Der Tag ist gekommen!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5165
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Tag ist gekommen!

#51 Beitrag von yoda »

Lewis hat geschrieben: 22.05.24 @ 11:17
yoda hat geschrieben: 21.05.24 @ 16:49 Es ist hinlänglich bekannt, dass man bei schlechtem Wetter ein erhöhtes Risiko hat, mit einem Heli abzustürzen. Genau wie man in der Barrage gegen Thun ein erhöhtes Risiko hat, abzusteigen.
Wusstest du eigentlich, dass wenn du gleichzeitig niest und furzt, dein Körper dann einen Screenshot macht?
Das tue ich nie. Leider ist mein Körper nicht fähig, einen solchen Lifehack zu Stande zu bringen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4853
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Tag ist gekommen!

#52 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 22.05.24 @ 15:57
Lewis hat geschrieben: 22.05.24 @ 11:17

Wusstest du eigentlich, dass wenn du gleichzeitig niest und furzt, dein Körper dann einen Screenshot macht?
Das tue ich nie. Leider ist mein Körper nicht fähig, einen solchen Lifehack zu Stande zu bringen.
hihihihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2661
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Gjakova

Re: Der Tag ist gekommen!

#53 Beitrag von long_beach »

Hm dieser yoda ist doch Aargauer, genau wie dieser Gebhard Roli... ich glaube, ich bin hier einer grossen Sache auf der Spur :!:
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5165
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Tag ist gekommen!

#54 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 22.05.24 @ 18:06 Hm dieser yoda ist doch Aargauer, genau wie dieser Gebhard Roli... ich glaube, ich bin hier einer grossen Sache auf der Spur :!:
Was ist schon ein Aargauer? Mein Gentest betreffend Herkunft zeigt etwas komplett anderes. Mit so Kantönligrenzen scheinen sich meine Vorfahren kaum befasst zu haben. Erst zuletzt mit der Schweiz. Also effektiv: Grosse Sache!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2661
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Gjakova

Re: Der Tag ist gekommen!

#55 Beitrag von long_beach »

Entwarnung: User yoda ist NICHT Gebhard Blücher oder wie der nochmal hiess
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

Antworten