GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 75
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: GC-Fanartikel

#3781 Beitrag von gc8800 »

Graf Ray hat geschrieben: 13.04.24 @ 12:48 Falls jemand vom Kurvenbierstand im Village mitliest, brauche nochmals den Abrashi Integration Schal.. mein Sohn hat ihn verloren... würde dann heute vorbeikommen
gab noch ein paar zum kaufen am kurve stand heute im B
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: GC-Fanartikel

#3782 Beitrag von swisspilot »

AG_1886 hat geschrieben: 12.04.24 @ 21:03 Echt gelungene Aktion. Freut mich sehr, konnten in 2 Tagen 450 Trikots verkauft werden, die sonst nicht gekauft worden wären. Bravo! Jetzt hoffen wir, die Trikots in der Öffentlichkeit dann und wann bestaunen zu können.

Die nächsten Trikots kommen ja schon bald - hoffentlich mit dem Super League Logo darauf…
Kann ich im Grundsatz zustimmen, aber die Frage ist, wieviel wirklich verkauft wurden.

„ Leider stimmt es mit der Kommunikation bei GC nicht immer, respektive es lassen sich einige Sachen verschieden interpretieren,…

Es sind nicht 250 zusätzliche Trikots bestellt worden, es sind weniger. Wir sind komplett ausgeschossen, um ehrlich zu sein sogar überschossen…“ dies als Zitat seitens Fanshop…

Für alle die leer ausgegangen sind. Ich beklage mich nur bedingt, habe allerdings nur ein „S“ erwischt…

Frage an die Donnerstagsbesteller (der limitierten Version): habt ihr sie am Samstag erhalten? Ich habe am Samstag 3 personalisierte Trikots im Sektor A gesehen…
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

numegc
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.23 @ 11:50

Re: GC-Fanartikel

#3783 Beitrag von numegc »

swisspilot hat geschrieben: 15.04.24 @ 10:54
AG_1886 hat geschrieben: 12.04.24 @ 21:03 Echt gelungene Aktion. Freut mich sehr, konnten in 2 Tagen 450 Trikots verkauft werden, die sonst nicht gekauft worden wären. Bravo! Jetzt hoffen wir, die Trikots in der Öffentlichkeit dann und wann bestaunen zu können.

Die nächsten Trikots kommen ja schon bald - hoffentlich mit dem Super League Logo darauf…
Kann ich im Grundsatz zustimmen, aber die Frage ist, wieviel wirklich verkauft wurden.

„ Leider stimmt es mit der Kommunikation bei GC nicht immer, respektive es lassen sich einige Sachen verschieden interpretieren,…

Es sind nicht 250 zusätzliche Trikots bestellt worden, es sind weniger. Wir sind komplett ausgeschossen, um ehrlich zu sein sogar überschossen…“ dies als Zitat seitens Fanshop…

Für alle die leer ausgegangen sind. Ich beklage mich nur bedingt, habe allerdings nur ein „S“ erwischt…

Frage an die Donnerstagsbesteller (der limitierten Version): habt ihr sie am Samstag erhalten? Ich habe am Samstag 3 personalisierte Trikots im Sektor A gesehen…
Noch nichts bekommen. Und heute arbeiten sie ja sicher nicht… Sechsilüüte…

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 274
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: GC-Fanartikel

#3784 Beitrag von scali-soccer »

numegc hat geschrieben: 15.04.24 @ 11:22
swisspilot hat geschrieben: 15.04.24 @ 10:54

Kann ich im Grundsatz zustimmen, aber die Frage ist, wieviel wirklich verkauft wurden.

„ Leider stimmt es mit der Kommunikation bei GC nicht immer, respektive es lassen sich einige Sachen verschieden interpretieren,…

Es sind nicht 250 zusätzliche Trikots bestellt worden, es sind weniger. Wir sind komplett ausgeschossen, um ehrlich zu sein sogar überschossen…“ dies als Zitat seitens Fanshop…

Für alle die leer ausgegangen sind. Ich beklage mich nur bedingt, habe allerdings nur ein „S“ erwischt…

Frage an die Donnerstagsbesteller (der limitierten Version): habt ihr sie am Samstag erhalten? Ich habe am Samstag 3 personalisierte Trikots im Sektor A gesehen…
Noch nichts bekommen. Und heute arbeiten sie ja sicher nicht… Sechsilüüte…
Das Sächsilüüte ist in der Stadt ein inoffizieller Feiertag, in Niederhasli wohl eher nicht...
Baum

Ungeziefer1886
Beiträge: 481
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC-Fanartikel

#3785 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Etwas als limitiert anzupreisen um dann nochmals 250 nachzubestellen finde ich jetzt nicht gerade toll, schlimm ist es auch nicht. Erinnern wir uns an das Derbytrikot letztes Jahr in schwarz mit pink. Damals war es ebenfalls innert Minuten ausverkauft. Man hatte sich verschätzt und zur Enttäuschung vieler konnte es nicht nachbestellt werden. Das ist mit Capelli nun anderst. Für die Zukunft ist es gut wenn ein Spezialtrikot oder sonstwas, problemlos nachbestellt werden kann. So hat der Fan ein weiteres Schmuckstück in seiner Sammlung und der Verein kann sich nochmals einen kleinen Batzen machen. Wenns nicht läuft bleibt der Verein nicht auf einer Tonne sitzen. Das vermindert das Risiko und man ist er gewillt, etwas auszuprobieren. Vielleicht etwas nur als "limitiert* anpreisen wenn es das auch ist und dann gibts eigentlich nichts zu meckern. Es ist ein weiteres kleines Detail, in der sich eine Verbesserung bemerkbar macht (abgesehen vom Sportlichen tiefflug). Wie ich angedeutet habe ist man auch mit leuten aus der Kurve im Kontakt, welche auch schon dort Designs gemacht haben. Was daraus wird weiss ich nicht, aber wir dürfen hoffen dass auch andere Artikel in Zukunft freude machen werden.

Pascipasci
Beiträge: 51
Registriert: 30.08.19 @ 22:37

Re: GC-Fanartikel

#3786 Beitrag von Pascipasci »

gibt es als langjähriger C Saisonkartenbesitzer eine Möglichkeit, dass „4i-Tram Trikot“ zu erwerben ?
Besten Dank und hopp GCZ !!

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 75
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: GC-Fanartikel

#3787 Beitrag von gc8800 »

Pascipasci hat geschrieben: 15.04.24 @ 16:22 gibt es als langjähriger C Saisonkartenbesitzer eine Möglichkeit, dass „4i-Tram Trikot“ zu erwerben ?
Besten Dank und hopp GCZ !!
melde dich
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 75
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: GC-Fanartikel

#3788 Beitrag von gc8800 »

Pascipasci hat geschrieben: 15.04.24 @ 16:22 gibt es als langjähriger C Saisonkartenbesitzer eine Möglichkeit, dass „4i-Tram Trikot“ zu erwerben ?
Besten Dank und hopp GCZ !!
aktiviere privat nachrichten bitte
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2608
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3789 Beitrag von long_beach »

Was ist das vieri Tram Trikot? Wie sieht es aus? Danke für Aufklärung.

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 75
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: GC-Fanartikel

#3790 Beitrag von gc8800 »

long_beach hat geschrieben: 15.04.24 @ 22:53 Was ist das vieri Tram Trikot? Wie sieht es aus? Danke für Aufklärung.
ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist oder nicht. da du long_beach bist denk ich mal ernst :lol:
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Antworten