Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graf Ray

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#231 Beitrag von Graf Ray »

Score hat geschrieben: 26.05.24 @ 20:04 Was für ein geiler Auftritt heute!… …Der Fans. Eine Freude so viele GC Fans zu sehen. Wir sind da und wir halten zu unserem Verein. Wir überlebten die Chinesen, die GC Family, den Hardturm Auszug, zwei Jahre NLB, Langenthaler, wir überleben was auch immer kommt. Ich zumindest. Aber ich weiss ich bin nicht der einzige (mindestens Kummerbube wird auch wenn wir 1. Liga spielen noch rum-trollen im Forum)

Und nun alle nach Thun! Ich werd mir das antun wie ich auch im Hardturm war… im Gästesektor… als der FCZ Meister wurde…
Und wenn wir oben bleiben wirds der geilste Moment seit dem Cupsieg, einfach nur krank…
Es sind alle gekommen Heute .... ganz geil... jetzt nach Thun egal ob mit oder ohne Ticket.... ich bin Stolz auf alle welche heute gekommen sind.... Kurve voll.... super Stimmung wie in England.... come on GC
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Papuqe

#232 Beitrag von Papuqe »

Klegg hat geschrieben: 26.05.24 @ 20:18 Tschuldigkeit, ich passe mich per sofort an die Forumsgemeinschaft an!

Mir hat gefallen, wie Morandi jeden einzelnen Eckball ohne Power, Effet und Präzision getreten hat. Die daraus resultierenden 0 Torchancen waren allesamt super. Abubakar, der Toptransfer des Winters, machte alles falsch, was schön anzusehen war. Auch Momoh, der komplett lustlos herumträbelte, bereitete mir grosse Freude. Insbesondere Reklamieren kann er toll, das sieht man von unfähigen Einbeinern sowieso am liebsten. Grundsätzlich bin ich sehr glücklich, dass der Rekordmeister gegen Thun in der Barrage steht - welch Errungenschaft! Warum auch höhere Ansprüche haben? Schliesslich kamen ganze 8000 (!) Nasen in das Stadion, das nicht unseres ist und freuten sich auf ein spannendes Barragespiel.

Es gibt wahrlich so viel positives. Danke, Forumsgemeinschaft, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.
Dass sie gaggig spielen bestreitet ja keiner. Jedoch habe ich während des Spiels keine Zeit hier im Forum zu jammern. Wir geben im Stadion immerhin unser Bestes, was bringt das rumjammern zu Hause?

lembe

#233 Beitrag von lembe »

Ballankopf hat geschrieben: 26.05.24 @ 20:24 Eine Frage hätte ich noch an die, welche plötzlich da waren Heute...

Wo seid ihr im Verlaufe der Saison an einem Mittwoch Abend gegen Lausanne bei -9°? Man darf auch dann ins Stadion und nicht bloss wenns ums nackte Überleben geht....
hier, angesprochen! das erste mal diese saison ins stadion, erstmals mit meinem buben. und was soll man sagen? es war einfach hundsmiserabler fussball. da erzähle ich lieber von
moldovan/kubi oder nunez, zuber, hajrovic etc. ;)

LivioZanetti

#234 Beitrag von LivioZanetti »

Papuqe hat geschrieben: 26.05.24 @ 20:05 Wenn ihr nur halb so viel Energie in die Unterstützung der Mannschaft im Stadion wie in eure Negativität hier im Forum geben würdet, sähe die Welt ganz anders aus. Aber wahrscheinlich sitzen ja die Magischen, Buben, Kleggen, langen Beacher etc. eh nur in Unterhosen auf der Couch und lamentieren.
Hab mich bis jetzt mit persönlichen Anfickereien zurück gehalten, aber du hast, nach dieser armseligen Darbietung heute die Scheisskarte gezogen!

Sollte ich dich gegen Eintracht Frankfurt ( Stichwort Elsener), gegen Bulle, ( ja, die waren mal in der Nati A), gegen Radniki Nis oder andere Gegner verpasst haben, tut es mir leid.
Aber bei der Aussprache mit Karl "selig" Oberholzer hinter dem alten Hardturm, warst du schon auch dort?
WBA? den 2.ten Cup Final, der gegen Servette an einem Hundskommunen Mittwoch Abend in Bern als Wiederholungsspiel angepfiffen und gewonnen wurde, nach dem dramatischen Remis am Pfingstmontag?
Erkläre uns "Alten" bitte nicht, wann oder warum wir nicht Negativ sein sollen, nachdem wir seit Jahrzehnten penetriert wurden...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

schattenwurf

#235 Beitrag von schattenwurf »

Der Schiri hatte vor dem Penalty noch eine rote Karte verteilt. An wen ging diese Karte? Ich finde dazu keine Angabe.

maxschaub

#236 Beitrag von maxschaub »

schattenwurf hat geschrieben: 26.05.24 @ 21:07 Der Schiri hatte vor dem Penalty noch eine rote Karte verteilt. An wen ging diese Karte? Ich finde dazu keine Angabe.
Gegen einen Assistenztrainer von Thun. Der hat den Schiri beleidigt..

oberyn

#237 Beitrag von oberyn »

es muss heute leider Thun angerechnet werden, dass sie sich exzellent auf uns eingestellt haben. Sie wussten genau, dass GC heute in der Pflicht ist und am Ball leider nicht viel kreieren kann. Man hat sich heute extrem schwer getan gegen ein sehr tief stehendes Thun. Bei jedem Vorstoss waren alle Stürmer einfach oder doppelt gedeckt und es gab extrem wenig platz im letzten Drittel. Die Offensive ist leider eine Katastrophe, man konnte hier keine besseren Torchancen herausspielen. Kampf und Einsatz haben dafür gestimmt.

Positiv: einsatz der kurve und der Mannschaft über 90min, vA nach dem Ausgleich konnte man noch einen höheren Gange finden; ausgleich per penalty, damit das Rückspiel immerhin wieder von 0 anfängt; Thun ist physisch etwas schwächer, offensichtlich, und das muss man im Rückspiel ausnützen.

Negativ: das defensive verhalten beim 0:1 war sehr unkonzentriert; flanken entweder geblockt oder harmlos; spiel nach vorne viel zu langsam, vA wenn der Gegner so tief steht.

katastrophe: 19 fucking eckbälle und keine einzige zwingende chance daraus! nach eckball nummer – keine ahnung vielleicht 12 – hätte man einen anderen schützen hinstellen können. ich denke die trainingsaufgabe für diese woche ist vorgegeben, vA wenn Thun die Ecken einfach frei hergibt (nochmals gut einstudiert von ihnen).

P.-fucking-S.: die einzigen die sich von hier verpissen müssen sind jene, die anderen vorschreiben wie sie GC-Fan sein sollen.

PPS: wieso das Handspiel in der ersten Hälfte keinen Elfer gab, hätte ich gerne noch erklärt bekommen.
hardturm pls...

Alexandre Comisetti

#238 Beitrag von Alexandre Comisetti »

schattenwurf hat geschrieben: 26.05.24 @ 21:07 Der Schiri hatte vor dem Penalty noch eine rote Karte verteilt. An wen ging diese Karte? Ich finde dazu keine Angabe.
Hab was gelesen von Patrick Bettoni. Torwarttrainer von Thun.

schattenwurf

#239 Beitrag von schattenwurf »

maxschaub hat geschrieben: 26.05.24 @ 21:16
Gegen einen Assistenztrainer von Thun. Der hat den Schiri beleidigt..
Alles klar. Danke

AUUUH

#240 Beitrag von AUUUH »

LivioZanetti hat geschrieben: 26.05.24 @ 21:02
Papuqe hat geschrieben: 26.05.24 @ 20:05 Wenn ihr nur halb so viel Energie in die Unterstützung der Mannschaft im Stadion wie in eure Negativität hier im Forum geben würdet, sähe die Welt ganz anders aus. Aber wahrscheinlich sitzen ja die Magischen, Buben, Kleggen, langen Beacher etc. eh nur in Unterhosen auf der Couch und lamentieren.
Hab mich bis jetzt mit persönlichen Anfickereien zurück gehalten, aber du hast, nach dieser armseligen Darbietung heute die Scheisskarte gezogen!

Sollte ich dich gegen Eintracht Frankfurt ( Stichwort Elsener), gegen Bulle, ( ja, die waren mal in der Nati A), gegen Radniki Nis oder andere Gegner verpasst haben, tut es mir leid.
Aber bei der Aussprache mit Karl "selig" Oberholzer hinter dem alten Hardturm, warst du schon auch dort?
WBA? den 2.ten Cup Final, der gegen Servette an einem Hundskommunen Mittwoch Abend in Bern als Wiederholungsspiel angepfiffen und gewonnen wurde, nach dem dramatischen Remis am Pfingstmontag?
Erkläre uns "Alten" bitte nicht, wann oder warum wir nicht Negativ sein sollen, nachdem wir seit Jahrzehnten penetriert wurden...
Du bist echt lange dabei und dafür hast du meinen vollen Respekt.

Aber: Was die angesprochene "alte Garde" hier drin von sich gibt, ist unter aller Sau und einfach nur peinlich.
AUUUH!!!

Antworten