Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#211 Beitrag von AG_1886 »

oberyn hat geschrieben: 18.05.24 @ 17:20 Laut Stefan Schwarz bleiben Mabil und Hammel fix.
Bei Hammel gebe ich dir recht, da hat er sofort gesagt, dass dieser bleibe. Aber als ich ihn auf Mabil angesprochen habe, hat er doch sehr selbstbewusst gesagt;“Mabil hat noch einen Vertrag“. Er hat ja nicht bestätigt, dass er bleibt?

Ich hab Schwarz noch auf Momoh angesprochen, aber dazu wollte er gar nichts sagen, ausser dass viele Schweizer Medien viel Schwachsinn schreiben. :lol:

Aber er hat überraschenderweise Mischi gelobt. :| Es sei einer der wenigen, der immer vorbeikomme und sich für GC interessiere.

Es ist indes nicht zu erwarten, dass die Amis viel Geld locker machen für irgendwelche Top Shots. Das hat Schwarz klar und deutlich gesagt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

GC Supporter

#212 Beitrag von GC Supporter »

Kann dann einer dieser Leute sagen WIE man zum Erfolg kommen will?!!! Mit den gratis Nilpen von heute sieht man ja wo es endet!

Stadt Züri

#213 Beitrag von Stadt Züri »

AG_1886 hat geschrieben: 18.05.24 @ 22:29
oberyn hat geschrieben: 18.05.24 @ 17:20 Laut Stefan Schwarz bleiben Mabil und Hammel fix.
Bei Hammel gebe ich dir recht, da hat er sofort gesagt, dass dieser bleibe. Aber als ich ihn auf Mabil angesprochen habe, hat er doch sehr selbstbewusst gesagt;“Mabil hat noch einen Vertrag“. Er hat ja nicht bestätigt, dass er bleibt?

Ich hab Schwarz noch auf Momoh angesprochen, aber dazu wollte er gar nichts sagen, ausser dass viele Schweizer Medien viel Schwachsinn schreiben. :lol:

Aber er hat überraschenderweise Mischi gelobt. :| Es sei einer der wenigen, der immer vorbeikomme und sich für GC interessiere.

Es ist indes nicht zu erwarten, dass die Amis viel Geld locker machen für irgendwelche Top Shots. Das hat Schwarz klar und deutlich gesagt.
Tolles Konstrukt. Da liefs ja gar unter China besser, was etwas heissen will

Abstauber

#214 Beitrag von Abstauber »

AG_1886 hat geschrieben: 18.05.24 @ 22:29 Bei Hammel gebe ich dir recht, da hat er sofort gesagt, dass dieser bleibe. Aber als ich ihn auf Mabil angesprochen habe, hat er doch sehr selbstbewusst gesagt;“Mabil hat noch einen Vertrag“. Er hat ja nicht bestätigt, dass er bleibt?

Ich hoffe das wird nun endlich mal allen richtig bewusst. Leider lassen sich noch viel zu viele GC Fans blenden und glauben an Top-Verpflichtungen, welche uns regelmässig in die Top 6 führen werden. Leider wird dies unter den Amis nicht geschehen.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

GC Supporter

#215 Beitrag von GC Supporter »

Könnte einer dann mal den Andras fragen, hat der die nicht hochgejubelt?
Hatte Stacy nicht gesagt, wir wollen Erfolg und Erfolg kostet….

IceTrae11

#216 Beitrag von IceTrae11 »

Auch bei einem Abstieg?

Theo Ndicka in den letzten 3 spielen mit Dirk Abels zusammen auch Super gespielt denen könnte man durchaus nochmals ein halbes Jahr eine Chance gegeben.
Häts no Billet?

Abstauber

#217 Beitrag von Abstauber »

GC Supporter hat geschrieben: 18.05.24 @ 23:02 Könnte einer dann mal den Andras fragen, hat der die nicht hochgejubelt?
Hatte Stacy nicht gesagt, wir wollen Erfolg und Erfolg kostet….
Andras Gurovits hat von Anfang an klar gesagt, dass man nicht zu euphorisch werden sollte.
Auch Verwaltungsratsmitglied Andras Gurovits, der massgeblich an der Übernahme mitgearbeitet hat, zeigte sich hochzufrieden. Gleichzeitig dämpfte er auch die Erwartungen: «Es ist jetzt nicht so, dass einfach ein ‹reicher Onkel› kommt, der das Füllhorn aufmacht.»
Ich weiss, dass er dies noch deutlicher gesagt hat, konnte aber auf die Schnelle nur obiges Zitat finden.

Aussagen wie "wir werden entsprechend investieren um Erfolg zu haben" bedeuten lediglich, dass man nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem erfolgreich sein möchte (weil man glaubt, kompetenter zu sein als andere). Das sollte man nicht allzu ernst nehmen. Genau so wenig wie die Aussage von Gärtner, dass man nur Spieler holt welche besser sind, als die, die schon hier sind.
Zuletzt geändert von Abstauber am 18.05.24 @ 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

GC Supporter

#218 Beitrag von GC Supporter »

Und für das hat man den Club verkauft… ja es hat alles seine Vorteile.

Alexandre Comisetti

#219 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Stadt Züri hat geschrieben: 18.05.24 @ 22:42
AG_1886 hat geschrieben: 18.05.24 @ 22:29

Tolles Konstrukt. Da liefs ja gar unter China besser, was etwas heissen will
Sag ich ja!
Der einzige Vorteil beim neuen Konstrukt ist, durch die Schnurri-Clubführung werden wir hier im Forum mit mehr Infos versorgt.

TheAmericanNightmare

#220 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Gemäss Blue Sport meinten die Moderatoren das Marco Schällibaum bei GC Trainer bleiben will, wie sieht Ihr das ?

Man hat Ihn deffitiv zu Spät geholt, Ich geh sogar noch weiter und behaupte hätten wir Berner behalten hätte Ouchy Uns noch überholt und Wir wären Abgestiegen…

Antworten