Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AUUUH

Re: Wo sind sie jetzt?

#8191 Beitrag von AUUUH »

Bitch hat geschrieben: 28.06.24 @ 21:02 Kay Voser ist Waking up🤔??
:mrgreen:
An dieser Stelle gute Besserung
AUUUH!!!

Charlie Bronson

#8192 Beitrag von Charlie Bronson »

Bezeichnend, dass der Letzte hier mit etwas Esprit und mehr als drei Hirnzellen von Euch Weichbechern verspottet wird.

Good Night Hasenforum.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Sergio+

#8193 Beitrag von Sergio+ »

Wo hat er sich den Esprit wohl angeeignet?
In Basel? In Sion? Vielleicht im Schweinestall von Mordor?

Waking Up

#8194 Beitrag von Waking Up »

Bitch hat geschrieben: 28.06.24 @ 21:02 Kay Voser ist Waking up🤔??
:shock:

isch es so offensichtlich gsi

:D
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

The Real Platonismo

#8195 Beitrag von The Real Platonismo »

Warte noch auf die Relativierungen von Muris Erfolg von all jenen, die von ihm nur Vetternwirtschaft, Küngelei und Defensivfussball erwarten…vielleicht lags ja nicht an ihm?
Sometimes, you eat the bear and sometimes, well, the bear eats you.

Sergio+

#8196 Beitrag von Sergio+ »

The Real Platonismo hat geschrieben: 29.06.24 @ 20:30 Warte noch auf die Relativierungen von Muris Erfolg von all jenen, die von ihm nur Vetternwirtschaft, Küngelei und Defensivfussball erwarten…vielleicht lags ja nicht an ihm?
Evtl. liegt's an Uli 2.0 ☝️
Übersetzung: Giorgio Contini

Mitch

#8197 Beitrag von Mitch »

The Real Platonismo hat geschrieben: 29.06.24 @ 20:30 Warte noch auf die Relativierungen von Muris Erfolg von all jenen, die von ihm nur Vetternwirtschaft, Küngelei und Defensivfussball erwarten…vielleicht lags ja nicht an ihm?
Wer so einen desolaten Embolo mit Null Spielpraxis spielen lässt.... und einen schnellen Duah in Form auf der Bank lässt, darf man schon (Basler)Vetternwirtschaft unterstellen..

Waking Up

#8198 Beitrag von Waking Up »

Sergio+ hat geschrieben: 29.06.24 @ 13:29 Wo hat er sich den Esprit wohl angeeignet?
In Basel? In Sion? Vielleicht im Schweinestall von Mordor?
Basel? OK, ZH - BS, ZH > BS, Nei, BS > ZH, rotblau v. blauwiis, ich bin Basler, FCB kommt aus Basel, oh ja, FCB!!! FCB!!!,FCB!!! ja, ja, verstehe ich.
Schweinestall , Oh ja, Schlachthof, der stink vo dett, schweine sind dreckige tiere, Letzi in der nähe, OK, kann mann gelten lassen, ich bin FCZler, OK, alle 'andere' sind der Feind! Ja, ja, ist OK. Kann ich nachvollziehen.
Mordor? Hmmm, OK, Mordor, dark, dunkel, Mordor ist bad, und GC ist gut, aber heisst Mordor - FCZ, GC - hobbits? das versteh ich nur bedingt.* Also, Hoppers sind Hobbits, oder Hoppers sind Hobbits-ähnlich, oder Ich <3 Hobbits, hmmm, oder Hobbits sind Geil! Ich möchte auch Hobbit sein? OK.
:oops:

Aber Sion? Fucking Sion!!! Ja, das hat weh getan!
:roll:
Oder habe ich etwas verpasst mit Sion?

*Ich werde in Zukunft darauf zurückkommen und ein paar Fragen stellen, denn das ist ein richtiger Internet-cringe, oder vielleicht übersehe ich wieder etwas,lol

Waking Up

#8199 Beitrag von Waking Up »

Mitch hat geschrieben: 29.06.24 @ 20:59
Wer so einen desolaten Embolo mit Null Spielpraxis spielen lässt.... und einen schnellen Duah in Form auf der Bank lässt, darf man schon (Basler)Vetternwirtschaft unterstellen..
Ja, die 5-0 Klatsche hat weh getan!

Wie Bitte?
Die Schweiz hat gewonnen?
Aber der Sch* Embolo darf IMMER Spielen!!!

Wie Bitte?
Wurde in den ersten beiden Spielen spät eingewechselt, wurde dann in den nächsten beiden Spielen früh für Duah eingewechselt?

Ja, ja, aber...aber...fuck Muri!

Sergio+

#8200 Beitrag von Sergio+ »

Walking Up hat wieder seine schwachen 5 Minuten... und das ca. 180 Mal pro Tag...

Antworten