100%. Wär halt mal schön wenn man nur 1-2 Jahre Konstant gute Arbeit leisten könnte... dann würde man auch sehen wie gross unsere Fanbasis wirklich ist...schiggel hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 9:08gc hat eine riesen fanbasis, welche man wecken muss.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 8:29
Hab ich mir auch gedacht. Anderseits ist es auch eine Bestätigung dass GC immer noch seine Fanbasis hat, auch wenn "Journis" das anders sehen. Nenn mir einen Verein wo du dir als Fan noch mehr verarscht vorkommen könntest als bei GC. Es zeigt dass hier Potential ist. GC muss sich aber vorwärts entwickeln, und dann gibt es wieder mehr Leute die kommen werden. Das hat auch nichts mit Erfolgsfans zu tun, denn in allen Spieltagsthreads der Rückrunde fragen sich die Leute wieso sie noch hinfahren. GC hat bis auf einzelne Ausnahmen seinen Fans nur seinen eigenen Absturz ins unermessliche Serviert, weshalb sich viele das nicht mehr mitansehen konnten. Nun gehts um die Wurst und einige dieser Leute nehmen trotzdem wieder den Finger usem A.
man sieht ja auch, dass der zuschauerschnitt seit dem die chinesen übernahmen, wieder am wachsen ist, auch wenn alle medien von zuschauerschwund sprechen.. grösster müll
Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
Abfahrtszeit für die beiden Extrazüge wurde angepasst.
https://www.sektoriv.ch/
https://www.sektoriv.ch/
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Bezüglich Tickets siehts wirklich düster aus... ich habe einen Kontakt zu einem Mitarbeiter des FC Thun's, nicht einmal er kommt mehr an Tickets ran...
-
GC Supporter
Kurze Frage zum Auftritt in Thun.
Wieso nicht alle in Weiss?
So würde man uns Hoppers im Stadion überall sehr gut sehen was einen sehr starken Eindruck hinterlassen wird. Sind doch die angrenzenden Sektoren auch mit GC Fans gefüllt.
Bei dem Wetter wird wohl jeder Zweite Schwarz tragen, man hebt sich also kaum ab.
Sonst auch per PN. Danke.
So würde man uns Hoppers im Stadion überall sehr gut sehen was einen sehr starken Eindruck hinterlassen wird. Sind doch die angrenzenden Sektoren auch mit GC Fans gefüllt.
Bei dem Wetter wird wohl jeder Zweite Schwarz tragen, man hebt sich also kaum ab.
Ich versteh die Kleiderordnungen auch nur begrenzt wenn es nicht mit einer Choreo im Zusammenhang steht. Alle im GC Shirt wär geil gewesen... Aber ja, ich lass die machen die sich da mehr investieren als ich...GC Supporter hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 10:12 Kurze Frage zum Auftritt in Thun.
Weshalb gibt es wohl einen strikten Dresscode von oben bis unten? Hmmmm... 
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Denke wird mit einer Choreo zusammenpassen. Alle mit GC Shirt wär auch eine geile Idee gewesen.Score hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 10:24Ich versteh die Kleiderordnungen auch nur begrenzt wenn es nicht mit einer Choreo im Zusammenhang steht. Alle im GC Shirt wär geil gewesen... Aber ja, ich lass die machen die sich da mehr investieren als ich...GC Supporter hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 10:12 Kurze Frage zum Auftritt in Thun.
Habe leider keine schwarzen Schuhe, und keine Kurvenjacke, hoffe werde trotzdem im Sektor aufgenommen
War seit dem Cupfinal in Bern nicht mehr so Nervös vor einem Spiel. Freue mich Riesig.
Und vielleicht als kleiner Tipp an die Leute vom Sektor IV. Nehmt doch noch Kurvenjacken zum Verkauf mit, damit sich die Leute ohne, noch eindecken können !
Alle GC Fans in den restlichen Sektoren (Osttribühne etc.) können ja trotzdem in Blau-Weiss für Farbe sorgen. 
LAFC raus! Sutter raus!
Kurvenjacken im Zug verkaufen ist logistisch gesehen wahrscheinlich eher nicht möglich.JNEB1886 hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 10:31Denke wird mit einer Choreo zusammenpassen. Alle mit GC Shirt wär auch eine geile Idee gewesen.
Habe leider keine schwarzen Schuhe, und keine Kurvenjacke, hoffe werde trotzdem im Sektor aufgenommen.
War seit dem Cupfinal in Bern nicht mehr so Nervös vor einem Spiel. Freue mich Riesig.
Und vielleicht als kleiner Tipp an die Leute vom Sektor IV. Nehmt doch noch Kurvenjacken zum Verkauf mit, damit sich die Leute ohne, noch eindecken können !
Ich habe auch eher vor dem Stadion gemeint. Da viele Fans auch Privat anreisen werden.Infinity hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 10:39Kurvenjacken im Zug verkaufen ist logistisch gesehen wahrscheinlich eher nicht möglich.JNEB1886 hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 10:31
Denke wird mit einer Choreo zusammenpassen. Alle mit GC Shirt wär auch eine geile Idee gewesen.
Habe leider keine schwarzen Schuhe, und keine Kurvenjacke, hoffe werde trotzdem im Sektor aufgenommen.