abstiegsplatz 7 Punkte beträgt...
hardturm pls...

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 850
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#7162 Beitrag von 44caliber »

Wir könnten ich vertraglose spieler holen die fit und gewillt wären uns kurzfristig für die letzten 7 Spiele zu helfen. Hoffe die Kontakte nach LA können uns helfen…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

AppleBee
Beiträge: 1667
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#7163 Beitrag von AppleBee »

44caliber hat geschrieben: 07.04.24 @ 22:16 Wir könnten ich vertraglose spieler holen die fit und gewillt wären uns kurzfristig für die letzten 7 Spiele zu helfen. Hoffe die Kontakte nach LA können uns helfen…
Es ist im Winter nichts gegangen und es wird auch jetzt nicht gehen. LA unterschätzte die Situation als sir sich auf den Deal eingelassen haben und schlimmer: sie unterschätzen die Situation weiterhin!

Und…. Nein, man steigt nicht ab um kurzfristig Geld zu sparen. Die Vergangenheit zeigt, dass dies enorm viel Geld verbraucht.

Aber eben lassen wir die doch in Ruhe wursteln. Es kommt schon gut. Ironie off*

gotham25
Beiträge: 1496
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Quo vadis GC?

#7164 Beitrag von gotham25 »

Die einzige Hoffnung ist, dass es halt doch immer noch 7 Spiele sind respektive 21 Punkte zu vergeben sind ... und die letzten 5 Spiele sind dann alles noch Direktbegenungen bzw 6-Punktespiele...

Klar sind wir schlecht in Moment aber seien wir ehrlich, es läuft auch sehr viel zusätzlich noch gegen uns ...

GC Supporter
Beiträge: 4584
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#7165 Beitrag von GC Supporter »

Von LA sollte man nichts mehr erwarten! Sie sehen sich als Partner nicht als Investor, das haben sie mehrfach betont… was das dereinst für einen Aufstieg ins A bedeuten könnte wage ich nicht im geringsten zu denken….. uns könnte das Szenario Aarau drohen da bin ich überzeugt….

JNEB1886
Beiträge: 822
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Quo vadis GC?

#7166 Beitrag von JNEB1886 »

gotham25 hat geschrieben: 08.04.24 @ 7:21 Die einzige Hoffnung ist, dass es halt doch immer noch 7 Spiele sind respektive 21 Punkte zu vergeben sind ... und die letzten 5 Spiele sind dann alles noch Direktbegenungen bzw 6-Punktespiele...

Klar sind wir schlecht in Moment aber seien wir ehrlich, es läuft auch sehr viel zusätzlich noch gegen uns ...
Sehe ich gleich. Gestern darf man bezüglich Willen und Einsatz dem Team keinen Vorfwurf machen. Wir sind trotz frühem Rückstand, und einem Mann weniger über 70 Minuten nicht eingebrochen.
Mit Glück bei den Spielen gegen Lugano und Servette noch einen Punkt mitnehmen, und dann die Direktbegegnungen für sich entscheiden.

gotham25
Beiträge: 1496
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Quo vadis GC?

#7167 Beitrag von gotham25 »

JNEB1886 hat geschrieben: 08.04.24 @ 7:25
gotham25 hat geschrieben: 08.04.24 @ 7:21 Die einzige Hoffnung ist, dass es halt doch immer noch 7 Spiele sind respektive 21 Punkte zu vergeben sind ... und die letzten 5 Spiele sind dann alles noch Direktbegenungen bzw 6-Punktespiele...

Klar sind wir schlecht in Moment aber seien wir ehrlich, es läuft auch sehr viel zusätzlich noch gegen uns ...
Sehe ich gleich. Gestern darf man bezüglich Willen und Einsatz dem Team keinen Vorfwurf machen. Wir sind trotz frühem Rückstand, und einem Mann weniger über 70 Minuten nicht eingebrochen.
Mit Glück bei den Spielen gegen Lugano und Servette noch einen Punkt mitnehmen, und dann die Direktbegegnungen für sich entscheiden.
Und im letzten Spiel gegen Servette wäre es noch nett, Servette würde gegen uns auch so viele Chancen verkacken wie sle gegen Stade und FCZ vemiest hatten . .. gegen uns muss ja dann nicht wieder der erste Weitschuss rein...

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Quo vadis GC?

#7168 Beitrag von Cabanas-fän »

Unsere Hoffnung liegt in den Händen von Mabil. Mit mehr Offensive werden wir auch wieder Punkten.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Quo vadis GC?

#7169 Beitrag von Kreis1886 »

wenn man dann user Mabil in Ruhe topfen (nicht gruusig gemeint) lassen könnte?
nume du.

AG_1886
Beiträge: 723
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Quo vadis GC?

#7170 Beitrag von AG_1886 »

Ich hab so das Gefühl, dass Basel nach dem Sieg gegen SLO Mut und Selbstbewusstsein getankt hat und sich definitiv vom Barrageplatz verabschiedet. Ich denke die können wir als Barragekonkurrenten vernachlässigen.

Wir bräuchten einfach mal einen verdammten Sieg, um aus dieser tödlichen Negativspirale herauszukommen.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Antworten