Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886
Beiträge: 682
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#8051 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich verfolge aus Zeitgründen nur noch die GC Spiele der 1. Mannschaft. Weiss jemand ob Fazliu inzwischen das Zeugs hätte um für uns eine Verstärkung zu sein?

kai_stutz
Beiträge: 1051
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#8052 Beitrag von kai_stutz »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 14.05.24 @ 10:55 Ich verfolge aus Zeitgründen nur noch die GC Spiele der 1. Mannschaft. Weiss jemand ob Fazliu inzwischen das Zeugs hätte um für uns eine Verstärkung zu sein?
ich habe kürzlich ein spiel gesehen. dort hat sich kein einziger für die 1. mannschaft (nur annähernd) aufgedrängt.
vielleicht war dies nur eine momentaufnahme und andere können dies besser beurteilen

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 990
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#8053 Beitrag von Ronny89 »

Auch Gjorgjev hat mehrmals gezeigt das er für die Superleague nicht reicht, nur schon rein körperlich nicht.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 430
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#8054 Beitrag von oberyn »

Ronny89 hat geschrieben: 14.05.24 @ 11:11 Auch Gjorgjev hat mehrmals gezeigt das er für die Superleague nicht reicht, nur schon rein körperlich nicht.
wann genau hat er das gezeigt? als 17-jährigen in der saison 15/16, als er knapp 300 minuten in 12 spielen gemacht hat (1 tor, 1 vorlage)? saison 16/17 als 18-jähriger, mit seinen knapp 500 minuten in 18 spielen (2 vorlagen)? vermutlich meinst du im 21/22, als er satte 60 minuten in 6 spielen von Contini bekommen hat.

ich verstehe echt den Gjorgjev hate nicht. natürlich ist er nicht der überfussballer, aber er hat uns in den ChL-Jahren gut gedient und hat mit Pusic vergleichbare Skorerpunkte erreicht. er war sicher einer der wichtigsten Stützen damals und er zeigt bei Aarau, dass er es immer noch sein kann. Der FC Sion denkt, dass er wohl SL tauglich ist.

Wenn Contini etwas öfter auf ihn gesetzt hätte, wäre es vielleicht anders gekommen. Wieso das nie geschehen ist, können wir jetzt nur mutmassen.
hardturm pls...

kai_stutz
Beiträge: 1051
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#8055 Beitrag von kai_stutz »

oberyn hat geschrieben: 14.05.24 @ 11:56
Ronny89 hat geschrieben: 14.05.24 @ 11:11 Auch Gjorgjev hat mehrmals gezeigt das er für die Superleague nicht reicht, nur schon rein körperlich nicht.
wann genau hat er das gezeigt? als 17-jährigen in der saison 15/16, als er knapp 300 minuten in 12 spielen gemacht hat (1 tor, 1 vorlage)? saison 16/17 als 18-jähriger, mit seinen knapp 500 minuten in 18 spielen (2 vorlagen)? vermutlich meinst du im 21/22, als er satte 60 minuten in 6 spielen von Contini bekommen hat.

ich verstehe echt den Gjorgjev hate nicht. natürlich ist er nicht der überfussballer, aber er hat uns in den ChL-Jahren gut gedient und hat mit Pusic vergleichbare Skorerpunkte erreicht. er war sicher einer der wichtigsten Stützen damals und er zeigt bei Aarau, dass er es immer noch sein kann. Der FC Sion denkt, dass er wohl SL tauglich ist.

Wenn Contini etwas öfter auf ihn gesetzt hätte, wäre es vielleicht anders gekommen. Wieso das nie geschehen ist, können wir jetzt nur mutmassen.
du erhälst nächste saison die antwort, wenn er bei sion spielt!

MMM
Beiträge: 1045
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#8056 Beitrag von MMM »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 14.05.24 @ 10:55 Ich verfolge aus Zeitgründen nur noch die GC Spiele der 1. Mannschaft. Weiss jemand ob Fazliu inzwischen das Zeugs hätte um für uns eine Verstärkung zu sein?
Hatte er nie, wird er nie haben. Leider etwas „träge“. Aber ein guter Typ und es freut mich, dass er sich zumindest im Profifussball etablieren konnte.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1091
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#8057 Beitrag von bocca »

Granada FC mit Theo Corbeanu steigt in die Segunda División ab.

Score
Beiträge: 1213
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#8058 Beitrag von Score »

Gregory Wüthrich mit Tor zum Meistertitel von Sturm Graz…

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5165
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#8059 Beitrag von yoda »

Gjorgjev in Ehren. Der war effektiv einer der beiden besten Aarauer diese Saison. Aber in diesem Kollektiv musste das auch so sein. Er war und ist wirblich wie eh und jeh. Aber das reicht aus meiner Sicht nicht in der Super League. Viel schlimmer erging es unseren anderen Ehemaligen in Aarau. Ohne jegliche Ausnahme waren die alle eher Enttäuschung, als sich aufdrängend für einen Platz in einem Super League Team. Zeigt aber irgendwo auch auf, dass es nicht unbedingt ein Leistungsausweis sein muss, bei einem Schwanzclub in der Super League gespielt zu haben. Das alleine garantiert nicht, dass man in der Challenge League heraussticht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 430
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#8060 Beitrag von oberyn »

Fabio Fehr verlässt den FC Vaduz.

(Vielleicht eine Option im Falle eines Abstiegs :? )
hardturm pls...

Antworten