GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Flo86erPodcast
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.24 @ 11:29

Re: GC Podcast - Vorschläge

#441 Beitrag von Flo86erPodcast »

86'er Podcast Folge 8 - Barragekampf

Online ab 00:00

In dieser Folge sprechen Yannick und Flo über das Sächsilüüte, das Spiel gegen Lugano sowie die Veröffentlichten Finanzzahlen der Super League Vereine.

Link zum Podcast:
https://taplink.cc/86erpodcast

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2609
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#442 Beitrag von long_beach »

Flo86erPodcast hat geschrieben: 16.04.24 @ 21:23 86'er Podcast Folge 8 - Barragekampf

Online ab 00:00

In dieser Folge sprechen Yannick und Flo über das Sächsilüüte, das Spiel gegen Lugano sowie die Veröffentlichten Finanzzahlen der Super League Vereine.

Link zum Podcast:
https://taplink.cc/86erpodcast
Verweist doch jeweils dann auf den Podcast, wenn dieser bereits online ist. Alles andere wirkt etwas komisch. Ich mag euren Podcast wirklich, aber Cliffhanger ala Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, gibt es halt schon nicht, weshalb so eine Ankündigung in meinen Augen eher vorig ist. Beste Grüsse

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 158
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: GC Podcast - Vorschläge

#443 Beitrag von -MCO- »

Gewisse von euch hier drin sind echt das allerletzte. Wenn euch GC so frustiert, dann schliesst ab und geht bitte einem anderen Hobby nach oder kauft euch Liebe. Nutzt hier das Forum, um eure privaten Probleme oder sogar diejenigen von Bekannten zum Vorschein kommen zu lassen. Sucht euch woanders Hilfe! Hier geht es um etwas völlig anderes, eigentlich etwas einfaches. Den Verein. Meist um die 1. Mannschaft des GCZ. Und wer dafür einen Benefit bringt, sich einsetzt und etwas positives bewegt ist hier richtig. Allen voran wenn man miterlebt hat, was die letzten Jahre so passiert ist - oder eben nicht. Sei es für den Podcast, in der Kurve, beim pissen an die Bernoulli(oder Zweifel)-Häuser - wie und wo auch immer. Stellt sich mal jemand vor diese Anonyme wand, wird er auseinandergenommen, ohne je ein Wort persönlich mit dieser Person geredet zu haben. Jeder der hier basht, sollte sich mal hinterfragen, ob seine Weste so weiss ist wie er dies fordert. Ist dies der Sinn einer Gemeinschaft, welche Grundlegend das gleiche Interesse/Ziel verfolgen? Ich frage mich, ob ihr überhaupt auch mal den Weg ins im Stadion findet oder überhaupt sonst etwas macht, was aktuell einen Benefit ergibt, ausser hier Moralapostel zu spielen. Und falls doch, bin ich überzeugt, falls ihr dann den Mumm habt, könnte man mal bei einem Bierchen am Ort des Geschehens über eure Inputs diskutieren. Und übrigens, auch ich konnte noch den letzten Meistertitel und das 6-5 im Hardturm erleben.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC Podcast - Vorschläge

#444 Beitrag von gotham25 »

-MCO- hat geschrieben: 16.04.24 @ 23:54 Gewisse von euch hier drin sind echt das allerletzte. Wenn euch GC so frustiert, dann schliesst ab und geht bitte einem anderen Hobby nach oder kauft euch Liebe. Nutzt hier das Forum, um eure privaten Probleme oder sogar diejenigen von Bekannten zum Vorschein kommen zu lassen. Sucht euch woanders Hilfe! Hier geht es um etwas völlig anderes, eigentlich etwas einfaches. Den Verein. Meist um die 1. Mannschaft des GCZ. Und wer dafür einen Benefit bringt, sich einsetzt und etwas positives bewegt ist hier richtig. Allen voran wenn man miterlebt hat, was die letzten Jahre so passiert ist - oder eben nicht. Sei es für den Podcast, in der Kurve, beim pissen an die Bernoulli(oder Zweifel)-Häuser - wie und wo auch immer. Stellt sich mal jemand vor diese Anonyme wand, wird er auseinandergenommen, ohne je ein Wort persönlich mit dieser Person geredet zu haben. Jeder der hier basht, sollte sich mal hinterfragen, ob seine Weste so weiss ist wie er dies fordert. Ist dies der Sinn einer Gemeinschaft, welche Grundlegend das gleiche Interesse/Ziel verfolgen? Ich frage mich, ob ihr überhaupt auch mal den Weg ins im Stadion findet oder überhaupt sonst etwas macht, was aktuell einen Benefit ergibt, ausser hier Moralapostel zu spielen. Und falls doch, bin ich überzeugt, falls ihr dann den Mumm habt, könnte man mal bei einem Bierchen am Ort des Geschehens über eure Inputs diskutieren. Und übrigens, auch ich konnte noch den letzten Meistertitel und das 6-5 im Hardturm erleben.
+1

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Podcast - Vorschläge

#445 Beitrag von Score »

-MCO- hat geschrieben: 16.04.24 @ 23:54 Gewisse von euch hier drin sind echt das allerletzte. Wenn euch GC so frustiert, dann schliesst ab und geht bitte einem anderen Hobby nach oder kauft euch Liebe. Nutzt hier das Forum, um eure privaten Probleme oder sogar diejenigen von Bekannten zum Vorschein kommen zu lassen. Sucht euch woanders Hilfe! Hier geht es um etwas völlig anderes, eigentlich etwas einfaches. Den Verein. Meist um die 1. Mannschaft des GCZ. Und wer dafür einen Benefit bringt, sich einsetzt und etwas positives bewegt ist hier richtig. Allen voran wenn man miterlebt hat, was die letzten Jahre so passiert ist - oder eben nicht. Sei es für den Podcast, in der Kurve, beim pissen an die Bernoulli(oder Zweifel)-Häuser - wie und wo auch immer. Stellt sich mal jemand vor diese Anonyme wand, wird er auseinandergenommen, ohne je ein Wort persönlich mit dieser Person geredet zu haben. Jeder der hier basht, sollte sich mal hinterfragen, ob seine Weste so weiss ist wie er dies fordert. Ist dies der Sinn einer Gemeinschaft, welche Grundlegend das gleiche Interesse/Ziel verfolgen? Ich frage mich, ob ihr überhaupt auch mal den Weg ins im Stadion findet oder überhaupt sonst etwas macht, was aktuell einen Benefit ergibt, ausser hier Moralapostel zu spielen. Und falls doch, bin ich überzeugt, falls ihr dann den Mumm habt, könnte man mal bei einem Bierchen am Ort des Geschehens über eure Inputs diskutieren. Und übrigens, auch ich konnte noch den letzten Meistertitel und das 6-5 im Hardturm erleben.
Die sind genau so GC Fan wie du und ich. Aber Trolle gibts und gabs schon immer. Und offenbar haben sie einen Hang dazu GC Fan zu sein (warum auch immer).
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 hat geschrieben:Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Was sie wollen ist Aufmerksamkeit, die kriegen sie hier drin und ihr Leben wird dadurch vielleicht ein bisschen schöner, weil sie sich daran freuen wenn ihre Provokationen eine Wirkung erzeugen... Das erklärt auch warum sie seit Jahren schreiben GC ist Tot, aber Täglich im gcforum schreiben. Vielleicht hilft dir das ja die Beweggründe zu verstehen. Du kannst übrigens jeden User ignorieren im Forum (jedoch musst du darauf hoffen, das andere dasselbe tun und nicht immer darauf eingehen und zitieren)


Aber mal noch unabhängig davon, ich bin gleicher Meinung wie long_beach, es braucht keine künstliche Vorankündigung wenn denn ein Podcast veröffentlicht wird... Es reicht wenn man schreibt wenn eine neue Episode draussen ist (die meisten die das hören haben den ja eh abonniert und kriegen das schon so mit) ;)

Ricardo86
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.23 @ 23:11

Re: GC Podcast - Vorschläge

#446 Beitrag von Ricardo86 »

Schämt euch!

Nach wochenlanger Beobachtung und Passivität kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

Stephan leistet enorm viel und so wie ich ihn kenne, weiss ich eines: Dass er nur das Beste für den Verein und die Gc-Kurve möchte. An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die grosszügige Spende (Gc-Kurve) und den Support per Podcast für die Gc-Community herzlichst bedanken. Dein Aufwand und das was du zurückbekommst, ist nicht gegenüber deiner Leistung gerecht. Deshalb, mach weiter und geh nur auf konstruktive Rückmeldungen ein. Alle, die ihn hier zur Sau machten, kommt in die Kurve und teilt ihm (persönlich) euer Leid mit. Sagt ihm all euer Anliegen ins Gesicht. So wie ich und andere das in der Kurve mit Respekt machen.

Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde.

Oder, jeden von euch jungen / (alten) Herren oder Ultrafans würde ich gerne in einer Podcastfolge von Stephan sehen/hören, worin ihr ihm erklärt, was verbessert werden sollte.

Gc-Züri es läbe lang!

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC Podcast - Vorschläge

#447 Beitrag von gotham25 »

Ricardo86 hat geschrieben: 18.04.24 @ 13:53 Schämt euch!

Nach wochenlanger Beobachtung und Passivität kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

Stephan leistet enorm viel und so wie ich ihn kenne, weiss ich eines: Dass er nur das Beste für den Verein und die Gc-Kurve möchte. An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die grosszügige Spende (Gc-Kurve) und den Support per Podcast für die Gc-Community herzlichst bedanken. Dein Aufwand und das was du zurückbekommst, ist nicht gegenüber deiner Leistung gerecht. Deshalb, mach weiter und geh nur auf konstruktive Rückmeldungen ein. Alle, die ihn hier zur Sau machten, kommt in die Kurve und teilt ihm (persönlich) euer Leid mit. Sagt ihm all euer Anliegen ins Gesicht. So wie ich und andere das in der Kurve mit Respekt machen.

Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde.

Oder, jeden von euch jungen / (alten) Herren oder Ultrafans würde ich gerne in einer Podcastfolge von Stephan sehen/hören, worin ihr ihm erklärt, was verbessert werden sollte.

Gc-Züri es läbe lang!
+1

Flo86erPodcast
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.24 @ 11:29

Re: GC Podcast - Vorschläge

#448 Beitrag von Flo86erPodcast »

86'er Podcast Folge 9 - Festgefahren

Online jetzt!

Das Spiel gegen Servette Genf konnte erneut keinen Umbruch bringen. Die Mannschaft von Cheftrainer Marco Schällibaum ist nun mit 10 Punkten Abstand auf den 10.Platz praktisch in der Barrage festgefahren.

Aus den letzten 14 Spielen resultieren gerade einmal 9 Punkte, was einem Punkteschnitt pro Spiel von Ø0.64 seit der Übernahme durch den LAFC entspricht.

Nun bleiben noch 5 Spiele um die Mannschaft Optimal auf eine voraussichtliche Barrage vorzubereiten.

Weiter sprechen wir noch über GC im Allgemeinzustand sowie über den Campus.

Viel Spass und Hopp GC!

Link zum Podcast:
https://taplink.cc/86erpodcast

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC Podcast - Vorschläge

#449 Beitrag von AG_1886 »

Das Niveau einzelner User/Beiträge hier im Forum ist längst ein Abbild unseres Vereins…Aber es ist schon so wie werter User Score geschrieben hat. Das Ignorieren einzelner User oder zumindest Beiträge ist die beste Strategie.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Ungeziefer1886
Beiträge: 481
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC Podcast - Vorschläge

#450 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Geht es immer noch um die 3CC-Connection? Manche haben Vorwürfe gemacht andere haben einfach Fragen gestellt. Diese Firma zockt Leute mit dem Versprechen vom schnellen Geld ab. Dass so etwas besser nicht hier geklärt wird versteht sich, aber bei Misstrauen zu Fragen ist doch kein trollen. Ich verstehe auch wer sich über den Umgang beschwert. Er Arbeitet nicht mehr dort, für mich war das schon erledigt.
@Stephan ich hoffe dein nächster Arbeitgeber macht dir weniger Zoff, denn du scheinst ja auch was im Kopf zu haben.

Antworten