(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 329
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5901 Beitrag von Cabanas-fän »

Abgeben oder ausleihen:

Kuttin, Zukaj, Kempter, Hoxha, Blasucci, Shabani, Kameri, OBM, Fink, Babunski, Stroscio, Rastoder, Meyer, Nigg und Kalem

Holen:

Frydek, Alioski, Serge Müller, Silvan Schwegler, Ajdini, Pusic, Zvonarek, Ragnar Ache und Dadashov

schiggel
Beiträge: 47
Registriert: 23.01.24 @ 8:23
Wohnort: züri/israel

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5902 Beitrag von schiggel »

Cabanas-fän hat geschrieben: 20.05.24 @ 11:03 Abgeben oder ausleihen:

Kuttin, Zukaj, Kempter, Hoxha, Blasucci, Shabani, Kameri, OBM, Fink, Babunski, Stroscio, Rastoder, Meyer, Nigg und Kalem

Holen:

Frydek, Alioski, Serge Müller, Silvan Schwegler, Ajdini, Pusic, Zvonarek, Ragnar Ache und Dadashov
Zukaj und nigg würde ich behalten und vielleicht ein jahr ausleihen
meyer und hoxha behalten als ergenzungsspieler

pusic wird nicht kommen... dadashov wird wohl auch gehen.
hollen würde ich dos santos vom fc thun, cicek und frydek.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 584
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5903 Beitrag von Graf Ray »

Cabanas-fän hat geschrieben: 20.05.24 @ 11:03 Abgeben oder ausleihen:

Kuttin, Zukaj, Kempter, Hoxha, Blasucci, Shabani, Kameri, OBM, Fink, Babunski, Stroscio, Rastoder, Meyer, Nigg und Kalem

Holen:

Frydek, Alioski, Serge Müller, Silvan Schwegler, Ajdini, Pusic, Zvonarek, Ragnar Ache und Dadashov
Dadashov will was anderes. Dies hat er dem Klub so kommuniziert - Deshalb ist er weg im Sommer!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

JNEB1886
Beiträge: 867
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5904 Beitrag von JNEB1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 21.05.24 @ 16:18
Cabanas-fän hat geschrieben: 20.05.24 @ 11:03 Abgeben oder ausleihen:

Kuttin, Zukaj, Kempter, Hoxha, Blasucci, Shabani, Kameri, OBM, Fink, Babunski, Stroscio, Rastoder, Meyer, Nigg und Kalem

Holen:

Frydek, Alioski, Serge Müller, Silvan Schwegler, Ajdini, Pusic, Zvonarek, Ragnar Ache und Dadashov
Dadashov will was anderes. Dies hat er dem Klub so kommuniziert - Deshalb ist er weg im Sommer!!
Dann gibt es wenigstens eine kleine Ablösesumme, die vielleicht schlau investiert wird.

Score
Beiträge: 1213
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5905 Beitrag von Score »

Graf Ray hat geschrieben: 21.05.24 @ 16:18
Cabanas-fän hat geschrieben: 20.05.24 @ 11:03 Abgeben oder ausleihen:

Kuttin, Zukaj, Kempter, Hoxha, Blasucci, Shabani, Kameri, OBM, Fink, Babunski, Stroscio, Rastoder, Meyer, Nigg und Kalem

Holen:

Frydek, Alioski, Serge Müller, Silvan Schwegler, Ajdini, Pusic, Zvonarek, Ragnar Ache und Dadashov
Dadashov will was anderes. Dies hat er dem Klub so kommuniziert - Deshalb ist er weg im Sommer!!
Der hat (warum auch immer) einen Wert von 2 Mio auf Transfermarkt, ich hoffe dass man wenigstens ein bisschen was bekommt wenn man ihn weg transferiert im Sommer (hat ja noch Vertrag)

Sergio+
Beiträge: 2710
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5906 Beitrag von Sergio+ »

Score hat geschrieben: 21.05.24 @ 17:38
Graf Ray hat geschrieben: 21.05.24 @ 16:18

Dadashov will was anderes. Dies hat er dem Klub so kommuniziert - Deshalb ist er weg im Sommer!!
Der hat (warum auch immer) einen Wert von 2 Mio auf Transfermarkt, ich hoffe dass man wenigstens ein bisschen was bekommt wenn man ihn weg transferiert im Sommer (hat ja noch Vertrag)
Dazu (und überhaupt) wäre es von Vorteil, in der Super League zu bleiben.

IceTrae11
Beiträge: 316
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5907 Beitrag von IceTrae11 »

Von den Bayern ein starken Spieler ausleihen.
Eher unrealistisch:
https://www.transfermarkt.ch/arijon-ibr ... ler/744728
Diese beide wären realistisch:
https://www.transfermarkt.ch/gabriel-vi ... ler/604327
https://www.transfermarkt.ch/nestory-ir ... ler/956920

Der zweite wäre besonders interessant. Australier, Pfeilschnell und Physisch stark, er wurde als neues mega Talent geholt. Deshalb kann es auch gut sein das sie in behalten werden.

Score
Beiträge: 1213
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5908 Beitrag von Score »

Was ist schon realistisch... Aber ich wünschte mir, dass man den Grossteil des Teams behält und punktuell mit wirklich guten Verstärkungen ergänzt. So schlecht ist dieses Team nicht. Ich sehe durchaus Parallelen zu 2012/2013. Damals brauchte es etwa vier gute Transfers und man ist richtig durchgestartet. Die Situation ist nicht total anders. Vor allem brauchen wir ein zwei gute erfahrene Spieler und wenn ich wirklich einfach wünschen könnte (nicht mega realistisch, aber doch im Bereich des machbaren) dann wären dies:

- Zuber
- Dabbur
- Nedim Bajrami (wenn sich Morandi verabschiedet)
- Ein gestandener Innenverteidiger (wie damals Grichting)

JNEB1886
Beiträge: 867
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5909 Beitrag von JNEB1886 »

Score hat geschrieben: 04.06.24 @ 10:06 Was ist schon realistisch... Aber ich wünschte mir, dass man den Grossteil des Teams behält und punktuell mit wirklich guten Verstärkungen ergänzt. So schlecht ist dieses Team nicht. Ich sehe durchaus Parallelen zu 2012/2013. Damals brauchte es etwa vier gute Transfers und man ist richtig durchgestartet. Die Situation ist nicht total anders. Vor allem brauchen wir ein zwei gute erfahrene Spieler und wenn ich wirklich einfach wünschen könnte (nicht mega realistisch, aber doch im Bereich des machbaren) dann wären dies:

- Zuber
- Dabbur
- Nedim Bajrami (wenn sich Morandi verabschiedet)
- Ein gestandener Innenverteidiger (wie damals Grichting)
Das wäre meine Wunschliste, und ich bin sicher, dass wir mit diesen Transfers einen grossen Schritt nach vorne machen würden.

schiggel
Beiträge: 47
Registriert: 23.01.24 @ 8:23
Wohnort: züri/israel

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5910 Beitrag von schiggel »

JNEB1886 hat geschrieben: 04.06.24 @ 10:10
Score hat geschrieben: 04.06.24 @ 10:06 Was ist schon realistisch... Aber ich wünschte mir, dass man den Grossteil des Teams behält und punktuell mit wirklich guten Verstärkungen ergänzt. So schlecht ist dieses Team nicht. Ich sehe durchaus Parallelen zu 2012/2013. Damals brauchte es etwa vier gute Transfers und man ist richtig durchgestartet. Die Situation ist nicht total anders. Vor allem brauchen wir ein zwei gute erfahrene Spieler und wenn ich wirklich einfach wünschen könnte (nicht mega realistisch, aber doch im Bereich des machbaren) dann wären dies:

- Zuber
- Dabbur
- Nedim Bajrami (wenn sich Morandi verabschiedet)
- Ein gestandener Innenverteidiger (wie damals Grichting)
Das wäre meine Wunschliste, und ich bin sicher, dass wir mit diesen Transfers einen grossen Schritt nach vorne machen würden.
- zuber könnte man m.E.n mit guter überzeugung nach zürich locken
- dabbur würde einem wunder gleich kommen. zudem ist fraglich wie gut er noch ist, spielt seit einem jahr in den emiraten. und gehalt dort ist sicher auch nicht schlecht
- bajrami ist gemäss mehreren insider fix
- ich finde tobers und laws machen da einen guten job. sehe eher auf den AV platz für verstärkung. ob da frydek kommt, ist unklar. die einen sagen fix ja, die anderen sagen fix vom tisch.

ich wünschte mir man würde serge müller zurück holen und langsam aufbauen und für den konkurent kampf auf IV
dos santos von thun kann man hollen.
zudem brauchen wir einen standart spezialisten à la hajrovic/caio
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Antworten