Ich habe nie gesagt dass ich ihm nicht viel zutraue. Ich wollte damit eigentlich sagen dass Coltorti mindestens Genau sogut ist , ich weiss nicht wo das problem ist ???Wurstverkäufer hat geschrieben:Erstens mal fragt sich jetzt, wer der Pessimist ist? Jakupovic scheinst Du jedenfalls nicht allzu viel zuzumuten.Marc is a Blue Z Brother hat geschrieben:LOL hier gibt es soviele Pessimisten die alles schlechter machen als es ist...
Eldin wird auf eine ganze Saison gesehen Coltorti niemals das Wasser reichen können...
und nur weil er mal einene guten Tag hatte und Coltorti einen schlechten heisst das nicht das er TOP ist und Coltorti FLOP....
Seit zufrieden mit dem was wir haben.
Die Spieler könnten uns auch ja jeden Tag kritisieren weil wir nicht so zahlreich erscheinen wie andere ...
Wir können das sowieso nicht beeinflussen. Das einzige was wir können ist zu erscheinen und 100% für den GCZ zu geben..
kthxbye
Zweitens können uns die Spieler grundsätzlich bezüglich Deines angesprochenen Punktes nicht kritisieren aus dem einfachen Grund: Wir bezahlen etwas, um ihr Spiel zu sehen.
Kritisieren können sie uns bezüglich anderen Punkten, worauf ich nach dem Derby hoffentlich nicht mehr eingehen muss...
Und Eldin soll noch genug erfahrung sammeln. Wenn er sich nicht verletzt kann er ein sehr guter Torwart werden.
Ich bin überzeugt dass Coltorti eine gute Zeit bei GC hinlegt.
Aber wir können schon nocht 50 comments schreiben wie schlimm es ist das wir nicht Eldin haben ...