FC Sion

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Yek

Re: FC Sion

#11 Beitrag von Yek »

Frust und Wut wenn ich sowas sehe. :cry:

atomicgarden

#12 Beitrag von atomicgarden »

gc8800 hat geschrieben: 02.07.24 @ 21:49
bocca hat geschrieben: 02.07.24 @ 20:38 Video zum kommenden Cervin Coliseum:

https://youtu.be/2bVV2jgmGkk?feature=shared
bin neidisch
endlich mal kein 8015-Ding! Aber der riesige Display hinter dem Tor über die gesamte Platzbreite kann doch nicht deren ernst sein? Wohl der einzige, aber richtig fette Minuspunkt.

Lion King
Moderator

#13 Beitrag von Lion King »

find ich total hässlich als Fussballstadion. Lieber ein 08-15 Stadion mit 4 steilen Tribünen als sowas futuristisches.

Als Event/Konzertstadion mag es durchaus gelungen sein.

glory days

#14 Beitrag von glory days »

atomicgarden hat geschrieben: 03.07.24 @ 8:55 Aber der riesige Display hinter dem Tor über die gesamte Platzbreite kann doch nicht deren ernst sein? Wohl der einzige, aber richtig fette Minuspunkt.
Doch, da das Multifunktions-Stadion auch für viele Musik-/Showevents verwendet wird und da ist diese Projektionswand natürlich super.
Aber an das futuristische Design muss man sich zuerst gewöhnen.

atomicgarden

#15 Beitrag von atomicgarden »

glory days hat geschrieben: 03.07.24 @ 12:42
atomicgarden hat geschrieben: 03.07.24 @ 8:55 Aber der riesige Display hinter dem Tor über die gesamte Platzbreite kann doch nicht deren ernst sein? Wohl der einzige, aber richtig fette Minuspunkt.
Doch, da das Multifunktions-Stadion auch für viele Musik-/Showevents verwendet wird und da ist diese Projektionswand natürlich super.
Sofern das Ding ohne viel Aufwand auch durch eine Tribüne ersetzt werden kann, sicher super. Aber ein Fussballstadion mit nur 1 statt 2 Kurven hinter dem Tor ist irgendwie kein Fussballstadion.

schaaaalufe

#16 Beitrag von schaaaalufe »

Der riesige Bildschirm ist echt etwas reingeschissen, aber sonst, wow, extrem geil. Wenn der Bildschirm an Fussballspielen durch eine Tribüne ersetzt wird finde ich es gar eine 10/10. Sowas brauchen wir in Zürich in dieser Form nicht aber für Sion und Umgebung eine grosse Bereicherung.

Waking Up

#17 Beitrag von Waking Up »

atomicgarden hat geschrieben: 03.07.24 @ 14:01
glory days hat geschrieben: 03.07.24 @ 12:42

Sofern das Ding ohne viel Aufwand auch durch eine Tribüne ersetzt werden kann, sicher super. Aber ein Fussballstadion mit nur 1 statt 2 Kurven hinter dem Tor ist irgendwie kein Fussballstadion.
Ich weiss was du meinst, aber...

Ich war in Braga vor ein paar Jahren, und wollte/musste das Stadium anschauen, da ich es als das hässlichste Stadium der Welt eingestuft habe.
Ich habe mir nicht vorstellen können wie das könnte funktionieren ( nur 2 Tribünen, nix hinter dem Tor, aber... eins der schönsten/besten Stadium die ich je gesehen habe )

Perfekte Aussicht, alle im 'A', usw.

Finde das Sion Stadium, soweit es so gebaut wird, etwas wunderschönes.

https://www.youtube.com/watch?v=-XOSsBjMpj4
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Alexandre Comisetti

#18 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Wenn die das wirklich so hinkriegen im Wallis, wäre es der erste Stadionneubau in der Schweiz der nicht komplett 0815 ist.

Antworten