GC Polysportiv

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2661
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Gjakova

Re: GC Polysportiv

#131 Beitrag von long_beach »

Gärtner sehr gut gelaunt…Haas ebenfalls…
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4853
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Polysportiv

#132 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 12.03.24 @ 20:49 Gärtner sehr gut gelaunt…Haas ebenfalls…

Die wichtigen News gehören nicht hier rein! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
geeezeeezättt
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.07 @ 0:01
Wohnort: 8001

Re: GC Polysportiv

#133 Beitrag von geeezeeezättt »

kummerbube hat geschrieben: 12.03.24 @ 20:52
long_beach hat geschrieben: 12.03.24 @ 20:49 Gärtner sehr gut gelaunt…Haas ebenfalls…

Die wichtigen News gehören nicht hier rein! :x
Das hier ist ein safe Space für Polys, ich bitte die monosportiven User um etwas Respekt.

Ungeziefer1886
Beiträge: 682
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC Polysportiv

#134 Beitrag von Ungeziefer1886 »

:lol:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5166
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC Polysportiv

#135 Beitrag von yoda »

Was treibt eigentlich die Curling Sektion so? Schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5166
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC Polysportiv

#136 Beitrag von yoda »

yoda hat geschrieben: 14.03.24 @ 16:17 Was treibt eigentlich die Curling Sektion so? Schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Beantworte das gleich selber. Die Juniorinnen wurden Weltmeisterinnen! Das Damen-Fanionteam wurde 2. in der CH-Meisterschaft.

Es läuft bei denen. Wäre auch bei uns höchste Zeit, dass gewisse Steine ins Rollen kommen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

MaRo
Beiträge: 434
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: GC Polysportiv

#137 Beitrag von MaRo »

yoda hat geschrieben: 14.03.24 @ 16:21
yoda hat geschrieben: 14.03.24 @ 16:17 Was treibt eigentlich die Curling Sektion so? Schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Beantworte das gleich selber. Die Juniorinnen wurden Weltmeisterinnen! Das Damen-Fanionteam wurde 2. in der CH-Meisterschaft.

Es läuft bei denen. Wäre auch bei uns höchste Zeit, dass gewisse Steine ins Rollen kommen.
randnotiz: die juniorinnen und das damen-fanionteam sind ein und dasselbe team. vielleicht sollten wir mal eine unserer u-mannschaften in der superleague laufen lassen..

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 550
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: GC Polysportiv

#138 Beitrag von Peter Silie »

yoda hat geschrieben: 14.03.24 @ 16:17 Was treibt eigentlich die Curling Sektion so? Schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Poste es doch mal in den Thread der Podcast-Vorschläge.
Der Frauenschuhträger macht sich sicher zeitnah an die Arbeit.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

sapperlott
Beiträge: 424
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: GC Polysportiv

#139 Beitrag von sapperlott »

GC Landhockey ist Schweizermeister!

https://www.gc-landhockey.ch/news/artik ... ster-2024/

Antworten