Barrage Saison 2023/2024

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3278
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Barrage Saison 2023/2024

#131 Beitrag von Magic-Kappi »

oberyn hat geschrieben: 15.05.24 @ 22:18
IceTrae11 hat geschrieben: 15.05.24 @ 21:03

Yverdon ist eigentlich auch noch gut erreichbar. Meiner Meinung nach sogar noch besser als lausanne.
das Problem ist, dass Lausanne nächste Runde gegen SLO spielt. Die meisten würden wohl eher auf Lausanne tippen in der Begegnung und sie werden wohl extrem motiviert sein. Aber wer weiss: SLO hat nichts mehr zu verlieren und sie haben in den vorigen drei Begegnungen 2 Unentschieden und eine 1-0 Niederlage hingenommen. Wenn wir Basel schlagen und gleichzeitig Lausanne SLO nicht besiegen kann, dann können wir im letzten Spiel der Saison uns noch selbst retten.

Yverdon hingegen reicht ein Punkt entweder gegen Luzern oder Basel und dann ist ihr Schnitzel vom Feuer. Wohl am ehnsten noch in der nächsten Runde zuhause gegen Luzern, sie sind ja extrem heimstark.
Vielleicht ist Lausanne-Sport motiviert, aber noch viel mehr haben die jetzt den Gagg in der Hose. Denen geht der Arsch grade richtig auf Grundeis. Die hatten mal 10 Punkte auf uns, rechneten niemals mehr damit in die Bredouille zu kommen. Inzwischen droht ihnen immer noch eine Finalissima gegen uns. Und die haben den Ludovic an der Seitenlinie; für mich das personifizierte Muffensausen :) .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+
Beiträge: 2710
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Barrage Saison 2023/2024

#132 Beitrag von Sergio+ »

Ludovic Magnin, der Tim ohne Struppi.

Analytiker
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.23 @ 9:19

Re: Barrage Saison 2023/2024

#133 Beitrag von Analytiker »

Bevor wir von einer Finalissima gegen Lausanne träumen, müssen wir erst mal Basel schlagen. Da sehe ich leider schwarz.

Mitch
Beiträge: 3457
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Barrage Saison 2023/2024

#134 Beitrag von Mitch »

Analytiker hat geschrieben: 17.05.24 @ 8:58 Bevor wir von einer Finalissima gegen Lausanne träumen, müssen wir erst mal Basel schlagen. Da sehe ich leider schwarz.
Warum? Bei denen gehts um nichts mehr, die haben gewonnen und sind bereits wieder überheblich. Diese Saison haben wir eine gute Einstellung gegen sie gezeigt. Passt schon. 8)

Analytiker
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.23 @ 9:19

Re: Barrage Saison 2023/2024

#135 Beitrag von Analytiker »

Mitch hat geschrieben: 17.05.24 @ 9:12
Analytiker hat geschrieben: 17.05.24 @ 8:58 Bevor wir von einer Finalissima gegen Lausanne träumen, müssen wir erst mal Basel schlagen. Da sehe ich leider schwarz.
Warum? Bei denen gehts um nichts mehr, die haben gewonnen und sind bereits wieder überheblich. Diese Saison haben wir eine gute Einstellung gegen sie gezeigt. Passt schon. 8)
Bin noch so froh, wenn es am Ende so kommen sollte. Aber gegen uns werden die Vollgas geben. Die wollen bestimt nicht viermal gegen uns verlieren.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 430
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Barrage Saison 2023/2024

#136 Beitrag von oberyn »

Analytiker hat geschrieben: 17.05.24 @ 9:14
Mitch hat geschrieben: 17.05.24 @ 9:12

Warum? Bei denen gehts um nichts mehr, die haben gewonnen und sind bereits wieder überheblich. Diese Saison haben wir eine gute Einstellung gegen sie gezeigt. Passt schon. 8)
Bin noch so froh, wenn es am Ende so kommen sollte. Aber gegen uns werden die Vollgas geben. Die wollen bestimt nicht viermal gegen uns verlieren.
Und wenn der Einsatz von uns gleich sein sollte wie in den letzten drei Spielen, dann dürfte es ein sehr intensives Spiel werden, welches in beide Richtungen gehen kann. Dass es möglich ist gegen dieses Basel haben wir die Saison schon dreimal gesehen. Auch möglich, dass Celestini die Mannschaft etwas durchrotiert und vielleicht ein paar junge Spieler auflaufen lässt.
hardturm pls...

Magic-Kappi
Beiträge: 3278
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Barrage Saison 2023/2024

#137 Beitrag von Magic-Kappi »

Analytiker hat geschrieben: 17.05.24 @ 8:58 Bevor wir von einer Finalissima gegen Lausanne träumen, müssen wir erst mal Basel schlagen. Da sehe ich leider schwarz.
Vielleicht nicht einmal ;)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 990
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Barrage Saison 2023/2024

#138 Beitrag von Ronny89 »

Thun und Sion gewinnen beide. Also wäre unser Barragegegner zu 99,9% Thun.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1089
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Barrage Saison 2023/2024

#139 Beitrag von bocca »

Friendly reminder:

Barrage Heimspiel am Sonntag, 26.5.2024

Barrage Auswärtsspiel am Freitag, 31.5.2024

Voraussichtlich gegen Thun

Payerne München
Beiträge: 53
Registriert: 08.04.22 @ 15:35

Re: Barrage Saison 2023/2024

#140 Beitrag von Payerne München »

Wann beginnt der Vorverkauf?

Antworten