Der Älteste L. Beach gestattet die Frage und bittet, diese nun zu stellen
Alternativer Fragethread für User mit speziellen Bedürfnissen
- long_beach
Re: Alternativer Fragethread für User mit speziellen Bedürfnissen
#gerecht
danke long_beach.long_beach hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 3:41Der Älteste L. Beach gestattet die Frage und bittet, diese nun zu stellen![]()
die frage wäre ob jemand noch eine kurve jacke zum verkauf hat?
gc nume du!
Sorry für die dumme Nachfrage. Aber ich frage für einen Freund, dessen Freundin einen Cousin hat, der das wissen muss. Die Kurvenjacken sind ja nicht einfach die gleichen. Da gab es verschiedene Versionen. Sprechen wir hier nun von der Variante 1.1 oder 3.5. Denn 3.5 hat den Reissverschluss auf der linken Seite und den V-Kragen, der absolut zu bevorzugen ist.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
genau!yoda hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 11:12 Sorry für die dumme Nachfrage. Aber ich frage für einen Freund, dessen Freundin einen Cousin hat, der das wissen muss. Die Kurvenjacken sind ja nicht einfach die gleichen. Da gab es verschiedene Versionen. Sprechen wir hier nun von der Variante 1.1 oder 3.5. Denn 3.5 hat den Reissverschluss auf der linken Seite und den V-Kragen, der absolut zu bevorzugen ist.
gc nume du!
- kummerbube
Furt mit Dir ins Archiv!yoda hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 11:12 Sorry für die dumme Nachfrage. Aber ich frage für einen Freund, dessen Freundin einen Cousin hat, der das wissen muss. Die Kurvenjacken sind ja nicht einfach die gleichen. Da gab es verschiedene Versionen. Sprechen wir hier nun von der Variante 1.1 oder 3.5. Denn 3.5 hat den Reissverschluss auf der linken Seite und den V-Kragen, der absolut zu bevorzugen ist.
long_beach hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 3:41Der Älteste L. Beach gestattet die Frage und bittet, diese nun zu stellen![]()
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Sorry, doch bist du weisungsbefugt? Ohne Passierscheins "A38" läuft hier mal gar nix.kummerbube hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 11:58Furt mit Dir ins Archiv!yoda hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 11:12 Sorry für die dumme Nachfrage. Aber ich frage für einen Freund, dessen Freundin einen Cousin hat, der das wissen muss. Die Kurvenjacken sind ja nicht einfach die gleichen. Da gab es verschiedene Versionen. Sprechen wir hier nun von der Variante 1.1 oder 3.5. Denn 3.5 hat den Reissverschluss auf der linken Seite und den V-Kragen, der absolut zu bevorzugen ist.![]()
- kummerbube
Als Exekutor bin ich noch zu ganz anderem befugt!! :schuhnung: 
Bitte benatragen mit dem Lila Formular bei Schalter XII. Korridor 1, Etage 4. Da sind auch Exekutoren nicht ausgenommen.kummerbube hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 16:50 Als Exekutor bin ich noch zu ganz anderem befugt!! :schuhnung:![]()
- long_beach
Eine Galeere will er eintragen lassen?yoda hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 16:56Bitte benatragen mit dem Lila Formular bei Schalter XII. Korridor 1, Etage 4. Da sind auch Exekutoren nicht ausgenommen.kummerbube hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 16:50 Als Exekutor bin ich noch zu ganz anderem befugt!! :schuhnung:![]()
#gerecht