GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
numegc
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.23 @ 11:50

Re: GC-Fanartikel

#3721 Beitrag von numegc »

Lion King hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:12
Wettermann hat geschrieben: 11.04.24 @ 19:59 Konnte um 18:10 Uhr zum Glück noch eines ergattern. Was ich nicht ganz verstanden habe: Im Preview wurde die spezielle Schrift/Print auf dem Rücken erwähnt, aber gab es auch eine Möglichkeit das Shirt mit Rückenbedruckung zu kaufen?
Ja hätte man (kostenlos) zusätzlich in den Warenkorb legen müssen. Ich denke, du kannst das sicherlich noch nachträglich per Mail anfragen.
Ist das wirklich so? Das habe ich nicht gesehen… dann versuche ich das mal nachträglich…. Sieht echt cool aus…

AG_1886
Beiträge: 738
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC-Fanartikel

#3722 Beitrag von AG_1886 »

Score hat geschrieben: 11.04.24 @ 23:09 Ich muss sagen, GC macht vieles sehr gut im Marketing Bereich! Weiter so! Und ja, man könnte so ein Trikot wohl auch in einer Stückzahl von 500 anbieten und sie wäre schnell ausverkauft. Und das ist doch sehr erfreulich. Auch ich hätte mir das Edle Teil geholt wenn möglich… Wars leider nicht…
Finde ich auch.

Man kann von Andreas Schmocker halten man will, aber er macht vieles richtig (Stichwort Capelli Deal). Er hat durch seine bisherigen Tätigkeiten (z.B. ex Puma Schweiz Chef) hervorragende Kontakte und verfügt über top Know How. Dass er sich mit seiner Art und seinen Ideen nicht nur Freunde im Umfeld des GCZ macht (insbesondere bei alteingesessenen, Anti Kommerz Fans, ist nachvollziehbar und akzeptiere ich auch. Aber er hat als Marketing Chef halt einfach mal die Aufgabe, den GC best möglich zu vermarkten.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

GC Supporter
Beiträge: 4595
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#3723 Beitrag von GC Supporter »

Ich würde gerne mal wissen ob es in anderen Clubs auch so tönt… genau hier beginnt doch der Fakt das GC bedeutungslos geworden ist… man steht kaum noch hinter dem Club. Ja dieser macht es uns die letzten Jahre nicht leicht, dennoch überwiegt nach wie vor die Liebe sonst würden wir alle nicht mehr hier sein bzw im Stadion und uns an Kleinigkeiten aufregen.
Dennoch Frage ich mich, wieso ist der Rückhalt so klein. Klar sind wir leidgeplagt, man ist aus dem HT raus, lebt im Exil und kann nichts ändern, wurde unzählige male verarscht und vertröstet.
Das waren aber meistens Leute, welche nicht mehr im Club sind. Muss man nun jedesmal wenn heute einer kommt und etwas zu reissen versucht alles schlecht machen. Man sucht richtiggehend Gründe um hier auf den Club und seine verbliebenen Mitarbeiter einzuhauen.
Tauscht euch mit dem Club aus, bringt Anregungen ect aber hört doch auf dauernd mit der Keule draufzuhauen, es ist euer Club, unser Club!!

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 523
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: GC-Fanartikel

#3724 Beitrag von schaaaalufe »

swzh hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:17 Nach kurzem Austausch mit Luca Beck von Capelli, gibt es vielleicht ein restock aber nichts definitives
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen egoistisch, aber ich fände einen Restock nicht wirklich fair. Du kannst ein Shirt nicht als "streng limitiert" bewerben und so Leute auf ein Sammelstück heissmachen, um dann nachher einfach nochmals ein paar hundert zu produzieren.

Der Seltenheitswert ist für mich ein grosser Mitgrund, weshalb ich 150.- für ein Shirt ausgegeben habe. Gleichzeit kann ich die Leute, die es nicht geschafft haben eines zu sichern, absolut verstehen.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 445
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: GC-Fanartikel

#3725 Beitrag von 86101886 »

schaaaalufe hat geschrieben: 12.04.24 @ 9:09
swzh hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:17 Nach kurzem Austausch mit Luca Beck von Capelli, gibt es vielleicht ein restock aber nichts definitives
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen egoistisch, aber ich fände einen Restock nicht wirklich fair. Du kannst ein Shirt nicht als "streng limitiert" bewerben und so Leute auf ein Sammelstück heissmachen, um dann nachher einfach nochmals ein paar hundert zu produzieren.

Der Seltenheitswert ist für mich ein grosser Mitgrund, weshalb ich 150.- für ein Shirt ausgegeben habe. Gleichzeit kann ich die Leute, die es nicht geschafft haben eines zu sichern, absolut verstehen.
+1886
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3726 Beitrag von long_beach »

schaaaalufe hat geschrieben: 12.04.24 @ 9:09
swzh hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:17 Nach kurzem Austausch mit Luca Beck von Capelli, gibt es vielleicht ein restock aber nichts definitives
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen egoistisch, aber ich fände einen Restock nicht wirklich fair. Du kannst ein Shirt nicht als "streng limitiert" bewerben und so Leute auf ein Sammelstück heissmachen, um dann nachher einfach nochmals ein paar hundert zu produzieren.

Der Seltenheitswert ist für mich ein grosser Mitgrund, weshalb ich 150.- für ein Shirt ausgegeben habe. Gleichzeit kann ich die Leute, die es nicht geschafft haben eines zu sichern, absolut verstehen.
+ 8610
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

strubä
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: GC-Fanartikel

#3727 Beitrag von strubä »

swzh hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:17 Nach kurzem Austausch mit Luca Beck von Capelli, gibt es vielleicht ein restock aber nichts definitives
Dein Einsatz in Ehren, aber ich frage mich gerade wer entscheidet obs nochmals Trikots gibt?
Neben dem Podcast scheinst Du ja ziemlich dabei zu sein… Kann es sein dass die Eigeninteressen überhand nehmen?
Besser die Energie in qualitativ gute Podcast investieren…

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: GC-Fanartikel

#3728 Beitrag von 1 8 8 6 »

schaaaalufe hat geschrieben: 12.04.24 @ 9:09
swzh hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:17 Nach kurzem Austausch mit Luca Beck von Capelli, gibt es vielleicht ein restock aber nichts definitives
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen egoistisch, aber ich fände einen Restock nicht wirklich fair. Du kannst ein Shirt nicht als "streng limitiert" bewerben und so Leute auf ein Sammelstück heissmachen, um dann nachher einfach nochmals ein paar hundert zu produzieren.

Der Seltenheitswert ist für mich ein grosser Mitgrund, weshalb ich 150.- für ein Shirt ausgegeben habe. Gleichzeit kann ich die Leute, die es nicht geschafft haben eines zu sichern, absolut verstehen.
Verstehe deinen Punkt. Ich würde einen begrenzten Restock aber nicht schlimm finden. Der Restock sollte einfach keine limitierte Nummer haben. Die Exklusivität verbinde ich definitiv auch mit der Nummer. Zusätzlich kannst du für die Bevlockung 20 Stutz mehr verlangen.

Am Schluss möchten wir ja alle das gleiche, dass unser Merch getragen wird und nicht im Schrank verstaubt.

Ich spreche hier von einem entäuschten Fan welcher keine Chance hatte dieses gelungene Shirt zu erwerben. Und nein nicht weil ich zu spät war, sondern weil in den ersten Minuten diese Sch* Bevlockung noch nicht online war. Einmal mehr muss ich sagen das dieser Fanshop eine reine Katasrophe ist! In einem normalen Fussballshop kannst du diese Bevlockung mit dem Shirt direkt bestellen und musst nicht einen zusätzlichen Artikel zum Warenkorb hinzufügen.

Nichtsdestotrotz gönne ich es jedem, der ein Shirt bestellen konnte.

AG_1886
Beiträge: 738
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC-Fanartikel

#3729 Beitrag von AG_1886 »

strubä hat geschrieben: 12.04.24 @ 10:35
swzh hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:17 Nach kurzem Austausch mit Luca Beck von Capelli, gibt es vielleicht ein restock aber nichts definitives
Dein Einsatz in Ehren, aber ich frage mich gerade wer entscheidet obs nochmals Trikots gibt?
Neben dem Podcast scheinst Du ja ziemlich dabei zu sein… Kann es sein dass die Eigeninteressen überhand nehmen?
Besser die Energie in qualitativ gute Podcast investieren…
Klingt ja mehr danach, dass er bei seiner (durchaus kompetenten) Quelle nachgefragt hat, ob es nochmals Shirts geben wird. Verstehe nicht, was das mit Eigeninteresse zu tun haben soll?
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 862
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC-Fanartikel

#3730 Beitrag von AUUUH »

AG_1886 hat geschrieben: 12.04.24 @ 11:08
strubä hat geschrieben: 12.04.24 @ 10:35

Dein Einsatz in Ehren, aber ich frage mich gerade wer entscheidet obs nochmals Trikots gibt?
Neben dem Podcast scheinst Du ja ziemlich dabei zu sein… Kann es sein dass die Eigeninteressen überhand nehmen?
Besser die Energie in qualitativ gute Podcast investieren…
Klingt ja mehr danach, dass er bei seiner (durchaus kompetenten) Quelle nachgefragt hat, ob es nochmals Shirts geben wird. Verstehe nicht, was das mit Eigeninteresse zu tun haben soll?
Nichts, hauptsache es wird gemotzt. Vielleicht wäre ein konstruktives Feedback zu viel verlangt?
AUUUH!!!

Antworten