EM Tippspiel

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

EM Tippspiel

#1 Beitrag von oberyn »

Habe mal eine Tippgruppe für uns im SRF-Tippspiel kreiert, falls jemand auch Lust hat:

GCZ Forumsspasten

statt selber ausfüllen, könnt ihr euch einfach am heiligen St. Bruno ausrichten.
hardturm pls...

long_beach

Re: EM Tippspiel

#2 Beitrag von long_beach »

oberyn hat geschrieben: 13.06.24 @ 11:48 Habe mal eine Tippgruppe für uns im SRF-Tippspiel kreiert, falls jemand auch Lust hat:

GCZ Forumsspasten

statt selber ausfüllen, könnt ihr euch einfach am heiligen St. Bruno ausrichten.

Mitglieder-Rangliste
Rang
Name
Gruppenpunkte

Arnab D admin
0 Pkt

:?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

oberyn

#3 Beitrag von oberyn »

T_T
hardturm pls...

Magic-Kappi

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

oberyn hat geschrieben: 13.06.24 @ 11:48 Habe mal eine Tippgruppe für uns im SRF-Tippspiel kreiert, falls jemand auch Lust hat:

GCZ Forumsspasten

Also ich bin dabei. Bei dieser EM habe ich endlich wieder mal ein Team, das man mit gutem Gewissen unterstützen kann; danke Amir 8) .
Auch gibt es ein absolutes Hassteam wie in der Meisterschaft die Säue; mit einem gewissen Xhaka als Captain, Yakin als Trainer, Contini als Assistenten und das Ganze kommentiert von HS Ruefer :twisted: . Garniert wird es dann auch noch von den Zwerg Zwack-Jüngern Elvedi und Rodriguez. Da vereinigt sich der gesamte Hass :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Kreis1886

#5 Beitrag von Kreis1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.06.24 @ 18:20

GCZ Forumsspasten

Also ich bin dabei. Bei dieser EM habe ich endlich wieder mal ein Team, das man mit gutem Gewissen unterstützen kann; danke Amir 8) .
Auch gibt es ein absolutes Hassteam wie in der Meisterschaft die Säue; mit einem gewissen Xhaka als Captain, Yakin als Trainer, Contini als Assistenten und das Ganze kommentiert von HS Ruefer :twisted: . Garniert wird es dann auch noch von den Zwerg Zwack-Jüngern Elvedi und Rodriguez. Da vereinigt sich der gesamte Hass :D
der sirachende Magische wie in seinen besten Zeiten!
nume du.

Antworten