Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Marc is a Blue Z Brother
#21 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Wurstverkäufer hat geschrieben:
Marc is a Blue Z Brother hat geschrieben:LOL hier gibt es soviele Pessimisten die alles schlechter machen als es ist...

Eldin wird auf eine ganze Saison gesehen Coltorti niemals das Wasser reichen können...

und nur weil er mal einene guten Tag hatte und Coltorti einen schlechten heisst das nicht das er TOP ist und Coltorti FLOP....

Seit zufrieden mit dem was wir haben.

Die Spieler könnten uns auch ja jeden Tag kritisieren weil wir nicht so zahlreich erscheinen wie andere ...

Wir können das sowieso nicht beeinflussen. Das einzige was wir können ist zu erscheinen und 100% für den GCZ zu geben..

kthxbye
Erstens mal fragt sich jetzt, wer der Pessimist ist? Jakupovic scheinst Du jedenfalls nicht allzu viel zuzumuten.

Zweitens können uns die Spieler grundsätzlich bezüglich Deines angesprochenen Punktes nicht kritisieren aus dem einfachen Grund: Wir bezahlen etwas, um ihr Spiel zu sehen.
Kritisieren können sie uns bezüglich anderen Punkten, worauf ich nach dem Derby hoffentlich nicht mehr eingehen muss...
Ich habe nie gesagt dass ich ihm nicht viel zutraue. Ich wollte damit eigentlich sagen dass Coltorti mindestens Genau sogut ist , ich weiss nicht wo das problem ist ???
Und Eldin soll noch genug erfahrung sammeln. Wenn er sich nicht verletzt kann er ein sehr guter Torwart werden.
Ich bin überzeugt dass Coltorti eine gute Zeit bei GC hinlegt.

Aber wir können schon nocht 50 comments schreiben wie schlimm es ist das wir nicht Eldin haben ...
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Züri-Hell

#22 Beitrag von Züri-Hell »

Jakupovic wäre ein Narr wenn er überhaupt zu GC zurückkehren würde....

Er hat die ganze Rückrunde verdammt gut schon gehalten und keinen groben ausrutscher gehabt....

Aber eben....Ein Goalie der direkt von der eigenen U-21 kommt ist anscheinend nicht gut genug....für die Clubverantwortlichen....

mal ehrlich Coltorti spielte bei Thun gut.....aber Jakupovic spielte auch gut bei GC und ihn dann auszulehnen nachdem er mit dem Team vom 7. noch auf den 3. Rang zurückgekehrt ist....naja nicht so die feine Art....

Aber den Jehle als Ersatz zu haben?????????? Naja...

Aber Latour wollte anscheinend seinen Goalie vom FCT....

Vorallem hätte man mal was ausprobieren können Coltorti-Jakupovic....
wie im Hockey, bei denen es Clubs gibt die grosse Rivalität zwischen ihren Goalies haben....denn im Moment sind sie mindestens ebenbürtig....naja wahrscheinlich bisschen mehr...hähä

Aber eben die Saison wirds uns zeigen.....

wir wärden sähen....

Proscht :D
Hürlimann Zürich!!!
s Bier vode Flühgass!!

Marc is a Blue Z Brother
#23 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Vorallem hätte man mal was ausprobieren können Coltorti-Jakupovic....
gute idee ;)

naja ist jetzt sowieso egal...

so ab in den HT ... FCS wartet ..... :P

cu there ...
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

ze pequeno

#24 Beitrag von ze pequeno »

ze pequeno hat geschrieben:gegen kiew flogen die Bälle direkt auf den Eldin zu, also grosse Weltklasse war das nicht. Für mich war das eher die unfähigkeit der Kiewer mehr tore zu schiessen. Und das 1:0 muss eldin klar auf seine Kappe nehmen.
Jeder Torhüter hat mal einen guten Tag. Am nächsten Spieltag wird er dann wohl wieder 2 meter zu weit vor dem Tor stehen so dass die Bälle wie üblcih über ihn ins Netz fliegen.
Selbstzitat an Bambudscha....
....Leonardo lässt grüssen.

Bambudscha

#25 Beitrag von Bambudscha »

:mrgreen:
PRO ELDIN

fanspass

#26 Beitrag von fanspass »

Zum Glück für Thun haben sie Jakupovic erhalten. Der Coltorti hätte beim gestrigen 1:0 wohl durch einige Abpraller das Weiterkommen vermasselt.

ze pequeno

#27 Beitrag von ze pequeno »

fanspass hat geschrieben:Zum Glück für Thun haben sie Jakupovic erhalten. Der Coltorti hätte beim gestrigen 1:0 wohl durch einige Abpraller das Weiterkommen vermasselt.
oder zum glück wurde eldin nicht mehr so beschossen wie beim Hinspiel...
trotzdem, gestern gefiel mir Jakupovic, respekt!

dani20

#28 Beitrag von dani20 »

er wirkte sehr sicher für sein junges alter!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

developed

#29 Beitrag von developed »

ich nehme mal an GC wirde Ihn in 1 Jahr zurückholen , kommt auf seine saison an...
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Godfather

#30 Beitrag von Godfather »

GCüberAlles hat geschrieben:ich nehme mal an GC wirde Ihn in 1 Jahr zurückholen , kommt auf seine saison an...
Ich denke eher, dass Latour so oder so an Coltorti festhält. Ähnlich wie bei Gross und Zubi.

Antworten