Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Der Trainer

#1691 Beitrag von atomicgarden »

Ist der noch gesperrt? Leck das würde sooo passen
https://www.swissinfo.ch/ger/schaelliba ... t/48937932

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1329
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Der Trainer

#1692 Beitrag von skip intro »

GRANDE MARCO!

und merci bruno, hat halt jetzt nicht geklappt, wir mögen dich für immer!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4807
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#1693 Beitrag von kummerbube »

skip intro hat geschrieben: 10.04.24 @ 7:37 GRANDE MARCO!

und merci bruno, hat halt jetzt nicht geklappt, wir mögen dich für immer!
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 132
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Der Trainer

#1694 Beitrag von Hans Sarpei »

Danke für alles Bruno. Ich wünsche Dir nur das Beste für deine weitere Karriere. Für immer eine vo Eus!

Ob seine Leistungen zu schlecht waren, können wir von aussen nicht beurteilen. Da müsste man bei jedem Training dabei gewesen sein. Was aber jeder weiss, dass er für den Verein brannte und das kann man von den meisten Spielern nicht behaupten. Einen solchen Trainer zu haben ,ist heutzutage schon viel Wert. Siehe was für Graupen wir vorher hatten. Berner war einfach die ärmste Sau in diesem Verein. Man verzichtete im Winter auf richtige Transfers, um eine schlagkräftige Truppe in die Rückrunde zu schicken. Die Chance auf die Finalrunde war riesig. Nun halt wieder zurück aufs Feld Null. Gefühlt das hundertste Mal in den letzten Jahren.

Naja wir kennen es seit Jahren nicht mehr anders. Schauen wir was der nächste Trainer und die Zukunft bringt. Hopp GC!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

kai_stutz
Beiträge: 979
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Der Trainer

#1695 Beitrag von kai_stutz »

B.soffen hat geschrieben: 09.04.24 @ 21:55 Habt ihr ernsthaft das Gefühl Schällibaum tut sich das an? :lol:
in dem fall... ja :-)

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Der Trainer

#1696 Beitrag von B.soffen »

kai_stutz hat geschrieben: 10.04.24 @ 8:15
B.soffen hat geschrieben: 09.04.24 @ 21:55 Habt ihr ernsthaft das Gefühl Schällibaum tut sich das an? :lol:
in dem fall... ja :-)
Ich bin (vorsichtig positiv) überrascht.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2618
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Trainer

#1697 Beitrag von long_beach »

Wenn man den Schellenbaum dann erstmal in Ruhe ankommen und arbeiten lassen könnte.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Der Trainer

#1698 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

https://www.watson.ch/sport/fussball/37 ... ieg-retten

[...]
Die ersten vier Spiele gesperrt?
Die vereinbarte Vertragsdauer teilte GC nicht mit. Unklar ist, ob «Schälli» von Anfang an an der Seitenlinie stehen darf. Denn als Yverdon-Trainer kassierte er kurz vor der Entlassung eine Sperre von vier Spielen. Eine Anfrage bei der Liga, ob die Sperre aus der laufenden Saison nach wie vor Gültigkeit hat oder auf das Engagement bei den Waadtländern beschränkt war, ist hängig.

In der Medienmitteilung der Swiss Football League hiess es damals: «Marco Schällibaum wird in den nächsten 4 Pflichtspielen von Yverdon Sport nicht auf der Trainerbank Platz nehmen können.» Dies lässt den Schluss zu, dass die Sperre an den Klub gebunden war. Von den Grasshoppers gibt es in der Mitteilung zum Trainerwechsel keinen Hinweis auf das Thema. Bei den vielen Änderungen im Führungspersonal ist es allerdings auch vorstellbar, dass es in Niederhasli niemand auf dem Schirm hatte.
[...]
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Stadt Züri
Beiträge: 569
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#1699 Beitrag von Stadt Züri »

Mir tut Bruno leid. Unvergessen sein Derby-Jubel - damals konnte man tatsächlich frohen Mutes in die Zukunft blicken. Bin nicht mehr ganz sicher, aber irgendwie waren wir doch von November bis Ende Januar formmässig ziemlich weit oben. Die Nicht-Verstärkungen (wo war eigentlich OBM am SO? Warum wurden Corbeanu und Mabil nicht ersetzt?) haben uns in diese Lage gebracht. Gleichwohl waren die kapitalen Spiele gegen Ouchy auswärts und Lausanne am Ostermontag unglaublich schwach. Irgendwann müssten die Mechanismen doch funktionieren - zumal man vor Lausanne ja fast zwei Wochen Pause hatte.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 541
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#1700 Beitrag von Graf Ray »

skip intro hat geschrieben: 10.04.24 @ 7:37 GRANDE MARCO!

und merci bruno, hat halt jetzt nicht geklappt, wir mögen dich für immer!
+1 Freue mich auf Schälli - und herzlichen Dank an Bruno, dass er im Sommer das Risiko genommen hat und sich auf dieses GC eingelassen hat!!! Ich rechne ihm das hoch an!! Das geht nur wenn man den Hopper im Herzen - Emmer Eine vo EUS!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten