Isch gfunde worde meld di.
Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
Mir hend die beschte Fans! Danke, hans scho wieder
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!
CUPSIEGER '13
CUPSIEGER '13
so geil. hoxha wirklich einer von unsbocca hat geschrieben: ↑03.06.24 @ 10:42 Player's Cam:
https://youtu.be/DCZg3zw3psY?si=YcIQowr2mmFYsjgg
Bei 3:05 wird Schällibaum gefeiert.![]()
gc nume du!
-
das ist tatsächlich so. zu dieser Salafisten-Affäre habe ich auch mehr erfahren, weil ich einen Freund von Rastoder kenne. Die Spieler kannten diesen Influenzer nicht und haben mit ihm einfach ein Foto gemacht wie sie es mit allen machen würden. Die wurden da einfach verarscht. Hoxha könnte ein guter AV werden, wenn er Spielzeit bekommt und ein erfahrener IV den Lead in der Abwehr übernimmt.gc8800 hat geschrieben: ↑03.06.24 @ 10:45so geil. hoxha wirklich einer von unsbocca hat geschrieben: ↑03.06.24 @ 10:42 Player's Cam:
https://youtu.be/DCZg3zw3psY?si=YcIQowr2mmFYsjgg
Bei 3:05 wird Schällibaum gefeiert.![]()
singt sogar kurven lieder mit!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑04.06.24 @ 8:47das ist tatsächlich so. zu dieser Salafisten-Affäre habe ich auch mehr erfahren, weil ich einen Freund von Rastoder kenne. Die Spieler kannten diesen Influenzer nicht und haben mit ihm einfach ein Foto gemacht wie sie es mit allen machen würden. Die wurden da einfach verarscht. Hoxha könnte ein guter AV werden, wenn er Spielzeit bekommt und ein erfahrener IV den Lead in der Abwehr übernimmt.
gc nume du!
- Quer on rock on
Hut ab auch vor Bradley Fink.
Auch wenn er uns fussballerisch leider nicht viel gebracht hat.
Dieser Typ hat Charakter, ein ganz feiner Kerl, welchem ich definitiv mehr Erfolg gegönnt hätte.
Er bedankte sich bei allen, feierte in Thun sehr arrangiert und ehrlich mit und zeigt gegenüber der Mannschaft, den Fans und dem gsnzen Verein Respekt.
Da gibt es genügend Beispielen von Typen welche sich in so einer Situation anders verhalten.
Nebenbei auch ein Zeichen, dass die Mannschaft lebte und der Zusammenhalt stimmt.
Dieser Typ hat Charakter, ein ganz feiner Kerl, welchem ich definitiv mehr Erfolg gegönnt hätte.
Er bedankte sich bei allen, feierte in Thun sehr arrangiert und ehrlich mit und zeigt gegenüber der Mannschaft, den Fans und dem gsnzen Verein Respekt.
Da gibt es genügend Beispielen von Typen welche sich in so einer Situation anders verhalten.
Nebenbei auch ein Zeichen, dass die Mannschaft lebte und der Zusammenhalt stimmt.
+1!!!Quer on rock on hat geschrieben: ↑04.06.24 @ 12:38 Hut ab auch vor Bradley Fink.
fussballerisch bestimmt nicht das gelbe vom Ei. aber er hat sich zu 1886% mit dem verein verbunden gefühlt..
immer alles gegeben, als auswechselspieler rot geholt, da er gelitten hat.
man sah es ihm an, dass er gerne bei uns war
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Vermisst jemand einen silbernen Schlüssel? Dieser wurde am Boden in der GCZ-Fankurve gefunden nach dem Spiel in Thun.
bisschen spät ich weiss, aber hat jemand der außerhalb des gäste sektor war noch videos von den fans während dem ganzen spiel. leider war kein "stadionvlogger" im stadion 

gc nume du!