GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#3651 Beitrag von Platzwart »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 10.04.24 @ 20:56
Platzwart hat geschrieben: 10.04.24 @ 18:44

Die Rugby Sektion spielt mit queeren Streifen, weil gemäss den Regularien ihres Verbandes die GC Halfshirts nicht zulässig sind. Natürlich mit der entsprechenden Ausnahmebewilligung.
ok wusste ich nicht, aber hast du dich absichtlich vertippt?
Shit, nein :oops: Sollte kein homophober Angriff auf die Rugby Sektion sein, ein schlichter Tippfehler. Ich finde Streifen cool. Auch wenn ich, bedingt durch meinen äh Körperbau, wohl eher der Längsstreifen-Typ wäre...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2615
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3652 Beitrag von long_beach »

Platzwart hat geschrieben: 10.04.24 @ 21:08
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 10.04.24 @ 20:56

ok wusste ich nicht, aber hast du dich absichtlich vertippt?
Shit, nein :oops: Sollte kein homophober Angriff auf die Rugby Sektion sein, ein schlichter Tippfehler. Ich finde Streifen cool. Auch wenn ich, bedingt durch meinen äh Körperbau, wohl eher der Längsstreifen-Typ wäre...
Abklärung folgt :idea:

fabi21
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.24 @ 22:34

Re: GC-Fanartikel

#3653 Beitrag von fabi21 »

Grillo hat geschrieben: 10.04.24 @ 19:25
fabi21 hat geschrieben: 10.04.24 @ 14:20

Sich damit zu schmücken, dass man ein sexistisches A* ist, ist ungefähr so peinlich wie dein Gejammer, wenn du deinen hässlichen DH nicht hochheben darfst.

LG Che Guevara Fan
Lieber Forums-Che
Der Doppelhalter wurde von mir zum ersten Male am April 23 beim 4:1 gegen YB im Rostloch von mir gezeigt. Alle hatten ihr Freude daran, nur eine vermummte Person (du?) fand es nötig, mich verbal zu attackieren und zu bedrohen. Der Doppelhalter blieb dann für 10 Minuten unten. Deeskalierendes Verhalten hatte ich schon früher im Militär und Sicherheitsdienst gelernt anzuwenden. Für den Rest des Spieles und auch an den weitern Matchs gegen YB im September 23 und im Januar 24 war er stets zur Freude aller (ausser dir) dabei. Und das wird er auch zukünftig so sein. Ob dir das nun passt oder nicht. Kannst mich gerne mal auch an einem Match gegen YB darauf ansprechen. Ich bin leicht zu erkenne: der mit dem Doppelhalter "Reitet den Bär" und falls es klappt, zusätzlich im weissen Sächsilüüten-Trikot. Bis dahin kannst du dich ja gerne ein wenig in Toleranz üben und sich für andere freuen die Spass an sowas haben. Bis dahin grüsse ich dich mit dem Spruch eines deiner Genossen "Vorwärts immer - rückwärts nimmer" ;)
Keine Angst, sich zu vermummen in der GC-Kurve wäre nicht mein Style, ich konnte damals auch keine vermummte sehen vom meinem Platz, aber ein bisschen über Dramatisieren passt zu deinem Bild das du hier abgibst.

Zuerst der sexistische Röckchen Kommentar und jetzt mehr Toleranz fordern :lol:

swzh
Beiträge: 95
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3654 Beitrag von swzh »

Sergio+ hat geschrieben: 10.04.24 @ 17:52
kai_stutz hat geschrieben: 10.04.24 @ 17:34 200 stück sind ja nix
Dafür werden sie noch vor Saisonende ausgeliefert. Vielleicht.
Werden direkt ausgeliefert, genau sind streng limitiert auf 200 Stück da es etwas besonderes ist. Trikot kommt in einer Schachtel, mit Sticker und Umschlag

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 423
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3655 Beitrag von Grillo »

fabi21 hat geschrieben: 11.04.24 @ 9:54
Grillo hat geschrieben: 10.04.24 @ 19:25
Lieber Forums-Che
Der Doppelhalter wurde von mir zum ersten Male am April 23 beim 4:1 gegen YB im Rostloch von mir gezeigt. Alle hatten ihr Freude daran, nur eine vermummte Person (du?) fand es nötig, mich verbal zu attackieren und zu bedrohen. Der Doppelhalter blieb dann für 10 Minuten unten. Deeskalierendes Verhalten hatte ich schon früher im Militär und Sicherheitsdienst gelernt anzuwenden. Für den Rest des Spieles und auch an den weitern Matchs gegen YB im September 23 und im Januar 24 war er stets zur Freude aller (ausser dir) dabei. Und das wird er auch zukünftig so sein. Ob dir das nun passt oder nicht. Kannst mich gerne mal auch an einem Match gegen YB darauf ansprechen. Ich bin leicht zu erkenne: der mit dem Doppelhalter "Reitet den Bär" und falls es klappt, zusätzlich im weissen Sächsilüüten-Trikot. Bis dahin kannst du dich ja gerne ein wenig in Toleranz üben und sich für andere freuen die Spass an sowas haben. Bis dahin grüsse ich dich mit dem Spruch eines deiner Genossen "Vorwärts immer - rückwärts nimmer" ;)
Keine Angst, sich zu vermummen in der GC-Kurve wäre nicht mein Style, ich konnte damals auch keine vermummte sehen vom meinem Platz, aber ein bisschen über Dramatisieren passt zu deinem Bild das du hier abgibst.

Zuerst der sexistische Röckchen Kommentar und jetzt mehr Toleranz fordern :lol:
Ja klar, vermummen ist nicht so dein Style. Du darfst natürlich gerne auch im Röckchen kommen... also ich habe nichts dagegen. Das war jetzt doch schon tolerant, oder? Wünsche dir noch einen guten Tripp auf deiner Woke-Welle :mrgreen:

AG_1886
Beiträge: 723
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC-Fanartikel

#3656 Beitrag von AG_1886 »

swzh hat geschrieben: 11.04.24 @ 12:51
Sergio+ hat geschrieben: 10.04.24 @ 17:52

Dafür werden sie noch vor Saisonende ausgeliefert. Vielleicht.
Werden direkt ausgeliefert, genau sind streng limitiert auf 200 Stück da es etwas besonderes ist. Trikot kommt in einer Schachtel, mit Sticker und Umschlag
Oh da wurde offenbar meine Email an die Marketingabteilung erhört.

Bin schon etwas nervös heute…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

HOIgümper
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.23 @ 13:27

Re: GC-Fanartikel

#3657 Beitrag von HOIgümper »

Seite überlastet?

MisterT
Beiträge: 501
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: GC-Fanartikel

#3658 Beitrag von MisterT »

HOIgümper hat geschrieben: 11.04.24 @ 18:04 Seite überlastet?
alle schon weg...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC-Fanartikel

#3659 Beitrag von Lion King »

18:00: Seite überlastet
18:01 alle ausverkauft

Eurer Ernst, GC? :roll:

HOIgümper
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.23 @ 13:27

Re: GC-Fanartikel

#3660 Beitrag von HOIgümper »

MisterT hat geschrieben: 11.04.24 @ 18:04
HOIgümper hat geschrieben: 11.04.24 @ 18:04 Seite überlastet?
alle schon weg...
wie geht das bei mir sind die noch nicht mal erschienen...

Antworten