Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

MisterT

Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

#102 Beitrag von MisterT »

Guten Morgen zusammen :)

Ist die Anreise mit dem Extrazug auch möglich wenn man sich nicht 1 zu 1 gemäss Dresscode kleiden kann möglich, oder führt dies zu Problemen? Mein Kollege hat weder Kurven-Jacke noch schwarze Schuhe...

Glacé Toni
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

#103 Beitrag von Glacé Toni »

Im Gegensatz zur starch hierarchisierten und militarisierten Kurve von rot-weiss Altstetten, wird bei uns jedem seine Individualität gelassen. Der Dresscode dient dem einheitlichen Erscheinungsbild (wir stehen als Einheit für unseren Club und hinter der Mannschaft) und ist Background für Choreo. Insofern ist es wünschenswert, eher dunkle Farbakzente als helle zu setzten.

Du kannst deinen Kumpel also guten Gewissens mitnehmen.
[Nestor Subiat Fussballgott]

1 8 8 6

#104 Beitrag von 1 8 8 6 »

Ich liege imim Bett, Schlaf findi kei, dänke grad a morn holled 3 Pünkt hei. Du lösisch imir immerno das Chrible us, MINI GROSSI LIEBI GIB ICH NIEMALS UF :!:

Waking Up

#105 Beitrag von Waking Up »

Ich habe ein Ticket zu verschenken. Einer aus unserer Gruppe kann es leider nicht schaffen. ( get well soon, M )

Wir sind in E11, neben der Kurve, da wir nach dem Spiel das Stadion verlassen wollen und nicht in der Absperrung des Auswärtsblocks sein wollen, und sind in einer Gruppe von 8 ( bzw. 7)

Wir fahren hoch und übernachten in Thun und möchten um 19:30 Uhr im Stadion sein, also Übergabe vor dem Stadion um 19:00 Uhr
Da wir ein Thuner Plättli reserviert haben, besteht die Chance, dass es Gratis-Fleisch inklusive Ticket gibt.

Kriterien für das Freiticket:

1) Du musst neben uns sitzen, also musst du dir vor dem Spiel und wahrscheinlich auch während des Spiels ein bisschen Gejammer über GC anhören, bis GC mit zwei klaren Toren führt, und dann beginnen wir vielleicht zu glauben, und positiv sein
2) Über 40i (alle sind zwischen 40 und 60, keine Sorge, keine zusätzlichen Spitex-ähnliche Aufgaben)
3) Keine Alkoholiker (wir sind Grasssmokers)
4) Bevorzugt wird Forumsuser mit mehr als 50 Beiträge

Bitte per PN
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

hans_nötig

#106 Beitrag von hans_nötig »

MisterT hat geschrieben: 30.05.24 @ 7:12 Guten Morgen zusammen :)

Ist die Anreise mit dem Extrazug auch möglich wenn man sich nicht 1 zu 1 gemäss Dresscode kleiden kann möglich, oder führt dies zu Problemen? Mein Kollege hat weder Kurven-Jacke noch schwarze Schuhe...
Ich werde mich bestimmt auch nicht an den Dresscode halten. Bei allfälligen Randalen nach dem Spiel, kann man mich dan gut von den Krawallbrüder unterscheiden.
-

Waking Up

#107 Beitrag von Waking Up »

hans_nötig hat geschrieben: 30.05.24 @ 8:41
MisterT hat geschrieben: 30.05.24 @ 7:12 Guten Morgen zusammen :)

Ich werde mich bestimmt auch nicht an den Dresscode halten. Bei allfälligen Randalen nach dem Spiel, kann man mich dan gut von den Krawallbrüder unterscheiden.
+1
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Filialleiter

#108 Beitrag von Filialleiter »

29. Mai 2024

Thun: Einschränkungen anlässlich des Barrage Spiels FC Thun – GC Zürich

Am Freitagabend wird in der Stockhorn Arena Thun das Barrage Spiel zwischen dem FC Thun und dem GC Zürich stattfinden. Aufgrund des voraussichtlich grossen Besucheraufkommens sowie einem bewilligten Fanmarsch kommt es in Thun zu Strassensperrungen und Einschränkungen für den Verkehr. Es wird empfohlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Das Barrage Spiel zwischen dem FC Thun und dem GC Zürich wird am Freitag, 31. Mai 2024, um 20.30 Uhr, in der Stockhorn Arena in Thun angepfiffen. Ab 19.00 Uhr erfolgt der Einlass ins Stadion für alle Sektoren. Von der zuständigen Gemeindebehörde wurde im Zusammenhang mit dem Fussballspiel ein Fanmarsch bewilligt. Entlang der Route des Fanmarsches sowie in der Thuner Innenstadt ist mit einem grossen Personenaufkommen zu rechnen. Es wird zu Einschränkungen für den motorisierten Verkehr sowie zu Strassensperrungen kommen. Der Fanmarsch führt ab zirka 19.30 Uhr vom Bahnhof Thun über die Frutigenstrasse, Länggasse und Allmendingenallee zur Stockhorn Arena. Die Strassen entlang der Umzugsroute werden für den Fahrzeugverkehr teilweise gesperrt.

Mit Blick auf das zu erwartende grosse Besucheraufkommen wird sämtlichen Matchbesucherinnen und Matchbesuchern empfohlen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Weitere Informationen zu den Extrazügen sind bei den Bahnbetrieben, Informationen zum Spiel und zum Programm bei den jeweiligen Klubs sowie dem Schweizerischen Fussballverband erhältlich.

(cel)

https://www.police.be.ch/de/start.html? ... c0940b16be

Analytiker

#109 Beitrag von Analytiker »

Falls wir morgen absteigen sollten, dann bitte mit Anstand.

kai_stutz

#110 Beitrag von kai_stutz »

Analytiker hat geschrieben: 30.05.24 @ 8:57 Falls wir morgen absteigen sollten, dann bitte mit Anstand.
Etwa so realistisch wie ein hattrick von abubalar!

Antworten