Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1164
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Trainer

#1671 Beitrag von Score »

Tja schade aber logisch und halt irgendwie auch zu spät. Es wäre zu schön gewesen mit Berner als Trainer Erfolge zu feiern und ich hatte wirklich gehofft wir schaffen mit ihm die Wende. Bin ja mal gespannt was da kommt, bisherige Personalentscheide haben mich nicht überzeugt. Alles andere als ein Deutscher würde mich sehr überraschen... Und ob dann die Spieler wirklich plötzlich besser tschutten oder ob es wie bei Fortes einstand gleich bieder weitergeht werden wir sehen...

Ich werde Berner trotzdem in besserer Erinnerung haben als manch ein anderer Trainer. Trotz der aktuellen Miesere, drei Siege gegen Basel in Serie, zwei mal fünf Tore zu "Hause" in Folge und einer der schönsten und emotionalsten Derbysiege überhaupt (denke folgt bei mir auf Platz vier oder fünf) bleiben hoffentlich unvergessen (kann man ab einem gewissen Alter ja nicht mehr garantieren)...

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 441
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Der Trainer

#1672 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.04.24 @ 18:49 Markus Weinzierl wäre ein typischer Kandidat. War lange Zeit mit Schwarz zusammen bei Augsburg, fühlte sich zu Höherem berufen und scheiterte danach überall (Schalke, Stuttgart, nochmals Augsburg und bis Februar 23 in Nürnberg).
Seit über 12 Monaten vereinslos, würde er perfekt ins Beuteschema von GC passen.
Jep, war auch mein erster Gedanke...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 514
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Der Trainer

#1673 Beitrag von Charlie Bronson »

Ein Hopper mehr verheizt im Hasenland.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Der Trainer

#1674 Beitrag von Ballankopf »

Wenn der Ersatz so "zeitnahe" folgt wie ein CEO oder Präsi ist unser zukünftiger Trainer noch nicht mal geboren....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Der Trainer

#1675 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Danke Bruno! Es ist keine Schande beim grössten Chaosclub hinter Sion und vor Basel zu scheitern.

Alles gueti für die Zukunft!

skillet_19
Beiträge: 532
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Der Trainer

#1676 Beitrag von skillet_19 »

Ich nehme an, auch Abubakar war ein Spieler den er wollte. Also trägt er sicher eine Mitschuld an die Kaderzusammenstellung im Winter. Trainer mit GC Vergangenheit scheinen hier viele zu blenden. Dabei wird jeder am Erfolg gemessen. Einige loben immer noch Sforza, welcher selbst im.grottigsten Spiel nur positives sah. Wo ist dieser Startrainer eigentlich? Für mich kann es nur besser werden. Noch weniger Punkte, Tore schiessen und Zweikämpfe zu gewinnen scheinen mir unmöglich.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 974
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Der Trainer

#1677 Beitrag von Ronny89 »

Laut einem Insider der beim Verband nachgefragt hat seien dem Schällibäum die 4 Spielsperren erlassen worden. Sollte also per sofort einsetzbar sein.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 117
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Der Trainer

#1678 Beitrag von gc8800 »

mourinho ist frei :lol:

“willkommen in zürich”
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Der Trainer

#1679 Beitrag von B.soffen »

Habt ihr ernsthaft das Gefühl Schällibaum tut sich das an? :lol:
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

starschy
Beiträge: 348
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

Re: Der Trainer

#1680 Beitrag von starschy »

LivioZanetti hat geschrieben: 09.04.24 @ 20:59
Magic-Kappi hat geschrieben: 09.04.24 @ 18:49 Markus Weinzierl wäre ein typischer Kandidat. War lange Zeit mit Schwarz zusammen bei Augsburg, fühlte sich zu Höherem berufen und scheiterte danach überall (Schalke, Stuttgart, nochmals Augsburg und bis Februar 23 in Nürnberg).
Seit über 12 Monaten vereinslos, würde er perfekt ins Beuteschema von GC passen.
Jep, war auch mein erster Gedanke...
Weinzierl aber nicht im Ernst. Sein bester Punkteschnitt 1.52 mit Schalke und der Rest 1.30 und weniger. Da kann man gleich den Assistenztrainer zum Chef befördern. Aus meiner Sicht steigt GC ab. Das Team ohne brauchbaren Sturm und ein schwaches Mittelfeld zu schwach.

Antworten