Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
bin gespannt wie sie die Vernetzung mit Bayern Muenchen und wer alles noch nutzen. Mache mir jedoch keine grossen Hoffnungen. Wir haben ja mit OBM gesehen dass ein ehmaliger Bayern spieler nicht unbedingt alles ist
gc nume du!
Jetzt geht das schon wieder los. Bitte heul diesmal nicht wieder jeden Tag.MisterT hat geschrieben: ↑03.06.24 @ 11:14 Was denkt ihr wann ist mit den ersten Transfers zurechnen. In der Vergangenheit waren wir meist ein Club der sehr spät Transfers getätigt hat (wahrscheinlich auch aufgrund fehlendem Budget).. was wiederum dazu führte, dass das Team erst sehr sehr spät zusammen gestellt war und die Mannschaft dann überhaupt nicht eingespielt war zu Beginn der Saison.
Ich erhoffe mir in diesem Transferfenster frühzeitige Verpflichtungen, damit das Gerüst der Mannschaft bereits bei Trainingsaufanahme steht, damit endlich mal Automatismen trainiert werden können und sich die Mannschaft einspielen kann.
Wir werden bestimmt wieder die letzten sein mit Transfers...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
das Netzwerk von LA und die Partnerschaft mit Bayern sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Haben sie zumindest gesagt.
ja das ist mir klar es wird einfach immer wieder davon gesprochen: "ja bayern dies bayern das" und weiss ich noch was aber eben wie du schon erwähnt hast ist es was die sagen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑03.06.24 @ 13:20das Netzwerk von LA und die Partnerschaft mit Bayern sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Haben sie zumindest gesagt.
gc nume du!
Von der neuen und indirekten "Nähe" zu den Bayern würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen. Da finden höchstwahrscheinlich nur Spieler à la Kameri zu uns. Für uns nicht wirklich nachhaltig, für das Konstrukt allenfalls schon.gc8800 hat geschrieben: ↑03.06.24 @ 13:26ja das ist mir klar es wird einfach immer wieder davon gesprochen: "ja bayern dies bayern das" und weiss ich noch was aber eben wie du schon erwähnt hast ist es was die sagen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑03.06.24 @ 13:20
das Netzwerk von LA und die Partnerschaft mit Bayern sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Haben sie zumindest gesagt.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
-
Man darf gespannt sein, was unsere Investoren bereit sind, finanziell in den Neuaufbau des Teams zu buttern. Ich gehe nicht davon aus, dass dies sehr grosse Summen sein werden.
Bis wir eines Besseren belehrt sind, muss man an jenen Schrauben drehen, welche sich überhaupt drehen lassen. Das heisst konkret, dass man schlechte Fussballer nicht von Zauberhand zu Messis, Ronaldos oder Kroos umpolen kann. Aber man kann auch bescheidene Spieler physisch besser machen, indem man sich in der Saisonvorbereitung das konditionelle Rüstzeug holt, auch mal ein Spiel durchpowern zu können.
Mich würden beispielsweise mal die technischen Daten unserer Spieler interessieren. D. h., bei grossen internationalen Spielen wird jeweils angegeben, wie weit ein Spieler im ganzen Spiel gerannt ist. Spitzenwerte liegen da bei +/- 11 km pro Spiel. Es wäre wirklich mal interessant, auf wie viel Strecke unsere Herren in blau-weiss da so kommen. Da auch unsere Kicker mir so Sport-BH's ausgestattet sind, welche x Daten aufzeichnen, müssten diese Zahlen doch verfügbar sein. Da wäre so ein Vergleich schon mal noch interessant.
In der Hoffnung, dass es nächste Saison mit fitteren Spielern und der einen oder anderen Verstärkung besser kommt, freue ich mich auf den Start in der zweiten Juli-Hälfte.
Hopp GC!!!
Bis wir eines Besseren belehrt sind, muss man an jenen Schrauben drehen, welche sich überhaupt drehen lassen. Das heisst konkret, dass man schlechte Fussballer nicht von Zauberhand zu Messis, Ronaldos oder Kroos umpolen kann. Aber man kann auch bescheidene Spieler physisch besser machen, indem man sich in der Saisonvorbereitung das konditionelle Rüstzeug holt, auch mal ein Spiel durchpowern zu können.
Mich würden beispielsweise mal die technischen Daten unserer Spieler interessieren. D. h., bei grossen internationalen Spielen wird jeweils angegeben, wie weit ein Spieler im ganzen Spiel gerannt ist. Spitzenwerte liegen da bei +/- 11 km pro Spiel. Es wäre wirklich mal interessant, auf wie viel Strecke unsere Herren in blau-weiss da so kommen. Da auch unsere Kicker mir so Sport-BH's ausgestattet sind, welche x Daten aufzeichnen, müssten diese Zahlen doch verfügbar sein. Da wäre so ein Vergleich schon mal noch interessant.
In der Hoffnung, dass es nächste Saison mit fitteren Spielern und der einen oder anderen Verstärkung besser kommt, freue ich mich auf den Start in der zweiten Juli-Hälfte.
Hopp GC!!!
"CONE OM ZÜRICH"
-
Wir haben viele Spieler mit laufenden Verträgen. Und ausser Hammel wüsste ich keinen, der das Interesse anderer Klubs weckt. Dazu haben wir scheinbar kein Budget, um uns gross zu verstärken.
Ich denke es droht kein Ausverkauf wie früher. Auch kein gewaltiger Umbruch wie so oft. Es wird wohl ein eher ruhiger Transfersommer. Eigentlich genau das, was ich mir jeden Sommer wünsche.
Entscheidend wird aber, ob die punktuellen „Verstärkungen“ dann auch wirklich Verstärkungen sind.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich wünsche mir auch auf (fast) jeder Position eine deutliche Verstärkung, aber das wird nicht passieren.
Ich denke es droht kein Ausverkauf wie früher. Auch kein gewaltiger Umbruch wie so oft. Es wird wohl ein eher ruhiger Transfersommer. Eigentlich genau das, was ich mir jeden Sommer wünsche.
Entscheidend wird aber, ob die punktuellen „Verstärkungen“ dann auch wirklich Verstärkungen sind.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich wünsche mir auch auf (fast) jeder Position eine deutliche Verstärkung, aber das wird nicht passieren.
Lokomtive Moskau ist wohl interessiert an Dadashov, was „Insider“ aus der Türkei auch bestätigten. Wenn die Amis an Russen verkaufen, dann sicher nicht für lau
Die sind froh, wenn er von der payroll weg ist.. der hat noch einen Chinesen Vertrag... die Russen zahlen das locker und Dada ist der Kohle nicht abgeneigt
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Die Bayern sind Fan von unserem Campus!! Die haben einen "Überlauf" an Talenten in München... die wollen im Campus Spieler parken.... und dann noch "Kameris" testen

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück