Testspiele Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sapperlott
Beiträge: 430
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: Testspiele Saison 2024/25

#11 Beitrag von sapperlott »

Sergio+ hat geschrieben: 17.06.24 @ 18:35 Am 10.7. gegen Austria Lustenau. 15:00 Uhr.
Gemäss Google Sport.
Auch bestätigt von Lustenau.

https://www.austria-lustenau.at/news/cl ... er-austria

sapperlott
Beiträge: 430
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: Testspiele Saison 2024/25

#12 Beitrag von sapperlott »

Sa 29.06.2024 um 11:00h
Grasshopper Club Zürich (SL)-FC Schaffhausen (ChL)

Trainingsspiele
Spielnummer 731031
GC/Campus - Platz 1, Niederhasli

football.ch

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 368
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Testspiele Saison 2024/25

#13 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

sapperlott hat geschrieben: 18.06.24 @ 7:22
Sergio+ hat geschrieben: 17.06.24 @ 18:35 Am 10.7. gegen Austria Lustenau. 15:00 Uhr.
Gemäss Google Sport.
Auch bestätigt von Lustenau.

https://www.austria-lustenau.at/news/cl ... er-austria
Nun auch vom GCZ:

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/zusae ... -lustenau/

Im Rahmen der Sommervorbereitung wurde ein zusätzliches Testspiel gegen Austria Lustenau abgemacht. Die Partie findet am 10. Juli unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Seit dieser Woche ist die Mannschaft von Marco Schällibaum zurück in Zürich, wo man sich intensiv auf die kommende Spielzeit vorbereitet. Neben den bisher kommunizierten Testspielen gegen Schaffhausen, Sion und Altach konnte nun ein weiteres Testspiel abgemacht werden: Am Mittwoch, 10. Juli 2024 wird Austria Lustenau auf dem GC/Campus zu Gast sein. Dieser Match findet jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 341
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Testspiele Saison 2024/25

#14 Beitrag von gc8800 »

Die Vorbereitung in der Übersicht:

Samstag, 29. Juni 2024, 11.00 Uhr GC Zürich vs. FC Schaffhausen GC/Campus

1. bis 5. Juli 2024 Trainingslager Crans-Montana

Freitag, 5. Juli 2024, 15.30 Uhr FC Sion vs. GC Zürich Complex Sportif du Bout du lac, Port-Valais

Mittwoch, 10. Juli 2024, 15.00 Uhr GC Zürich vs. Austria Lustenau GC/Campus, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Samstag, 13. Juli 2024, 17.30 Uhr SCR Altach vs. GC Zürich Cashpoint Arena Altach, Österreich

Samstag, 20. Juli 2024, 18.00 Uhr, Meisterschaftsstart FC Lugano vs. GC Zürich Stadio Comunale di Cornaredo


https://www.gcz.ch/news/artikel/1/zusae ... MTZieXRlcw
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

zrh1886
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.24 @ 10:56

Re: Testspiele Saison 2024/25

#15 Beitrag von zrh1886 »


MisterT
Beiträge: 598
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Testspiele Saison 2024/25

#16 Beitrag von MisterT »

Mal so eine Frage in die Runde.. sollte unser neuer Ägypter erst offiziell am 01.07.2024 vermeldet werden dürfen, könnte er trotzdem im Testspiel schon spielen am Samstag oder nicht?

schiggel
Beiträge: 195
Registriert: 23.01.24 @ 8:23
Wohnort: züri/israel

Re: Testspiele Saison 2024/25

#17 Beitrag von schiggel »

MisterT hat geschrieben: 27.06.24 @ 14:36 Mal so eine Frage in die Runde.. sollte unser neuer Ägypter erst offiziell am 01.07.2024 vermeldet werden dürfen, könnte er trotzdem im Testspiel schon spielen am Samstag oder nicht?
nein, da er vertraglich noch kein gc spieler ist.
er kann auch nicht nicht als testspieler gezählt werden, da er noch ligabetrieb hat in ägypten
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

IceTrae11
Beiträge: 352
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Testspiele Saison 2024/25

#18 Beitrag von IceTrae11 »

TESTSPIEL GEGEN SCHAFFHAUSEN
Am Samstag steht für GC Zürich auf dem GC/Campus der erste Test der Saisonvorbereitung 24/25 an. Zu Gast auf dem ist der FC Schaffhausen. Eintritt zur Testpartie ist frei, zudem kann das Spiel per Livestream mitverfolgt werden.
Bevor es für die Mannschaft von Marco Schällibaum am kommenden Montag ins Trainingslager nach Crans-Montana geht, steht am kommenden Samstag das erste Testspiel der laufenden Vorbereitung an. Anpfiff zur Partie gegen den FC Schaffhausen ist um 11 Uhr auf dem GC/Campus. Das Spiel kann vor Ort (Eintritt frei) sowie per Livestream auf gc.zuerich mitverfolgt werden.

Auf Seiten der Hoppers können die beiden Testspieler Florian Kamberi und Yazid Razak zu Einsatz Minuten kommen.

Für die Munotstädter ist es das zweite Testspiel der Vorbereitung 24/25. Der Challenge Ligist konnte das erste Testspiel gegen den FC Linth zu ihren Gunsten entscheiden. Seit dieser Saison steht zudem ein neues Gesicht an der Seitenlinie des FCS. Ex-GC-Trainer und -Spieler Ciricao Sforza übernahm Mitte Juni die Mannschaft.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 665
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Testspiele Saison 2024/25

#19 Beitrag von schaaaalufe »

schiggel hat geschrieben: 27.06.24 @ 14:44
MisterT hat geschrieben: 27.06.24 @ 14:36 Mal so eine Frage in die Runde.. sollte unser neuer Ägypter erst offiziell am 01.07.2024 vermeldet werden dürfen, könnte er trotzdem im Testspiel schon spielen am Samstag oder nicht?
nein, da er vertraglich noch kein gc spieler ist.
er kann auch nicht nicht als testspieler gezählt werden, da er noch ligabetrieb hat in ägypten
Sein Team spielt sogar gerade. Er ist allerdings nicht im Aufgebot.

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 358
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Testspiele Saison 2024/25

#20 Beitrag von Waking Up »

schaaaalufe hat geschrieben: 27.06.24 @ 15:18
schiggel hat geschrieben: 27.06.24 @ 14:44

nein, da er vertraglich noch kein gc spieler ist.
er kann auch nicht nicht als testspieler gezählt werden, da er noch ligabetrieb hat in ägypten
Sein Team spielt sogar gerade. Er ist allerdings nicht im Aufgebot.
Der ist schon seit anfangs Monat in den 'Ferien', aber immer noch unter Vertrag, deshalb auch keine testspiele.
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Antworten