Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25

- TheAmericanNightmare
Auch Elmin Rastoder verlässt Uns gemäss Instagram nach seiner Leihe in Vaduz, in der Hinrunde spielte Er ab und zu unter Bruno Berner aber es reichte halt nicht.
14 Spiele 1 Tor und 1 Vorlage in der Challange League ..
14 Spiele 1 Tor und 1 Vorlage in der Challange League ..
-
Sehr gut. Zu lange hat man im Nachwuchs Spieler dirchgefüttwrt die schlicht nicht für höheres berufen sind. Auf das man erkennen mag, das nun prof. arbeit geleistet wird!
ja, stucki hat gesagt, hity bleibt auch nächste saison die nummer 1.Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑02.06.24 @ 18:43
Ich dachte auf BlueSport gehört zu haben, Hitz bleibt in Basel. Aber ich kann mich auch verhört haben.
zudem meine ich gehört zu haben, dass hammel fix bei gc bleibt.. basel würde auch eher einen geheimen vorvertrag machen mit hammel, um ihn 25 gratis zu bekommen, den LAFC würde ihn nicht für einen 5-er und c spieler laufen lassen, wie schmid damals unter den chinesen.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Elmin Rastoder und Fabio Fehr wechseln zum FC Thun.
Was denkt ihr wann ist mit den ersten Transfers zurechnen. In der Vergangenheit waren wir meist ein Club der sehr spät Transfers getätigt hat (wahrscheinlich auch aufgrund fehlendem Budget).. was wiederum dazu führte, dass das Team erst sehr sehr spät zusammen gestellt war und die Mannschaft dann überhaupt nicht eingespielt war zu Beginn der Saison.
Ich erhoffe mir in diesem Transferfenster frühzeitige Verpflichtungen, damit das Gerüst der Mannschaft bereits bei Trainingsaufanahme steht, damit endlich mal Automatismen trainiert werden können und sich die Mannschaft einspielen kann.
Ich erhoffe mir in diesem Transferfenster frühzeitige Verpflichtungen, damit das Gerüst der Mannschaft bereits bei Trainingsaufanahme steht, damit endlich mal Automatismen trainiert werden können und sich die Mannschaft einspielen kann.
- schaaaalufe
Da ein weiterer Umbruch im Team bevorsteht würde ich in den nächsten Wochen mal noch nicht allzu viel erwarten. Könnte mir gut vorstellen, dass sie zuerst ein paar Spieler wegtransferieren / verkaufen und dann erst selbst aktiv werden. Vielleicht haben sie aber auch schon 1-2 fixe Transfers im Köcher, schwierig zu sagen. Da wissen vielleicht die In the Knows um Dbidu und co mehr.
Irgendwie habe ich persönlich das Gefühl (Hoffnung?), dass mit diesem Team und wirklichen 3-4 Verstärkungen echt was möglich ist.
Die Aussage von Schäli, dass er noch NIE ein Team hatte mit so einem Spirit, kaufe ich Ihm echt ab. Sie haben die ganze Saison, daran geglaubt, obwohl Sie spielerisch viel limitiert waren, oder gehemmt.
Jetzt können die Leute in der Führung zeigen, was Sie aus der Rückrunde gelernt haben, und die richtigen Schlüsse ziehen. Wie immer Freu ich mich auf die neue Saison!
Die Aussage von Schäli, dass er noch NIE ein Team hatte mit so einem Spirit, kaufe ich Ihm echt ab. Sie haben die ganze Saison, daran geglaubt, obwohl Sie spielerisch viel limitiert waren, oder gehemmt.
Jetzt können die Leute in der Führung zeigen, was Sie aus der Rückrunde gelernt haben, und die richtigen Schlüsse ziehen. Wie immer Freu ich mich auf die neue Saison!
Hammel hat einen Vertag bis 2025 plus Option für 1 weiteres JahrAlexandre Comisetti hat geschrieben: ↑02.06.24 @ 18:43Was denkst du welcher Club ist bereit für den Stolperi eine Ablöse zu bezahlen ?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑02.06.24 @ 17:15
guter Backup weil er im Sturm und Flügel spielen kann. Wenn er doch geht könnte noch ein Batzen rausschauen.
Ich dachte auf BlueSport gehört zu haben, Hitz bleibt in Basel. Aber ich kann mich auch verhört haben.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Der hat schon verkündet, dass er nicht für GC spielen will... und die Türken ziehen die KO nicht... somit bleibt es spannend um "The Great Dadashov"

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück