Kaderplanung Saison 2024/25
-
Ungeziefer1886
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
https://www.transfermarkt.ch/fc-st-gall ... verein/257 Hier mal die Transferhistorie von FCSG.
https://www.transfermarkt.ch/servette-f ... /verein/61 auch Servette hat kaum Geld ausgegeben.
Die Zahlen auf TM sind natürlich nicht zu 100% akkurat. Dennoch zeigt es auf dass mit "guten Transfers" auch ohne Geld zu verschleudern, ein Kader aufgebaut werden kann welches konkurrenzfähig wird. Görtler für 450k? Ein Schnäppchen dafür was er geleistet hat. Natürlich haben auch Leihen wie Latte-Lath letztes Jahr oder Zanotti dieses Jahr einen Einfluss gehabt, aber auch hier sieht man dass gute Leihgeschäfte gemacht werden können. Hoffen wir dass das Scouting des Konstrukts und Stephan Schwarz auch diese Transfers hinbekommen.
https://www.transfermarkt.ch/servette-f ... /verein/61 auch Servette hat kaum Geld ausgegeben.
Die Zahlen auf TM sind natürlich nicht zu 100% akkurat. Dennoch zeigt es auf dass mit "guten Transfers" auch ohne Geld zu verschleudern, ein Kader aufgebaut werden kann welches konkurrenzfähig wird. Görtler für 450k? Ein Schnäppchen dafür was er geleistet hat. Natürlich haben auch Leihen wie Latte-Lath letztes Jahr oder Zanotti dieses Jahr einen Einfluss gehabt, aber auch hier sieht man dass gute Leihgeschäfte gemacht werden können. Hoffen wir dass das Scouting des Konstrukts und Stephan Schwarz auch diese Transfers hinbekommen.
Erstmal hoffe ich darauf, dass die Liga gehalten werden kann,
5-6 Neuzugänge wird ein Gewurstel. Meine Wünsche für den Kader, werden sie nie erfüllen...
ZDM, ZOM und ST müssen Spieler sein, um die uns die anderen Super League Teams beneiden. Absolute Stammelf-Spieler, ohne Verletzungshistorie, die uns mehr als eine Saison erhalten bleiben (erfahren aber nicht zu kurz vor Karrierenende). Schätze da hapert es schon...
Im ST und ZOM gerne zwei.
IV gerne ein Abwehrchef, Stammspieler.
AV: Abels und Ndicka als Backup, neue bessere Stammspieler AV's holen.
FL: Mabil und Abubakar als Backup, neue bessere Stammspieler FL holen.
Ausleihen: Marques, Bollati, Zukaj, Hoxha, T. Meyer, Nigg, DeCarvalho
Goalies: 3 behalten
Schürpf und Morandi werden wohl auch bleiben
Von den 4 IV's 3 behalten
Und 2 weitere = 24. Junioren nur, wenn sie auch zum regelmässig zum Einsatz kommen, sonst Challenge League.
Ggf. Lösung für/mit Schürpf suchen.
-
Ungeziefer1886
Wieso willst du zwei ZOM wenn du Morandi behalten möchtest?
Letzte Saison hatte man Kawabe, Shabani und Morandi.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑21.05.24 @ 18:53 Wieso willst du zwei ZOM wenn du Morandi behalten möchtest?
Morandi möchte ich nicht unbedingt. Der hat noch Vertrag.
Wenn die neuen (je 1) IV, ZDM und ZOM sehr gute Ballverteiler mit 1a Passquote, die fit, möglichst verletzungsfrei, einen unbändigen Siegeshunger haben, und wissen wo des Gegners Tor steht, sind, reicht wohl auch je einer. Aber sie müssen in der Super League herausstechen können.
Irgendwelche ich-war-vor-5-Jahren-mal-Bayern-Junior-und-wechsle-jetzt-halbjärlich-den-Verein-Projekte können mir gestohlen bleiben.
Morandi ist am wackeln.... Gerücht ohne QuelleUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑21.05.24 @ 18:53 Wieso willst du zwei ZOM wenn du Morandi behalten möchtest?
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Peter Silie
Finger weg vom Alkohol !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Absolut nüchtern..... sorry for the bad news
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Ungeziefer1886
-
Stadt Züri
Lang mit der Offenbarung im Blick „Wir fühlen uns noch immer unfassbar wohl in Basel. Darum war das Gesamtpaket FCB bislang das Beste für mich“