Habe mal eine Tippgruppe für uns im SRF-Tippspiel kreiert, falls jemand auch Lust hat:
GCZ Forumsspasten
statt selber ausfüllen, könnt ihr euch einfach am heiligen St. Bruno ausrichten.
EM Tippspiel
EM Tippspiel
hardturm pls...
-
Re: EM Tippspiel
oberyn hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 11:48 Habe mal eine Tippgruppe für uns im SRF-Tippspiel kreiert, falls jemand auch Lust hat:
GCZ Forumsspasten
statt selber ausfüllen, könnt ihr euch einfach am heiligen St. Bruno ausrichten.
Mitglieder-Rangliste
Rang
Name
Gruppenpunkte
Arnab D admin
0 Pkt

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Also ich bin dabei. Bei dieser EM habe ich endlich wieder mal ein Team, das man mit gutem Gewissen unterstützen kann; danke Amiroberyn hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 11:48 Habe mal eine Tippgruppe für uns im SRF-Tippspiel kreiert, falls jemand auch Lust hat:
GCZ Forumsspasten

Auch gibt es ein absolutes Hassteam wie in der Meisterschaft die Säue; mit einem gewissen Xhaka als Captain, Yakin als Trainer, Contini als Assistenten und das Ganze kommentiert von HS Ruefer

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
der sirachende Magische wie in seinen besten Zeiten!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 18:20Also ich bin dabei. Bei dieser EM habe ich endlich wieder mal ein Team, das man mit gutem Gewissen unterstützen kann; danke Amiroberyn hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 11:48 Habe mal eine Tippgruppe für uns im SRF-Tippspiel kreiert, falls jemand auch Lust hat:
GCZ Forumsspasten
statt selber ausfüllen, könnt ihr euch einfach am heiligen St. Bruno ausrichten..
Auch gibt es ein absolutes Hassteam wie in der Meisterschaft die Säue; mit einem gewissen Xhaka als Captain, Yakin als Trainer, Contini als Assistenten und das Ganze kommentiert von HS Ruefer. Garniert wird es dann auch noch von den Zwerg Zwack-Jüngern Elvedi und Rodriguez. Da vereinigt sich der gesamte Hass
![]()
nume du.