Peter Jehle verletzt

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

#71 Beitrag von Lion King »

jetzt isch ja klar dass er nöd chunt....

Godfather

#72 Beitrag von Godfather »

Alexa hat geschrieben:Was händ ihr alli gäge dä Stiel? Fuessballerisch würd er mit sinere Erfahrig sicher meh bringe als dä Jehle und dä Jakupovic.
Wie gesagt, 36 Jahre und trotzdem ganz grobe Patzer letzte Saison bei Gladbach.

ze pequeno

#73 Beitrag von ze pequeno »

genau, bei Stiel kann man nicht mal bei einem Rückpass sicher sein. Für mich war Stiel noch nie gut, richtig bekannt wurde der doch nur wegen seinem Mundwerk!

joi

#74 Beitrag von joi »

I fend de Stiel en geile Siech.Trotz de Patzers isch er jo Nati Goali gsi.Schade das er (worschinli) ufhört,denn i fend en besser als de Zubi.

ZeroWing

#75 Beitrag von ZeroWing »

ze pequeno hat geschrieben:genau, bei Stiel kann man nicht mal bei einem Rückpass sicher sein. Für mich war Stiel noch nie gut, richtig bekannt wurde der doch nur wegen seinem Mundwerk!
hehe richtig bekannt wurde er in der saison 89/90 (auch wegen seinem mundwerk) :wink: :lol: :lol:

da spielten im uefa cup 2 mannschaften gegeneinander, die es heute so nicht mehr gibt....

ze pequeno

#76 Beitrag von ze pequeno »

war das wettingen?

terminator

#77 Beitrag von terminator »

ze pequeno hat geschrieben:war das wettingen?
Gegen Napoli. Erst die Nullnummer zu Hause und dann 1-1 in Neapel. Und dann dieser Penalty in der 75. Minute .... :evil:
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Georges Gaggo

#78 Beitrag von Georges Gaggo »

öhm, für diejenigen unter euch, die es interessiert: hier noch eine Beschreibung der Verletzung von Jehle:

http://www.lohmann-rauscher.de/enid/3g.html

Cabanas

Peter Jehle

#79 Beitrag von Cabanas »

Ich hoffe, dass dieser Ambrosio von Chelsea einigermassen gut ist....Denn wenn nicht, könnte das entscheidend sein für den Titelverlust. :lol:
GC forever

GC, de Meischter vom See, Basel isch niene meh.....

Simmel

Re: Peter Jehle

#80 Beitrag von Simmel »

Cabanas hat geschrieben:Ich hoffe, dass dieser Ambrosio von Chelsea einigermassen gut ist....Denn wenn nicht, könnte das entscheidend sein für den Titelverlust. :lol:
Aso die einzige wo das Jahr dr Titu chönnte verlüre wäre dBasler :wink: Mir chöi nume gwinne 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten