Junger Fan

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 932
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Junger Fan

#21 Beitrag von Klegg »

Lasst den Kummrigen sirachen und rummäfen, hätte auch keine Lust, morgen neben dem tobenden Toberich Magic-Kappi im Rostloch zu sitzen. Bestimmt hat einer der zwölfhundert magischen Goofen früher auch solche Bildli gemalt, was den Kummrigen bestimmt noch chääsiger machen dürfte :?
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 495
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Junger Fan

#22 Beitrag von LivioZanetti »

Klegg hat geschrieben: 25.05.24 @ 22:46 Lasst den Kummrigen sirachen und rummäfen, hätte auch keine Lust, morgen neben dem tobenden Toberich Magic-Kappi im Rostloch zu sitzen. Bestimmt hat einer der zwölfhundert magischen Goofen früher auch solche Bildli gemalt, was den Kummrigen bestimmt noch chääsiger machen dürfte :?
Was noch besondere Aufmerksamkeit verdient:

Die/ der Goof(en), des Magischen, haben Studienkollegen, die die Frechheit haben unser Barrage Spiel im feindlichen Sektor zu verfolgen um sich an unserem möglichen Untergang zu ergötzen!
Ich hoffe diese Taugenichtse, werden subito von der entsprechende Hochschule entfernt!!!!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 809
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Junger Fan

#23 Beitrag von Ciri Sforza »

LivioZanetti hat geschrieben: 25.05.24 @ 22:58
Klegg hat geschrieben: 25.05.24 @ 22:46 Lasst den Kummrigen sirachen und rummäfen, hätte auch keine Lust, morgen neben dem tobenden Toberich Magic-Kappi im Rostloch zu sitzen. Bestimmt hat einer der zwölfhundert magischen Goofen früher auch solche Bildli gemalt, was den Kummrigen bestimmt noch chääsiger machen dürfte :?
Was noch besondere Aufmerksamkeit verdient:

Die/ der Goof(en), des Magischen, haben Studienkollegen, die die Frechheit haben unser Barrage Spiel im feindlichen Sektor zu verfolgen um sich an unserem möglichen Untergang zu ergötzen!
Ich hoffe diese Taugenichtse, werden subito von der entsprechende Hochschule entfernt!!!!
Dessen Goofen belegen doch höchstens einen Abendkurs an der Migros Clubschule, aber heute geht ja vieles als „Studium“ durch.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 495
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Junger Fan

#24 Beitrag von LivioZanetti »

Ciri Sforza hat geschrieben: 25.05.24 @ 23:19
LivioZanetti hat geschrieben: 25.05.24 @ 22:58

Was noch besondere Aufmerksamkeit verdient:

Die/ der Goof(en), des Magischen, haben Studienkollegen, die die Frechheit haben unser Barrage Spiel im feindlichen Sektor zu verfolgen um sich an unserem möglichen Untergang zu ergötzen!
Ich hoffe diese Taugenichtse, werden subito von der entsprechende Hochschule entfernt!!!!
Dessen Goofen belegen doch höchstens einen Abendkurs an der Migros Clubschule, aber heute geht ja vieles als „Studium“ durch.
:o
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Magic-Kappi
Beiträge: 3279
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Junger Fan

#25 Beitrag von Magic-Kappi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 25.05.24 @ 23:19
LivioZanetti hat geschrieben: 25.05.24 @ 22:58

Was noch besondere Aufmerksamkeit verdient:

Die/ der Goof(en), des Magischen, haben Studienkollegen, die die Frechheit haben unser Barrage Spiel im feindlichen Sektor zu verfolgen um sich an unserem möglichen Untergang zu ergötzen!
Ich hoffe diese Taugenichtse, werden subito von der entsprechende Hochschule entfernt!!!!
Dessen Goofen belegen doch höchstens einen Abendkurs an der Migros Clubschule, aber heute geht ja vieles als „Studium“ durch.
Zwei wollen sogar, nachdem sie eine anständige Lehre gemacht und wirklich gearbeitet haben, noch die PH machen :? . Dagegen ist jede Migros Clubschule eine raketenwissenschaftliche Fakultät :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3279
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Junger Fan

#26 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 25.05.24 @ 22:46 Lasst den Kummrigen sirachen und rummäfen, hätte auch keine Lust, morgen neben dem tobenden Toberich Magic-Kappi im Rostloch zu sitzen. Bestimmt hat einer der zwölfhundert magischen Goofen früher auch solche Bildli gemalt, was den Kummrigen bestimmt noch chääsiger machen dürfte :?
Hihi. Tatsächlich hat mal einer (als er etwa 10-jährig war) in einem Anflug kompletter Euphorie ein übergrosses Leinentuch mit dem Logo bemalt und dann nach Vaduz mitgenommen, welches er auf der Gegentribüne neben der Kurve voller Stolz geschwenkt hat. Dagegen ist der "GC-Fans Bünzen"-Fetzen ein Stück Klopapier. Er machte es nur einmal und merkte dann selber, dass er nur in Ruhe gelassen wurde, weil er noch ein Kind war.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Giovanni Eber
Beiträge: 171
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Junger Fan

#27 Beitrag von Giovanni Eber »

Die Frage ist jetzt, welches die grösseren Kindsköpfe sind. 10 Jährige welche ein selbstgemaltes Leintuch an den Match mitnehmen oder Ü40 Jährige welche Kinder dafür kritisieren.

Boniek
Beiträge: 658
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Junger Fan

#28 Beitrag von Boniek »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 25.05.24 @ 17:20
Boniek hat geschrieben: 25.05.24 @ 16:43

Da du der einzige Mensch bist, den ich kenne, der dieses Wort benutzt, möchte ich mal fragen, was es eigentlich bedeutet (wirklich ernst gemeint).
Da kann ich weiterhelfen. Ich zitiere hierzu gerne unseren heiligen aus dem Ältestenrat User Frank the Tank von 2010:

"Mäf, der (von engl. Maverick „Der Aussenseiter“) Medizinisch: Napiersyndrom nach James Auckland
Als Mäf wird eine Person bezeichnet, welche eine von der Norm abweichende Art der Sozialen Integration
aufweist. Weitere Definitionen sind schwierig, da umgangssprachlich auch Menschen mit anderen sozialen Defiziten als Mäfen (auch: Mäfs) bezeichnet werden. So wie z.B. Globi weder Mensch noch Vogel ist, sondern einfach der Globi, so ist auch ein Mäf im Grunde genommen ein Mäf."
Jetzt bin ich zwar nicht viel gescheiter aber trotzdem danke.

Rad.
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Junger Fan

#29 Beitrag von Rad. »

Vergesst das mit den Kindern. Spätestens mit 14 merkt jeder, was im Hasenland für Schindludereien betrieben werden.

Antworten