GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: GC-Fanartikel

#3701 Beitrag von Abstauber »

GC macht alles um die letzten Fans noch zu verlieren.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: GC-Fanartikel

#3702 Beitrag von Goegi »

Schön ist das Shirt schon wie bisher die meisten Shirts von Capelli. Dass man jetzt eine limitierte Auflage machen musste auf 200 Stück ist unnötig. Wenn man schon so stark limitiert, hätten zumindest die Saisonkarten Inhaber Vorrang haben sollen.

Generelle Frage bzgl. Qualität von Capelli Shirts. Mein Sohn spielt jede Woche Fussball im Heimshirt von Capelli. Der Heugümper ist so ziemlich schnell mal abgefallen. Auch die 2 Sterne lösen sich immer stärker ab. Puma schien da ein bisschen stabiler zu sein. Was sind eure Erfahrungen?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2611
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3703 Beitrag von long_beach »

Goegi hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:45 Schön ist das Shirt schon wie bisher die meisten Shirts von Capelli. Dass man jetzt eine limitierte Auflage machen musste auf 200 Stück ist unnötig. Wenn man schon so stark limitiert, hätten zumindest die Saisonkarten Inhaber Vorrang haben sollen.

Generelle Frage bzgl. Qualität von Capelli Shirts. Mein Sohn spielt jede Woche Fussball im Heimshirt von Capelli. Der Heugümper ist so ziemlich schnell mal abgefallen. Auch die 2 Sterne lösen sich immer stärker ab. Puma schien da ein bisschen stabiler zu sein. Was sind eure Erfahrungen?
Die Capelli Qualität kannst du in etwa mit temu/wish.com vergleichen.

econ
Beiträge: 97
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: GC-Fanartikel

#3704 Beitrag von econ »

Ich kenne Katja aus Dielsdorf welche mit 12.5%-Stellenprozent für GC arbeitet und jeweils am Mittwochnachmittag mit dem E-Bike in den Campus fährt um die Beflockungen zu machen. Sie hat mir heute gesagt das Beflockungswünsche zeitnah ein zu senden sind. Gewisse Buchstaben sind schon vergriffen. Liegt angeblich daran, dass die Beflockungen: "Kummerbube", long_beach" und "fabi21" sehr beliebt seien.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 420
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3705 Beitrag von Grillo »

econ hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:58 Ich kenne Katja aus Dielsdorf welche mit 12.5%-Stellenprozent für GC arbeitet und jeweils am Mittwochnachmittag mit dem E-Bike in den Campus fährt um die Beflockungen zu machen. Sie hat mir heute gesagt das Beflockungswünsche zeitnah ein zu senden sind. Gewisse Buchstaben sind schon vergriffen. Liegt angeblich daran, dass die Beflockungen: "Kummerbube", long_beach" und "fabi21" sehr beliebt seien.
+1 :lol:

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 420
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3706 Beitrag von Grillo »

Yek hat geschrieben: 11.04.24 @ 18:31
fabi21 hat geschrieben: 11.04.24 @ 18:29 Herrlich, wie sich die Leute aufregen, dass das Sächsilüte-Shirt nur für ganz wenige gibt. Da haben wohl ein paar den Geist des Sächsilüte noch nicht verstanden. :lol:
Ist gut wir habens langsam kapiert, das Sächsilüte ist nur für ausgewählte Bonzen.
Gäbe es anstatt nur Trikot auch noch Röckchen und unser Forums-Che hätte keins bekommen, würde er jetzt rumheulen :lol:

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: GC-Fanartikel

#3707 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Abstauber hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:40 GC macht alles um die letzten Fans noch zu verlieren.
Irgendwie gibt es Parallelen mit dem Lausanne Spiel als man tausende einlud. Man baut einen riesigen Hype/Vorfreude auf und am Schluss werden die Meisten enttäuscht. 200 Stk. waren wirklich sehr knapp und heute hätte man ohne Probleme 1000 Fans glücklich machen können. Naja ich gönn es jedem der eins ergattern konnte.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: GC-Fanartikel

#3708 Beitrag von Peter Silie »

Na also, immerhin ...
Haut rein in die Tasten, werte Userschaft !
STELLUNGNAHME ZUR SÄCHSILÜÜTE-TRIKOT-AKTION

Da wir unzählige Reaktionen rund um die Verkaufsaktion der Sächsilüüte-Trikots und deren Auswirkungen erhalten haben, möchten wir unsere Position er-sächsi-läute(r)n.

Kürzlich aufgetauchte Gerüchte hinsichtlich Überlastung des Webservers werden unsererseits, sehr zum Bedauern vieler enttäuschten Hoppers, bestätigt. Grundsätzlich ist aber davon auszugehen, dass im Rahmen einer stark limitierten Verkaufsaktion solch eine Überlastung auftritt.

Als Verein, der von seinem Fanshop-Auftritt und der Marketingstrategie überzeugt ist, werden wir unser Bestes tun, damit sich solche Vorfälle in Zukunft wiederholen. Wir bedauern die Situation (nicht) wirklich, möchten uns für das grosse Interesse aber erkenntlich zeigen: Jeder der nun seinen Unmut im offiziellen Fan-Forum platziert, wird nachträglich mit einem Sächsilüüte-Trikot beschenkt. Die Shirts werden noch vor dem nächsten Meistertitel, also rechtzeitig, in exklusiven Boxen inklusive Echtheitszertifikat und Mimimi-Formular versendet.

Quelle:
Rainer Zufall, Jana Türlich, Jim Panse, Klara Fall und Anna Nass.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3709 Beitrag von Charlie Bronson »

Gratis-Billete ab sofort nur nur noch an Personen abgeben, welche sich verpflichten, Zurückhaltung zu üben bei künftigen Sondertrikots (1.Mai, Abstieg, Gay Pride, etc.)
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet


Antworten